Auszeit (Snarry)

463 29 4
                                    

Harry seufzte und schloss die Tür zu Severus' und seinen Gemächern. Seit er seinen Schulabschluss gemacht hatte, wohnten sie zusammen und konnten nicht glücklicher sein.
Dennoch verlangte sein Körper nach einer kleinen Auszeit, nur zu zweit.

Sie konnten so viel Sex haben wie, wann und wo immer sie wollten. Ja, das hörte sich wundervoll an.
Langsam, um Severus nicht zu stören, öffnete er die Tür zum privaten Labor und stieg die Stufen hinab.
Er versicherte sich schnell, dass sein Partner nicht mit allzu gefährlichen Tränken herumexperimentierte, ehe er ihn von hinten umschlang.

Er legte seinen Kopf auf den Rücken des Größeren und schmiegte sich vertrauensvoll an ihn.
Severus, welcher vor Schreck kurz zusammengezuckt war, lächelte nun nachsichtig und umschloss die Hände um seine Hüfte mit den seinen.

"Harry, ich bin doch gleich fertig." Versprach er leise und drehte sich, um ihm in die blattgrünen Augen sehen zu können.
Sein Gegenüber blickte ihn zweifelnd an, ehe ihm ein Seufzer entwich und er traurig zu Boden blickte.

"Ich will doch nur ein bisschen Zeit mit dir verbringen. Du bist in letzter Zeit nur noch hier unten und manchmal kommst du sogar nicht einmal zu Mahlzeiten hinauf.
Ich vermisse dich."

Harry spürte, wie sich Tränen bildeten und seine roten Wangen hinab flossen.
Severus versetzte es einen Stich ins Herz, seinen Liebling so zu sehen und er wusste, dass Harry recht hatte. Sie verbrachten wirklich zu wenig Zeit miteinander.

"Ich verspreche dir, dass ich mir zwei Wochen freinehme, dann hast du mich ganz für dich alleine. Keine Tränke die rufen, keine Menschenseele, die etwas von uns möchte. Nur du und ich."

Harry nickte heftig und zog seinen Freund in eine feste Umarmung. Behutsam strich Severus über seinen Rücken und legte seinen Kopf auf Harrys Schulter ab.

"Es tut mir wirklich leid. Ich werde darauf achten, dass wir regelmäßige Pause einlegen." Severus fühlte sich schuldig. Er hatte die Signale, die ihm sein Körper und sein kleiner Engel gegeben hatten, komplett ignoriert und sich mit einem Haufen Arbeit abgelenkt.

Harry schluchzte herzzerreißend und Severus war kurz davor, selbst die eine oder andere Träne zu vergießen. Es tat ihm immer wieder weh, Harry so zu sehen.

"Komm, lass uns hinauf und ins Schlafzimmer gehen. Ein heißes Bad und ein wenig Schlaf wird uns gut tun."
Mit diesen Worten hob der Tränkemeister seinen Freund auf die Arme und trug ihn in ihre Wohnung.
Dort angekommen, ließ er eine Wanne ein und zog sich aus. Als er merkte, dass Harry keine Anstalten machte, dasselbe zu tun, kniete er sich vor diesem hin und nahm seine Hände.

"Ist alles okay? Du musst nicht da rein, wenn du dich nicht wohlfühlst." Harry schüttelte den Kopf und knöpfte sein Hemd auf. Severus zog ihn in eine Umarmung und ließ dann den Braunhaarigen weitermachen.
Er stand auf und holte einen Pyjama aus dem Schlafzimmer.

Harry stand nun mit Boxershort im Bad und sah wie bestellt und nicht abgeholt aus. Severus zog ihn an und strich über das zerzauste Haar.
Er gab ihm einen Kuss auf die Stirn, murmelte, dass er nur schnell duschen ging und brachte Harry ins Bett.

Nach einer schnellen Dusche, legte er sich zu seinem Freund, welcher sich sofort an ihn schmiegte. Severus lächelte leicht, küsste ihn auf die Stirn und schlief dann ebenfalls ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 23 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Harry Potter und das Oneshotbuch Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt