8

49 10 25
                                    

Ich: Bitte begrüßt alle Legogirl23!!!

Legogirl23: Hiiiiiii!!!

Severus: Hast du uns nicht schon genug gequält?

Ich: Sie ist eigentlich nur für eine Ankündigung hier, aber jetzt bleibt sie!

Lucius: Was für eine Ankündigung?

Ich: Nun ja....

Legogirl23: Ich hab sie ja als Sekretärin eingestellt....

Remus: Ok und das heißt?

Ich: Und ich sag jetzt einfach wir sind WoP-Verbündete.....

Severus: Sowas gibt es?

Ich: Jetzt schon!

Legogirl23: Jedenfalls hab ich ja auch ein WoP....

Sirius: Ja, und?

Ich: Also....

James: Kommt zum Punkt! Mensch Mädels ist das denn so schwer!

Legogirl23: Halt die Fresse!!!! Wir können das solange hinauszögern wie wir wollen!

Ich: Isso! Aber wenn du willst.

Legogirl23: Wenn ihr in meinem WoP unverschämt seid...

Ich: Kommen bei mir die Konsequenzen!!!

*Ich und Legogirl23 freuen uns*

Sirius: *als hätte er einen Geist gesehen* Nein oder? Das ist ein Scherz!

Bellatrix: Mist!!!!!

Lily: Da hättet ihr auf Legogirl23 hören müssen.

Sirius: Aber das hätte doch keiner erwartet! Das ist Schrecklich! Eigentlich kann ich mich gleich vergraben!

Ich: Nee das wär ja sonst nicht Lustig! Ich empfehle allen meiner Leser das WoP von Legogirl23 zu lesen. Ich werde auch erklären warum wer bestraft wird, aber es ist wirklich gut!

Legogirl23: Danke!

Ich: Bitte! Fangen wir an mit den Bestrafungen!

Bellatrix: Bitte nicht!

Ich: Du hast dich gegen eine PFLICHT geweigert! Das ist das schlimmste vergehen! Irgendwas zu deiner Verteidigung zu sagen?

Bellatrix: Ich... ähm.... es war peinlich?

Legogirl23: Was ist denn mit dir passiert?

Bellatrix: OK JETZT IM ERNST! ALS PB ICH MEINEM LORD SOWAS SCHREIBEN WÜRDE!

Ich: Für alle die grad maßlos verwirrt sind: Sie sollte Voldemort schreiben das sie kein Todesser mehr sein will und ihn hasst.

Legogirl23: Und die Idee war hervorragend!

Ich: Eben! Kommen wie zu der Strafe! Du MUSST Voldemort PERSÖNLICH sagen das du ihn verabscheut und kein Todesser mehr sein willst!

Bellatrix: Aber er wird mich töten!

Ich: Das weiß ich zu verhindern!

Legogirl23: Los!!!!!!!

Bellatrix: Ok, ok.

*Bei Voldemort*

Bellatrix: Mein Lord?

Voldemort: Ja?

Bellatrix: Ich hasse Sie! Ich möchte kein Todesser mehr sein! Das ist falsch!

Voldemort: Was?

Bellatrix: Das war eine Pflicht! *appariert weg*

*Im Raum der Wünsche*

Bellatrix: ES WAR SCHRECKLICH!!!!

Legogirl23: Ach komm so schlimm war es nicht!

Bellatrix: Doch!

Ich: Hmmm also ich würd sagen das wars, aber ich muss noch ein Date erklären. Also das aus der letzten Runde.

Das Date lief so ab:

McGonagle kommt pünktlich, Hagrid 10 Minuten zu spät, weil er noch seine Haare kämmen musste.

McGonagle: Hören Sie zu. Sie haben geschrieben das sie mich Lieben.

Hagrid: Nein hab ich nicht das haben sie geschrieben.

McGonagle: Zeigen Sie mir den Brief.

Hagrid: Ok *gibt McGonagle den Brief*

McGonagle: Das ist nicht meine Schrift. *gibt Hagrid den Brief den sie bekommen hat*

Hagrid: Und das ist nicht meine! Aber wo wir schonmal hier sind...

McGonagle: Stimmt.

Die beiden haben sich nebeneinander auf den Boden gesetzt und miteinander geredet. Dabei haben sie bemerkt das sie wirklich hervorragend zusammenpassen und sind jetzt Freunde. Freunde nicht mehr, aber das kann sich ja noch ändern....

Lily: Ist das süß!!!!!

Schmetterling5767: *erscheint plötzlich* 🎶Hagrid und Gonni sitzen auf nem Baum, knutschen zusammen. Ja, man glaubt es kaum🎶 *verschwindet wieder*

Regulus: Wer war das?!

Ich: Meine beste Freundin in real Life 😌

Regulus: Aha Ok.

Ich: Und als letztes: McGonagle prüft grad Handschriften um herauszufinden wer die Briefe geschrieben hat.

Narcissa: Fuck!!!!!

Peter: Ohoh das gibt Nachsitzen...

Narcissa: Langes Nachsitzen.....

Ich: Das wars!

Schreibt Wahrheiten und Pflichten in die Kommentare!

Harry Potter WoP (50 Follower Spacial)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt