Kapitel11

8 0 0
                                    

auf der anderen seite vom fenster stand eine schwarze ledercouch mit weißen kissen.Gegenüber von dem fenster auf der rechten seite war ein weißen quadratisches regal mit vier fächern. Auf dem regal stand ein spiegel. Am bett ende war ein kleiner nachttisch in weiß.Gegenüber von meinem bett war ein schrank. Der schrank war weiß und die schranktüren waren ganz aus holz. Der schrank hatte unten zwei schubladen. auf der linken seite vom schrank war ganz oben eine quadratische tür darunter genau die selbe unter der zweiten tür waren vier quadratische schubladen .auf der rechten seite vom schrank war ein große tür. Neben dem schrank war schwarzer schreibtisch aus glas. Auf dem tisch stand ein fernsehr.Ich hatte noch ein weißen schreibtisch stuhl. Ich staunte noch ein bisschen bis ich wieder runter ging und meine koffer holte.Ich packte all meine klamotten aus und verstaute sie im schrank.Als ich damit fertig war machte ich mich an das regal mit dem spiegel.is ja irgendwie klar dass das mein schminktisch wird.Ich packte mein schmink beutel,ohrstäbchen,bodylotion,meine nagellacks und mein schmukbaum aus und stellte alles auf das regal. Auf mein kleinen nachttisch stellte ich ein bild von mir,can und unseren freunden.
ich setzte mich auf mein bett und holte mein handy raus. ich hatte 4 nachrichten.Eine von anna,mara,sarah und emilia.
Zuerst öffnete ich anna's nachricht.
Anna bæ👭: hey phina na wie is es in berlin? sind da heiße typen? wenn ja dann komm ich und zieh bei euch ein.
Ich verdehte meine augen und schrieb ihr zurück.
An anna bæ👭: Hey wir sind erst so vor einer stunde angekommen alsooo wieß ich nicht wie berlin sich verändert hat.
Wir waren schon voll lange nicht hier aber ich glaube es hat sich nichts geändert.danach öffnete ich mara's nachricht.
mara💕: hey schreib mir wenn du zeit hast:)
an mara💕: hey wir sind so vor einer stunde angekommen:)
Nachdem ich dann auch mara genatwortet hatte öffnete ich die nachricht von sarah.
sarah sis👐💕:hey kleine und in welchem stock bist du?
an sarah sis👐💕: hey can und ich sind im 3.stock ich hab voll des schöne zimmer😍💕.
und zu guter letzt öffnete ich emilia's nachricht.
emilia bff🙅🙆: hey ich muss dir unbedingt etwas sagen!!!!!!!!!
an emilia bff🙅🙆: was denn ?
nachdem ich allen geantwortet hatte kam can in mein zimmer.
,,wo sind mama und papa?" ,,keine ahnung vielleicht essen holen."
,,seraphina, can kommt essen."rief meine mutter uns.,,Siehst du." sagte ich zu can stand auf und ging mit can runter. Unten angekommen gingen wir in die küche und setzten uns hin.,,Habt ihr schon alles ausgepackt...?" fragte meine mutter.,,ja" antworteten can und ich gleichzeitig.,,gefallen euch eure zimmer..?",, jap ich finds voll schön." ,,das freut mich mein schatz und can wie gefällt dir dein zimmer." ,,is cool" antewortete er meiner mutter.
nach dem essen gingen can und ich wieder hoch und verschwanden beide in unserem zimmer. Ich setzte mich auf mein bett doch nach fünf minuten wurde mit langweilig also schaltete ich den fernsehr an und sah mir final destination an bis ich dann einschlief.

Best friends or more....?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt