Vergangenheit und Gegenwart Part 2

282 5 5
                                    

Als wir wieder zurück bei den anderen sind, spüre ich sofort einige Blicke auf mir. „ Kann es weitergehen?", fragt Max und grinst mich an. Ich nicke und zupfe mein Oberteil nochmal zurecht. Max lässt seinen Blick über meinen Oberkörper gleiten und scheint langsam zu merken, dass ich nicht so tiefenentspannt und absolut glücklich bin wie Mark, der dauergrinsend neben mir steht.
Als ich wieder vor der Kamera stehe, bekomme ich gerade so mit, wir Max und Mark sich unterhalten. Ich kann mir sofort denken, worum es geht. Zuerst scheinen sie sich nur etwas uneinig, aber dann fangen sie richtig an zu diskutieren.

Nach diesem Take habe ich wieder eine kurze Pause und gehe zurück zu den beiden. „ Aber sie hat Spaß. Ich habe das schon im Griff", sagt Mark gerade. Ich seufze leise. Max antwortet: „ Das sieht aber nicht so aus gerade. Ich biete dir doch nur an dir zu zeigen, wir du dafür sorgen kannst, dass sie sich richtig gut fühlt. Dass sie im siebten Himmel ist nach dem Sex." Ich kann kaum glauben, was ich da höre, aber irgendwo tief in mir drinnen macht mich der Gedanken an.
Mark schaut mich kurz an und murmelt dann: „ Ja gut, manchmal hat sie vielleicht nicht so viel Spaß wie ich." Max nickt nur wissend. „ Also, soll ich dir mal helfen? Natürlich nur, wenn Lena das möchte und Lust darauf hat", wiederholt er. Mark scheint mittlerweile zunehmend überzeugt von dieser Idee zu sein. „ Ja also...von mir aus...", stottert Mark und schaut zu mir. Ich nicke und werde dann wieder ans Set gerufen.
Nach dem Dreh warten Max und Mark bereits im Flur der Halle auf mich. „ Also, in welcher dieser Besenkammern wart ihr vorhin?", fragt Max und ich spüre sofort dieses leichte Kribbeln in meinem Unterleib. „ Du willst das hier machen?", fragt Mark ungläubig. Max nickt und antwortet: „ Sie mag Abenteuer." Mark läuft den Flur entlang zu dem Raum, indem wir vorhin schon waren und Max und ich folgen ihm.
„ Perfekt. Dann legen wir mal los", flüstert Max und umfasst von hinten meine Taille. Leicht lässt er seine Fingernägel über meine zarte Haut kratzen und ich lege sofort meinen Kopf in den Nacken und somit auf seine Schulter. Mark beobachtet erstmal nur. „ Siehst du? Das macht ihr schon Lust", sagt Max und öffnet sanft die Schnürung der Korsage an meinem Rücken. Mark zieht mir die Korsage dann sanft aus und Max schiebt das kurze Shirt noch weiter nach oben. Er stöhnt leise und umfasst meine Brust mit seiner Hand. Sein Daumen reibt dabei meine harte Brustwarze und er knetet intensiv. Mark liebkost meine andere Brust und Max flüstert: „ Saug mal dran. Das macht sie geil." Sofort setzt Mark seinen Tipp um und saugt an meiner Brustwarze. Ich stöhne erneut und langsam bekomme ich weiche Knie. Max stützt mich leicht und saugt sanft an meinem Hals. Ich biege meinen Rücken, um den beiden noch mehr meine Brüste entgegen zu strecken. „ Das ist der Moment, wo du weitermachen darfst. Wir wollen sie ja nur ordentlich anheizen für später", erklärt Max und öffnet meine Hose. Mark zieht sie mir sanft aus und Max ändert unsere Position. Er stellt sich jetzt vor mich, drückt mich mit dem Rücken an die Wand. Dann greift er nach meinem kleinen String und zieht ihn sanft nach oben, sodass er richtig in meiner Spalte festhängt. „ Wieso ziehst du ihr den nicht einfach aus?", fragt Mark und öffnet dabei seine Hose. Max grinst und zupft in winzigen Bewegungen an dem kleinen Stück Stoff. „ Wieso? Deshalb. Weil sie das so unglaublich quält. Siehst du wie sie das Becken nach vorne schiebt? Das macht sie schon vor lauter Geilheit. Sie kann es nicht mehr erwarten", sagt Max. Ich stöhne leise und Mark beobachtet mich schon sehr erregt. Max grinst und nimmt Marks Hand. „ Reib ihr jetzt den Kitzler. Durch den String. Du siehst ja wie geschwollen er schon ist. Schön reiben", weist Max Mark an. Mark bewegt tatsächlich seine Finger auf meinem String hin und her, allerdings trifft er noch nicht so wirklich die richtigen Punkte. Max schiebt seine Hand weg und lässt gekonnt seinen Finger direkt über mein Lustzentrum gleiten. „ Oh verdammt", presse ich heraus und mein Becken zuckt Max Finger entgegen. „ Siehst du? Das ist es. Das macht sie dann schön geil. Ganz schön geschwollen alles", stellt Max fest. Sein Finger bringt mich an den Rand des Wahnsinns und das weiß er ganz genau. Ich seufze leise und genieße jede kleine Berührung. Mark schaut zu und ist etwas perplex, weil er auch merkt, wie ich langsam dahinschmelze.
„ Zeit das nasse Ding auszuziehen", sagt Max und zieht mir den String endlich aus. Mark staunt nicht schlecht als er sieht wie geschwollen und feucht meine Spalte ist. Er fragt: „ Und dann jetzt...?". Dabei nimmt er seinen harten Prügel schon in die Hand. Max schüttelt den Kopf und hält zwei Finger hoch. „ Erstmal will ich fühlen wie weit sie ist", sagt Max und lässt seine Finger durch meine Spalte zu meine Eingang gleiten. Ganz sanft schiebt er seine Finger in mich und bewegt sie vorsichtig. „ Und? Feucht?", fragt Mark ungeduldig. Ich knurre leise und meine Oberschenkel zittern leicht als Max seine Finger krümmt und mir den G-Punkt stimuliert. Max wird schneller mit seinen Fingern bis neben meinem Stöhnen auch ein Schmatzen zu hören ist. „ Mehr als feucht. Das wollen wir haben. Genau das", sagt Max und wird etwas schneller mit seinen Fingern. Ich schnappe nach Luft und kralle mich an Max fest. Mein Bauch verkrampft leicht und ich quieke vor Geilheit. Max versteht sofort und wird extrem schnell mit seinen Fingern. Ich bewege schreiend mein Becken nach unten, setze mich fast auf seine Finger und dann spüre ich wie es nass wird. Ich kann mich nicht mehr kontrollieren. „ Naaa was ist denn das? Hhm? So notgeil", sagt Max und bewegt seine Finger genauso weiter. „ Das ist ewig nicht mehr passiert. Wow", stellt Mark überrascht fest. Ich keuche vor mich hin als es schließlich aufhört. „ Hat man gemerkt. Sie hatte ganz schön Druck. Jetzt braucht sie eine kurze Pause und danach wird sie unendlich Lust haben", sagt Max, drückt mich sanft auf das Sofa und zieht in aller Ruhe seine Hose aus.

Lena One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt