Kapitel 11

26 0 0
                                    

Am nächsten Morgen wurde ich von einem unterdrückten kichern geweckt und als ich zaghaft die Augen öffnete sah ich das das halbe Team der nekoma um uns versammelt stand und uns beobachtete. Warte uns? Noch immer lag ich in kenmas Armen nur das kenma noch schlief. Ich wollte mich aufsetzen um das Team unzuschnautzten aber als ich mich nach oben bewegte zog kenma mich mit einem grummeln zurück auf den futou. Das Team brach beim Anblick meines roten Gesichts in Gelächter aus,davon wurde endlich auch kenma wach welcher mich augenblicklich los ließ und rot wurde. Schade er hätte mich ruhig weiter umarmen können...warte was!? Was denke ich denn da!? Ich sprang auf und nuschelte eine Verabschiedung,danach lief ich schnell in das Zimmer der Managerinen und ließ mich auf mein Bett fallen. ,,Da bist du ja y/n! Wir haben uns schon Sorgen gemacht. Wo warst du?" Rief kiyoko mir entgegen. Also begann ich ihr und den anderen Managerinen zu erzählen was passiert war,dabei schlich sich wieder die bekannte Wärme auf mein Gesicht. ,,y/n? Kann es sein das du in kenma verliebt bist?" Fragte nun die Managerin der fukorodani. ,,Nein aufkeinen fall ich kenne ihn doch fast gar nicht außerdem habe ich es nd so mit Liebe und Gefühlen..." aber schlecht hat sich das nicht angefühlt in seinen Armen zu liegen ,da war dieses kribbeln in meinem Bauch. ,,hahahaha so verträumt wie du guckst bist du offensichtlich in ihn verliebt!" Lachte nun die andere Managerin der fukorodani. Verdamt war das so offensichtlich!? ,,Du musst es ihn sagen!" Bestärkte kyioko bei anderen beiden Mädchen. ,,nur über meine Leiche!" Rief ich. Danach lachten die anderen Mädchen nur wärend ich meine Kleidung wechselte. Erst da fiel mir auf das ich immernoch kenmas pullover trug. Ich zog eine kurze Hose und ein top an und ließ den pulli vorerst auf meinem Bett liegen. Den würde ich ihm später noch geben können. Dann machte ich mich mit den anderen Managerinen auf den Weg zum Frühstück.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Mar 28 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

𝕋𝕙𝕖 𝔾𝕒𝕞𝕖 𝕋𝕙𝕒𝕥 ℂ𝕙𝕒𝕟𝕘𝕖𝕕 𝕄𝕪 𝕃𝕚𝕧𝕖 (Kenma X Reader)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt