Selina auch bekannt als Superwoman, wunderschön, stark und schnell.Jeder traute ihr zu, alles und jeden zu vernichten, denn alles was die Dorfbewohner wussten ist, das Superkräfte zerstören. Deswegen hatte sie auch keine Freunde, keine einzige Bezugsperson die ihr zur Seite stand.Jeder dachte Selina war eine böse Person und würde alles vernichten und zerstören. Keiner kennt die und denkt über sie urteilen zu müssen.Selina wurde immer beschimpft, als Bösartige Hexe, Geschöpf der Unterwelt [...].Wochenlang glaubte sie das selber auch von sich, bis sich ihr ein Junge näherte, dem es egal war was die anderen über Selina behaupten, denn er schien sie zu mögen. AUCH Selina hat diesen jungen Kerl sofort ins Herz geschlossen.Doch wie es kommen musste, kamen immer mehr die Selina beobachtet hatten und mit ihr Freundschaft schließen wollten, das seltsame war jeder mochte sie, denn jeder bemerkte das sie eine liebevolle, nette Heldin war und kein Monster wie jeder sie bezeichnet.Sie hatte ein wundervoll rotes Outfit an, mit goldenen streifen und silbernem Glitzer.Die Männer fingen an sie zu bewundern, ihr Komplimente zu machen und sie zu lieben.Eines Tages wurde ihr das alles zu viel, die Beschimpfungen der Dorfbewohner und die anhänglichen Männer, sie versuchte unter zu tauchen, doch es gelang ihr nicht.Denn dann verliebte sie sich in den charmanten, liebevollen, netten und wunderschönen Danny. Sie war gezwungen, bei ihm zu bleiben, somit aber auch bei den anderen Männern.Sie wollte keinen der jungen Männer verletzen, sie ließ sich nichts davon anmerken das sie in Danny verliebt war. Eines Tages machte sich einer der Männer auf, um nachzuhaken was Danny für ein Typ war.