Vorwort

37 4 10
                                    

Hallo und herzlich willkommen im ersten Band meiner Reihe "Flinke Pfoten", ich hoffe, dieses Buch gefällt euch ^^

Das Cover ist von mir und die Rechte für dieses Buch liegen auch bei mir, genau wie die für alle Charaktere und Bilder, die ich mit der KI generiert habe. Die Banner sind von mir, außer dem Prolog-Banner, das ist von heaven_fallen_angel.

Die KI-Bilder von diesem Cover und dem für "Flammender Zorn" sowie die Titel "Eisige Rache" und "Flammender Zorn" hab ich von flying_miss_dreams übernehmen dürfen :)

Außnahmen: Cindy ist von flying_miss_dreams, ich darf sie aber mit benutzen ^^ Und genauso ist es bei Cody, sie ist von FafnirTheCat. Ich darf sozusagen ihre Vergangenheit formen.

Die wundervolle Prophezeiung ist von Fantasyskyjy! Und beim Prolog hat mir -Wildpfote- sehr nützliche Tipps gegeben. Danke dafür!


Trenner:

⋆✯𝐍𝐞𝐛𝐞𝐥𝐫𝐚𝐛𝐞✯⋆

⋆☽𝐂𝐢𝐧𝐝𝐲☾⋆

⋆❁𝐍𝐢𝐞𝐬𝐞𝐥𝐦𝐨𝐡𝐧 & 𝐌𝐨𝐡𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞❁⋆

⋆༄𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐰𝐢𝐧𝐝༄⋆

⋆✧𝐀𝐡𝐨𝐫𝐧𝐛𝐥𝐮𝐭✧⋆

⋆✵𝐓𝐢𝐟𝐟𝐚𝐧𝐲✵⋆


Klappentext:

»Kristallklares Licht,

Gefrorener Tau,

Eingefangen vor des Tages grau.

Vor Anbeginn des Lichts,

Vor warmen Morgenwinden,

Für Eis ein großes Wagnis,

Die Nebelschleier schwinden.

Der Rauhreif schmilzt, Das Eis zerbricht,

Wenn ein neuer Tag anbricht.«

⋆✯𝐍𝐞𝐛𝐞𝐥𝐫𝐚𝐛𝐞✯⋆

Nebelrabe ist Rußsterns jüngster Bruder, Schattenpfotes Mentor und bei den Schülern nicht gerade beliebt. Doch er ist auch derjenige, der zuerst Anzeichen einer Naturkatastrophe bemerkt...

⋆☽𝐂𝐢𝐧𝐝𝐲☾⋆

Cindy hat sich vor vielen Monden Jasmins Streunern angeschlossen, nachdem sie ihr Junges verlor. Nun macht sie sich auf die Suche nach ihm und ihrer Schwester Holly.

⋆❁𝐍𝐢𝐞𝐬𝐞𝐥𝐦𝐨𝐡𝐧 & 𝐌𝐨𝐡𝐧𝐩𝐟𝐨𝐭𝐞❁⋆

Nieselmohn und Mohnpfote irren nun schon lange durch die Wüste. Mohnpfotes Mutter wird immer schwächer, während Mohnpfote nur noch Verzweiflung sieht. Wird sie ein Hoffnungsschimmer erlösen?

⋆༄𝐌𝐨𝐫𝐠𝐞𝐧𝐰𝐢𝐧𝐝༄⋆

Nach einem kurzem Kampf kam Morgenwind unter den Klauen der Streuner um. Nun lebt sie im SternenClan und versucht, die Clans vor den bevorstehenden Geschehnissen zu warnen.

⋆✧𝐀𝐡𝐨𝐫𝐧𝐛𝐥𝐮𝐭✧⋆

Ahornblut liebt sein Leben im Clan als junger, ungestümer, freier Krieger, der öfter mal Dummheiten macht oder Streiche spielt, doch dann soll er einen Schüler bekommen - das wird schiefgehen!

Flinke Pfoten - Bebendes EisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt