Kapitel 4

68 5 13
                                    

"Hey, man muss ja nicht gleich gewalttätig werden!"

Y/N's Sicht:

"Also, was wolltest du mit mir besprechen Yuri?" (Diese Klobesprechung gibt mir so Vibes von mir und meiner besten Freundin, wir machen das auch immer) "Also...", fängt Yuri an. "Jaaaa?", frage ich. "Ich glaube Jungkook findet dich toll!" "Istr das der, der auch am Gang sitzt?", frage ich Yuri. "Jaaaaa, dass solltest du doch wissen!", anwortet sie mir. Sie fragt mich: "Wie findest du ihn denn so?" Sie grinst mich an. "Also schon ganz süss...", nuschle ich. Yuri grinst noch breiter. "Kannst du es noch mal sagen, ich habe es nicht so ganz verstanden", sagt sie provozierend. Jetzt schreie ich förmlich: "ER IST SÜSS!!" "Ok, ok nicht grad aufregen", sagt Yuri. "Wenn du ihn süss findest, frage ihn doch nach seiner Telefonnummer!" "Yah, ganz sicher nicht!" Ich verschränke meine Arme. "Ok, deine Schuld wenn du dich nicht getraust!" Ich gehe noch kurz auf die Toilette und dann gehen wir zurück auf unsere Plätze. Im Vorbeigehen lächle ich Jungkook kurz an.

Jungkook's Sicht:

Y/N lächelt mich an! Mein Herz beginnt zu rasen. Ich werde rot wie eine Tomate und grinse dämlich zurück. Taehyung stupst mich an und sagt provokant: "Sieht so aus als ob da jemand auch interessiert wäre" "Ganz meine Meinung!", gibt Jimin, der mittlerweile aufgewacht ist seinen Senf dazu. Hat Taehyung Jimin etwa davon erzählt? "Yaahhh, ihr seid so Blödmänner", sage ich laut. Ich spüre einen Blick im Nacken (Kennt ihr das Gefühl?) Y/N schaut mich an. Ich schaue sie an und grinse ein bisschen in mich hinein.

Y/N's Sicht:

Jungkook regt sich über irgendetwas auf was ihm seine Kumpels gesagt haben. Er sieht dabei total süss aus. Ich stoppe mich selber: Was denkst du dir denn da! Das darfst du nicht denken! Ich starre ihn nachdenklich an. Er erwischt mich dabei, wie ich ihn anstarre. Er grinst etwas in sich hinein. Ein leichter Rotschimmer überzieht meine Wangen und ich schaue verlegen auf den Boden. Ich lege meinen Kopf nach hinten und schlafe ein.

Jungkook's Sicht:

Wenn sie schläft, sieht sie wie ein Engel aus. Wie ein sehr hübscher Engel. Soll ich ihr meine Nummer geben? Nein, ich glaube dafür bin ich zu schüchtern. Ausserdem gibt es ja ein Sprichwort das sagt: Man trifft sich immer zweimal im Leben.

8 h und 15 min später:

Ich wache auf und mache meine Augen auf. Wir sind drauf und dran zu landen. Habe ich etwa so lange geschlafen? Ich muss wirklich müde gewesen sein. Wir landen und schnallen uns ab. Dann steigen wir aus dem Flugzeug aus.

Es tut mir leid wenn ich zu unregelmässig update aber ich habe manchmal etwas Schulstress (Zum Glück sind gerade Ferien) Falls überhaupt jemand diese Ff liest, wäre ich froh über Feedback, da es meine erste Ff ist und ich mich etwas unsicher fühle.

Lg eure KookieFan12❤

𝑰 𝒘𝒂𝒏𝒕 𝒚𝒐𝒖 [𝒙| 𝒂𝒃𝒈𝒆𝒃𝒓𝒐𝒄𝒉𝒆𝒏 |𝒙]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt