Das Böse

36 4 7
                                    

,,Vater vergebe mir meine Schuld. Ich werde büßen für meine Sünden, Vater. Gott wird mir ver.. Ver...Lass es mich selbst beweisen, Vater. Oh Gott nein! Nicht!" Ein dumpfes Lachen erfüllte den Raum. Amy saß mit den Händen an ihren beiden Fußknöcheln gefesselt, flehend auf dem Boden aus Beton. Er stand vor ihr, ein Messer in der einen, eine Kamera in der anderen Hand haltend. Sie zuckte zusammen, als sie seine Lachen vernahm. Was würde er nur mit ihr anstellen? Er beugte sich so dicht zu ihm nach unten, dass sie seinen Geruch wahrnehmen konnte. Schweiss und Hass, dachte sie sich. Seine blauen Augen fokussierten ihre. Er zückte sein Messer und stach augenblicklich, direkt neben ihrem Kopf, in die Holzwand. ,,Meine kleine, süße Prinzessin. Ich werde dich nun etwas lehren." Der Mann ging einmal um sie herum, betrachtete sie wie ein Tier. ,,Hier gelten meine Regeln. Du wirst tun was ich sage.. "Amy unterbrach ihn. ,,Und was wenn nicht? Wirst du mich dann umbringen, du krankes Schwein?" Sie schrie diese Wörter heraus. In ihren Augen funkelten Hass und Verzweiflung. ,, Na, na meine kleine. Langsam. Ruhig. Wie ich nun sagte, hier gelten meine Regeln und meine erste Regel an dich lautet: Unterbrich mich nicht, sonst folter ich dich bis du um Vergebung flehst. " Amy wollte protestieren, aber die sich in ihr ausgebreitete Angst stoppte sie schließlich. ,, Meine zweite Regel lautet: Versuch erst gar nicht mich zu töten, sonst töte ich jeden der dir etwas bedeutet. Die dritte Regel besagt: Tu was ich dir sage, befolge meine Regeln und du wirst eines Tages frei sein. Ich werde dich nicht verletzen, ausser wenn du mich angreifen solltest oder du deine Aufträge vermasselst. Bis jetzt alles verständlich? " Sie nickte ängstlich. Was meint er mit Aufträgen?,, Gut. Die vierte Regel lautet:Kenne keine Skrupel. Wenn ich dir einen Auftrag erteile, führe in sorgfältig aus. Du wirst von mir gereinigt und ich werde dir vertrauen. Missbrauche diesen Vorteil nicht. So und nun zur letzten Regel : Betrachte mich als deinen Erlöser und respektiere mich und meine Entscheidungen, auch wenn sie dir nicht logisch erscheinen. Liebe mich so wie ich dich liebe, meine hübsche. Verstanden? " Amy nickte ein letztes Mal, bis er die Klinge ansetzte und ihr ein 'J' in den Rücken ritzte.

Bittersüße RachegelüsteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt