Vor der Tür steht deine beste Freundin Yuri, mit der du nach Korea ziehst.
Du umarmst Yuri ganz fest und sie dich zurück. Dann macht ihr euren traditionellen Handshake. Sie grinst dich mit ihrem lustigen Augenlachen an und meint: "Ich freue mich soooo!!!"
Nur mal kurz zum Verständnis: Yuri's Eltern sind tot, darum lebt sie bei ihrer Tante und ihrem Onkel. Die beiden behandeln sie nicht gerade gut, darum findet sie es auch nicht so schlimm, dass wir wegziehen. Sie findet BTS total toll. Ihr Bias ist Taehyung und sie quasselt mich die ganze Zeit damit voll wie toll er ist. Ich finde eigentlich nur Yes or No von Jungkook toll. Man könnte sagen es zählt sogar zu meinen Lieblingsliedern.
Yuri reisst mich aus meinen Gedanken. Sollten wir nicht langsam losfahren? Wir wollen ja nicht zu spät kommen. "Ok", höre ich von meiner Mutter. Wir steigen in unser Auto ein, einen blauen Tesla. (Siehe oben)
Zeitsprung: 30 Minuten
Wir sind in der Halle (Idk wie man das nennt, ich hoffe ihr wisst was ich meine) angekommen. Nun ist die Zeit des Abschieds. Meine Eltern, ich und Yuri haben Tränen in den Augen. Wir umarmen uns alle gegenseitig und mein Vater sagt: "Passt gut auf euch auf, Mädchen." Meine Eltern haben Yuri mittlerweile sehr ins Herz geschlossen, sie ist sozusagen fast ein Familienmitglied. Sie war oft bei uns, weil sie sich mit ihrer Tante und ihrem Onkel gestritten hat. Also fällt ihnen der Abschied von Yuri fast genauso schwer wie der Abschied von mir.
Zeitsprung: Nach dem Check-In
(Sorry hatte keinen Bock den Check-In zu beschreiben)
Unser Flug wird gerade aufgerufen
"Südkorea, Seoul, in 30 Minuten"
Wir warten bis 'der Schlauch' am Flugzeug angedockt hat und dann gehen wir in das Flugzeug und sitzen auf unsere Plätze. Nach uns kommen sieben Typen in schwarzer Kleidung, mit schwarzen Masken herein. Meine beste Freundin fängt leise an zu quitschen. Drei von den Typen sitzen in die Reihe rechts von uns, zwei hinter uns und noch mal zwei in die Reihe dahinter. Yuri quitscht mir leise ins Ohr: "Oh mein Gott, Y/N dass ist BTS!!!!
DU LIEST GERADE
𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]
FanfictionDu heisst Y/N, bist 19 Jahre alt und ziehst bald mit deiner besten Freundin Yuri nach Seoul, Südkorea. Ihr seid beide zur Hälfte aus Korea. Du hast eine schöne Kindheit gehabt, im Gegensatz zu Yuri. Sie ist praktisch bei euch 'aufgewachsen', weil ih...