Baran hat es bewissen.

256 2 0
                                    

Am nächsten Tag wachte ich auf da es sehr viel in der Villa rumgeschrien wurde.
Ich zog mich um und wusch mein Gesicht und machte skincare.
Da ich heute keine Lust hatte mich zu schminken.
Dafür lockte ich heute meine Haare.
Ich ging wieder ins Zimmer und zog mich um

Ich ging wieder ins Zimmer und zog mich um

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Dein Outfit
Da wo ich meine Haare gemacht habe kam Baran in mein Zimmer.
Er umarmte mich und gab mir ein Kuss auf die Wange und legte sich auf mein Bett.
D/n:baran?
Baran:ja
D/n:warum machst du das eig ?
Baran:was den?
D/n:dieses umarmen und Kuss auf die Wange
Baran setzte sich zu mich
Baran:d/n hör zu Ich weiß du bist die Schwester meines besten Freundes aber ich muss dir eif was klar stellen ich liebe dich und habe dich schon seid dem du geboren wurdest geliebt und immer wenn du mich umarmt hast bekam ich Schmetterlinge in meinen Bauch.
Oder ich werde eifersüchtig wenn du mit anderen Jungs was machst.
Ich liebe dich eif.
D/n:omg Baran ich hatte das gleiche Gefühl schon immer ich liebe dich auch.aber wir sind moslem wir müssen es Halal machen.
Baran:ja wenn wir wieder in Düsseldorf sind stelle ich dich meiner Familie vor und wir heiraten so schnell es geht.
D/n:ja
Baran:ich muss gleich Performen kannst du meinen song anhören?
D/n:ja zeig her
Baran hat mir sein Song Narben vorgesungen und ich habe das Lied über alles geliebt.
Nun musste Baran Schon los zu Performance.
Als er performte stand ich auf meinem Balkon und rauchte meine vape.ich fühlte es und schaute ihn mit einem Lächeln an und er guckte manchmal zu mir .
Es war schon Abend deshalb ging ich ins Bad und machte meine tägliche Routine.
Am Abend ging ich wieder auf den Balkon und rauchte meine vape.
Plötzlich kam Baran von hinten und umarmte mich.
Nachdem er seine Zigarette zu Ende geraucht hat gingen wir rein in mein Zimmer.
Er schlief heute bei mir.
Er legte seine Hand um mich und ich legte mich auf seine Brust und schlief schnell ein.
Baran küsste mein Haaransatz und schlief auch ein.

————————————
Wieeee ssüüüüß

Baré // Icon 5 Love Story Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt