Noah:
Schon von weitem hören wir Stifte, die auf Papier quietschen. Colin klopft an bevor wir eintreten. Joel ist hinter seinem großen Flipchart und schreibt neue Ideen zu seinem Pastinakensaft auf. "Hi", gebe ich von mir. Zurück kommt nur gemurmel. "Wie wars?", fragt er schließlich,ohne aufzusehen. "Mission erfolgreich ", kommt es von Colin. Perplex lässt Joel seinen Stift Fallen und guckt nun endlich hinter dem Flipchart hervor. "Was? Colin!". Stürmisch umarmt er seinen besten Freund. Ich grinse. "Aber was ist passiert? Hast dus echt geschafft? Krass!", plappert er drauf los. "Halt bloß vor Frau Schiller die Klappe! Ich hab echt keine Lust das sie uns trennt!", warnt ihn colin. Joel nickt eifrig. Er beginnt damit, seinen Koffer auszupacken. "Ich hab mittlerweile über 100 Flaschen Pastinakensaft produziert! Eine Erfurter Firma hat mich angeschrieben, die würde meinen Saft gerne in ihr Programm aufnehmen!", Weiht Joel uns freudestrahlend ein. Ehrlich gesagt, war ich beeindruckt. Das hätte ich wirklich nicht erwartet. Auch colin freut sich für ihn. "Immerhin muss ich keine Wand mehr für dich bauen! Aber ich warne dich!", Joel schaut mich mahnend an. Ich hebe die Hände. "Nö keine Sorge, ich benehme mich",grinse ich. Colin schaut mich glücklich an. Dieser junge hat einfach mein Herz. Joel verlässt das Zimmer mit der Begründung, er müsse zu Ava. Colins Blick fällt auf die Filmklappe von meinem ersten Horrorfilm. Er nimmt sie in die Hand. "Weisst du noch ,damals auf der Halfpipe."
Ich seufze. Damals hatte ich ihm aus Angst gesagt, das ich ihn nicht liebe was natürlich der größte Schwachsinn des Jahrhunderts war. Statt einer Antwort küsse ich ihn. "Ich liebe Dich Colin Tewes".
DU LIEST GERADE
open up your heart |Nolin♡|
Любовные романыCollin ist weg. Noah fühlt sich miserabel und versucht ihn mit allen Mitteln zurück zu holen. Denn vielleicht ist da doch was ihn ihm. Etwas, das man Liebe nennt.