𝐾𝑎𝑝𝑖𝑡𝑒𝑙 1

58 0 0
                                    

Sieben Uhr morgens

Mein Wecker klingelt, ich mach ihn aus und schlafe weiter

10 Minuten später kommt meine Mutter

Mama: Ehh Nabila stehe da auf.

Ich: Mama, ich will nicht zur Schule.

Mama: steh bitte auf.

Ich: aber Mama..

Mama: Nabila steh auf, wenn ich mich noch ein wiederhole muss dann schwöre ich dir das du es bereuen wirst.

Ich: Nah gut ich stehe ja schon auf.

Ich sprang aus dem Bett und ging duschen. Nach dem ich mich fertig gemacht habe,schloss mich meiner Mutter in der Küche an, sie war gerade dabei meine kleine Schwester zu stillen.

Ich machte mir mein Frühstück und setze neben meiner Mutter. Ich schaute sie nur an.

Mama: Warum schaust du mich so an?

Ich: Mama, du bist zu schön.

Mama: Danke mein Schatz, du bist auch wunderschön.

Ich: „hab ich von dir geerbt."

Mama: Was hast du angestellt?

Ich: Was meinst du?

Mama: Nabila ich bekomme nur Komplimente von dir, wenn du etwas angerichtet hast.

Ich: Oh nein diesmal habe ich nicht angestellt.

Mama: Wie heißt er?

Ich: Wie heißt wer?

Mama: Der Junge der dein Mund gestern vor unser Haus aß.

Ich: Es war nur ein Kuss Mama.

Mama: Das ist doch das selbe also antwortete jetzt meine Frage wie er heißt?

Ich: „Isaiah, wir gehen auf der selbe Schule aber er ist in der höchste Klassen stufe."

Mama: wie lange schon?

Ich: bald ein Jahr..

Mama: Wie hast dir vorgestellt? Nabila er Christ und die Beziehung wird dein Vater nie zustimmen das weißt schon oder?

Ich: „Ja aber vielleicht könntest uns helfen Mama, ich liebe ihn und er macht glücklich."

Mama: „Ich werde es versuchen aber versprechen werde ich dir nicht und bis diese Sache noch nicht geklärt lässt du deine Beine schön weiterhin zu Nabila."

Ich: werde ich versprochen.

Mama: „ Dein Bus kommt in fünf also geh jetzt los und komm nicht wieder zu spät zum Unterricht."

Ich: Ja Mama

Ich nahm mein Tasche und ging los, ich schaffe mein Bus noch rechtzeitig, ich stieg ein und stolperte plötzlich auf die Personen die ich die Woche am wenigsten sehen würde.

"Nah sieh mal einer an, dass du dich noch nach draußen traust."

Ich: Degga laber mich nicht voll und geh mir aus den Augen."

"Pass gut auf mit wem du dich anlegst Nabila, meine Isaiah wirst du mir nicht so leicht wegen nehmen hast du mich verstanden."

Ich: Ach deine Sprüche sind genau so langweilig geworden wie deine Beziehung mit Isaiah, während du hier und in mein Ohren wimmerst wissen jeder in der Schule, dass seine neue Freundin NABILA heißt.

Hör mir gut zu..

Ich: Nein du wirst mir jetzt zu hören, wenn Isaiah glücklich gewesen wäre dann hätte er es nicht nötig gehabt mit mir etwas anfangen und jetzt geh aus mir dem Weg bevor ich dir zeige was ich noch tun kann."

"Es ist noch nicht vorbei, und das wirst du noch bereuen das schwöre ich."

Ich: Ach bitte."

Ich schob sie zur Seite und ging zu meine Freundinnen, die waren natürlich sehr stolz auf mich wie ich die Alte fertig gemacht habe.Ich setze zu Ava hin und sie schaute mich so überrascht an.

Ava: "Nabila du hast sie fertig gemacht."

Emely: mag ja sein aber so einfach wird sie nicht aufgeben.

Ava: "Nabila lass Isaiah mit ihr doch reden."

Ich: "Nein wenn ich ihn mit ihr reden lasse, dann wird sie denken, dass ich Angst vor ihr habe."

Ava: "Ja schon aber wir haben Angst, dass sie wirklich zu weit geht."

Emily: "Dann soll sie es doch versuchen, so einfach werden wir sie unsere Freundin nicht weh tun lassen."

Ich: "Danke Mädels, wo wäre ich nur ohne euch?
Die Mädels umarmten mich gleichzeitig, bei der nächsten Haltestelle mussten wir aussteigen, wir schauten auf die Uhr und fingen los zu rennen weil wir nur noch zwei Minuten hatten, man war der Busfahrer heute zu langsam oder geht die Uhr zu schnell!?😑Es wurde sehr knapp aber wir schafften es rechtzeitig.

Ava: Leute der Sport für diese Monat ist erledigt.

Emily: „Und wie man."

Ich: „Mum hätte mich heute gekillt wenn die Lehrerin sie heute wieder angerufen hätte weil ich zu spät bin."

Ava: Ach nö!?😭

Ich: Was ist los Ava?

Ava: ,,Hab mein redbull einfach im Kühlschrank vergessen, wie soll ich denn jetzt bitte den Tag durchstehen."

Ich: In der Pause können wir doch kurz welche holen gehen.

Emily: Wirst du heute nicht mit Isaiah die Pause nicht verbringen?

Ich: Sein Dad hat ihn heute entschuldigt.

Ava: Mein Mutter würde so etwas nie für mich tun.

Emily: Meiner hätte mich mit ein Arsch tritt zur Schule geschickt.

Ich: Haha kann es sein, dass wir die gleiche Mutter haben?

Wir: 😭😂😂Schön wär's

Wir wurden still als die Lehrerin kam, heute kam sie mit dem Thema Sexualität. Sie hat ein Männliche Glied gebracht damit wir damit üben wie man den Kondom vorsichtig benutzt.

Ava: Ist Isaiah Schw*nz auch so groß Nabila?

Ich: Haha woher soll ich das denn wissen?

Emily: Ich würde es nie im Leben glauben, dass ihr es noch nicht gemacht habt.

Ava: Nah los Nabila erzähl uns wie es war.

Ich: Es war sehr schmerzhaft aber er war sehr vorsichtig damit ich nicht viel Schmerz bemerke und seitdem ließ ich nicht mehr ran.

Ava: Hey wieso dass denn?

Ich: "Mein Dad wird mich erschießen, wenn ich irgendwann mit ein Schwangerschaft Ende."

Emily: "Dann sag ihn das er Kondom benutzt soll er weiß bestimmt schon wie man es benutzt."

Ich: ich habe es ihn ja vorgeschlagen aber er will es einfach nicht und möchte dass ich Pille nehme.

Ava: Sowie ich dich kenne tust du es nicht oder?

Ich: Ich hasse Medikamente, aber lange kann ich ihn nicht anlügen.

Wir wurden still als die Lehrerin zu uns kam, ich muss schon zu geben das der Schultag heute sehr viel Spaß gemacht hat, nach der Schule ich fuhr ich meiner Tante um meine Cousine zu sehen dann fuhr mein Onkel mich am Abend nach Hause.

Wir kamen so gegen Zwanzig Uhr dreißig bei mir zu Hause an und da ich schon bei meine Tante zum Abend gegessen hatte, ging ich direkt in meinem Zimmer, machte mich fürs Bett fertig und telefonierte noch kurz mit mein Schatz anscheinend schlief ein.

𝑁𝐴𝐵𝐼𝐿𝐴Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt