Kapitel 47 - Du bist der Teil, der mir fehlte...(2) (BillyBabe)♥️♥️🙈🙊

401 22 24
                                    

Am nächsten Morgen traf Billy, wie eigentlich immer, vor Babe im Studio ein. Sie würden gleich mit einem Fahrer in ein Fernsehstudio gebracht, dort gestylt und ausstaffiert werden und eine kosmetische Männerpflegeserie präsentieren, wobei sie außerdem ein paar Fragen zu sich beantworten sollten.

Billy war heilfroh, dass es keine Livesendung, sondern eine Aufzeichnung für einen Werbekanal werden sollte und somit kleinere Patzer einfach herausgeschnitten, oder nochmal gedreht werden konnten.

Das versetzte ihn gleich in eine ruhigere Grundstimmung als der Perfektionist, der doch ab und zu gerne aus ihm herausbrach.

Direkt nach dieser Sendung würden sie mit dem Styling Team gleich weiterfahren. Etwa 20 Minuten in etwas ländlicher Gegend, eher in solche Regionen, wie sie auch schon bei ihrer Serie als Hintergrund dienten und ein paar Fotos für Plakatwerbung mit genau der gleichen Pflegeserie machen.

Animalische Leidenschaft und Wildheit soll auf Perfektion und Schönheit in mitten der überwältigende Pracht von Mutter Natur treffen.

Männlichkeit und Stärke, der Wildnis trotzend, der moderne, aufgeschlossene Mann von heute zeigt sich offen, voller Leidenschaft, sichert sein Überleben und sieht dabei trotzdem umwerfend gut aus.

Billy wusste schon, dass diese Fotos ein Kampf für ihn werden würden, doch er machte sich nicht allzu viele Sorgen.

Seit er Babe an seiner Seite hatte fielen ihm solche Aufnahmen sehr viel leichter. Babe, der ursprünglich selbst Stylist von Beruf war, wusste ihn immer im richtigen Moment noch in eine bessere Position zu schieben, seine Garderobe zurecht zu zupfen, oder ihm ein paar Tips für die Kopfhaltung bei bestimmten Lichtverhältnissen zu geben, um ungünstige Schatten zu vermeiden.

Dafür tröstete Billy Babe gerne, wenn es mal wieder eine unglaublich schlammige Location war, Insekten überall herumflogen und sein Luxuskörper sich nach einer Dusche und Parfüm sehnte. Außerdem achtete Billy darauf, dass Babe immer im richtigen Moment etwas zu essen oder zu trinken bekam und sorgte gern dafür ihm etwas besonderes zukommen zulassen, was ihn gleich wieder fröhlich machte und dem süßen, manchmal eher femininen Part seiner Persönlichkeit in die Hände spielte.

So sorgte er zum Beispiel für Eiskaffee für Babe, oder eine kleine, süße Überraschung in Form von Schokoladenerdbeeren, oder schlichtweg ein klimatisiertes Auto, in dem Babe für zwei Stunden ein wenig schlafen konnte, ohne dabei schwitzen zu müssen.

Sie ergänzten sich quasi perfekt und so kam ihnen die Arbeit manchmal garnicht mehr wie Arbeit vor, auch wenn es anstrengend und durchaus unangenehm war einiges zu tun, was von ihnen erwartet wurde.

Seit Billy Babe hatte, klappte das aber einfach alles sehr viel besser für ihn.

Jetzt gerade saß Billy im Kleinbus seiner Produktionsfirma und wartete auf Babe, während der Rest des Teams die mitzunehmenden Sachen verstaute.

Billy ertappte sich dabei, wie er völlig kribbelig aus dem Fenster nach Babe ausschau hielt, wie er den Drang verspürte ihn möglichst sofort zu sehen, wenn er in Sichtweite auftauchte.
Er fühlte wie sein Herz beim Blick auf die Uhr schneller schlug, Babe musste in 5 Minuten da sein, um noch pünktlich zu sein, also würde er sicher jeden Moment auftauchen.

Zur gleichen Zeit fing er jedoch an an seinem Verstand zu zweifeln. Wie konnte er sich nur aufführen wie ein verknallter Teenager, aus dem Alter war er doch nun wirklich raus und dann auch noch wegen einem anderen Mann?

Durfte man sich so überhaupt fühlen, wenn es nicht um eine Frau ging?

Erfüllte diese Nervosität nicht ein Klischee, dass so unglaublich unmännlich war?

Thai BL Oneshots 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt