Vööölig losgelöst
von der Erde
Schwebt das Raumschiff
Völlig schwerelooos.
Major Tom. Die gewünschte Torhymne für die Heim Em im Sommer 2024. Leider erlaubt das die UEFA nicht, weil alle Länder die gleiche Torhymne haben sollen. Naja... Anyways... Wie man vielleicht merkt bin ich glücklich. Warum? Die Dfb-Elf macht Hoffnung. 2 von 2 gewonnene Testspiele gegen zwei sehr starke Teams. Frankreich und die Niederlande. Genug von Fußball und erstmal Moin Moin. Es geht weiter mit der ff vom letzten mal. Das Kapitel heißt „Kapitel 2 Ed wird sauer" Let's go.
Als erstes dieses tolle Bild
Ed sheeran pov
Plötzlich hörte ich eine stimme Sie sagte:,, Nein Jungs nicht streiten 🥺🥺🥺!"
uwu🥺 (Nein Stop! VERGESST DAS😭💀)
Ich sagte ,,who bist du" Die stimme aagte:,, ich bin sky-hope die Managerin von Marki 🥺🥺🥺"
Sky-Hope... ein seltener und aussergewöhnlicher Name
Also echt, ich dachte wir könnten Freunde werden!
Sagte ich ich werde nicht deiner stimme folgen du kleiner wicht!
Dann fing Mark plötzlich an zu singen
,, Hör auf die stimme hör was sie sagt sie war schon immer da"
( keine Ahnung ob das der richtige liedtext ist)
ff schreiben aber nicht die Texte kennen. Ich heule HAHAHAHA
Wow. Marks stimme ist ja viel besser als sein Aussehen
HAHAHAHAHA
Ich muss mitsingen!! Ich werde nicht verlieren!!
Ich holte meine Gitarre aus meiner Hosentasche
Und sag: I'm in love with the shape of you"
Mark staunte und ich konnte eine leichte rötung auf seinen Wangen sehen.
...
Dann kommt dieses Bild...
Plötzlich kam eine Alte Frau in schwarz mit einem Baseball schläger in der einen und einem glipflop ein was? in der anderen hand auf uns zuNoch ein Bild...
Der Rand war da btw schon.
Uhm... ja das wars. Ich weiß, dass das Kapitel kurz ist aber ich hab kein Bock mehr. Beim nächsten ml geht es weiter.
Bye Bye
DU LIEST GERADE
Die Tiefen von Wattpad
HumorIch habs schon tausendmal gesehen und gelesen und dachte mir: Yo mach ich auch mal. Ein Buch über die Dummheit mancher Wattpad User. Also let's go und viel Spaß.