Dahlia
Gelangweilt lag ich in meinen Bett und schmiss das Buch, welches ich gerade zu Ende gelesen hatte, zu Seite. Mein Bruder Maze hatte den Spaß seines Lebens auf der Party seines Freundes Lewis und ich durfte hier in meinem Zimmer verwesen um zu lernen. Ich hatte eine schlechte Note, was nebenbei bemerkt eine drei war, geschrieben und meine Eltern waren hysterisch. Da mein perfekter Notendurchschnitt von 1,0 nicht verdorben werden durfte, musste ich büffeln bis ich die Buchstaben nicht mehr lesen konnte. Eigentlich dachte ich, es würde mir gut tun eins meiner Bücher zu lesen, doch es half mir nicht meine Lust zu steigern weiter zu lernen. Wieso war es für Maze so einfach einen guten Notendurchschnitt zu haben, obwohl er nie lernte? Ich musste jeden Tag drei stunden lernen, damit ich überhaupt das eigentliche Thema verstand. Das war sowas von ungerecht.
Erschrocken zuckte ich zusammen, als etwas gegen mein Fenster schlug. Mit langsamen schritten ging ich auf ein Fenster zu, wer weiß wer da unten stand. Vielleicht ein Serienkiller, der es auf junge Mädchen die nicht richtig lernten abgesehen hatte? Über meine eigenen Gedanken schüttelte ich den Kopf und lugte langsam raus um nur meine beste Freundin Courtney zu sehen, welche mit genervten Blick zu mir rauf sah und mit ihren Armen herum fuchtelte.
Verwirrt öffnete ich das Fenster und lehnte mich raus.
„Na endlich, ich versuche es schon seit zehn Minuten, was hast du denn bitte getrieben?", genervt blies sie sich eine verwirrte Strähne aus dem Gesicht, welche sich von ihrem Pferdeschwanz gelöst hatte.
„Tut mir ja leid, aber ich habe versucht zu lernen, was du umbedingt auch tun solltest!", beleidigt verschränkte ich die Arme und setzte mich auf mein Fensterbrett, denn stehen und aus dem Fenster beugen war auf Dauer echt anstrengend.
„Scheiß aufs lernen Honey, wir gehen auf eine Party. Zieh dich um.", verschränkte sie die Arme und tippte mit dem einen Fuß auf den Boden.
„Gib mit 15 Minuten.", grinsend rutschte ich von meiner Fensterbank und rannte zu meinen Kleiderschrank, im Hintergrund hörte ich Courtney noch irgendwas brummen.
Scheiß drauf, ich zog mir schnell frische Unterwäsche raus, eine helle Jeans, ein schwarzes Top und meine Schuhe. Schminken brauchte ich mich nicht, ich hatte so schon dichte Wimpern, welche aussahen als trage ich welche.
Ich tat nur noch meinen Lieblings Lipgloss drauf und et Viola, fertig war ich.
Mit leisen Schritten ging ich wieder an meine Fensterbank, schwang ein Bein nach dem anderen raus uns saß nun mit dem Blick nach unten gerichtet. Puh ganz schön tief, gut tief durchatmen Dahlia, kann schon schiefgehen.
Mit einem Ruck drückte ich mich am Fenster ab und landete etwas unbeholfen auf einer Mülltonne unter meinem Fenster.
„Das war doch einfacher als gedacht.", lächelte ich und merkte dabei nicht wie ich mein festen Stand verlor.
Mit einem schrillen schrei landete ich auf meinem Allerwertesten und spürte den Schmerz meinen ganzen Körper durchfluten.
„Shit Honey, gehts dir gut? Hast du dir was getan?", besorgt aber mir etwas Belustigung in der Stimme rannte Courtney auf mich zu und reichte mir ihre Hand.
„Nein alles gut, ist ja nur der Boden den ich geküsst habe, danke für deine Fürsorglichkeit.", genervt nahm ich ihre Hand an und zog mich hoch.
Ich klopfte den Dreck von meiner Hose und Rücken und zuckte kurz bei den Schmerz der nochmals durch mein Körper wie ein Blitz einschlug zusammen.
„Fuck man, das mach ich nie wieder.", zischte ich, worauf Courtney sich dieses Mal das Lachen nicht mehr verkneifen konnte.
„God, das hättest du sehen sollen, das sah so affig aus." Tränen rannten ihr Gesicht runter und sie lachte so stark, dass sie sich an mir festklammerte.
DU LIEST GERADE
Into The Dark
Teen FictionIch kannte das Gefühl nicht beobachtet zu werden, nicht zu wissen, ob ich alleine war oder ob jemand in meiner Nähe stand. Dieses beklemmende Gefühl der Ungewissheit nagte an mir jedes Mal wenn ich aus dem Haus trat. Doch bevor ich es wusste, war e...