Special 1 Winter Wonderland 1.0

33 1 0
                                    

Anmerkung
Special 1 Winter Wonderland 1.0 spielt direkt nach Kapitel 4


Japan Hokkaido 00:00 Uhr Nachts

Theerapanyakun Hotel bei Kim, Chey und Macau im Zimmer

Kim konnte überhaupt nicht schlafen, er machte kein Auge zu und drehte sich immer wieder. Er musste nämlich immer an das Gespräch denken als der blöde Koffer geöffnet wurde. Die ganzen Dinge machen Kim total nachdenklich. Ihm war natürlich bewusst das die drei irgendwann das erste mal Sex zusammen haben würden, dennoch wusste er nicht was er machen sollte er kannte sich überhaupt 0 mit dem Thema aus und wüsste auch nicht wen er sonst fragen sollte. Seinen Bruder? nein ganz sicher nicht so nah stehen sich die beiden noch nicht, das er seinen Bruder jetzt plötzlich Rat um Sex bitten würde er will auch nicht wissen was er dann machen würde. Tankhun ganz sicher auch nicht. Scheiße bleibt ja nur ein Pärchen über, denn Porsche würde ihm sicher den Hals um drehen wenn er wüsste das die drei intim zusammen sind.

Macau der rechts neben Kim lag spürte das er total verkrampft war er versuchte es, legte seine Arme auf die Tailie von Kim und drückte ihn an sich und legte sein Kinn an dessen Schulter

Macau

"Hey, denk nicht soviel über die Sachen nach oke?"

Kim

"Woher weißt..."

Macau

"Bitte, du bist wie Chey ihr beide seid mittlerweile ein offenes Buch für mich. Wieso macht dich das so nervös? du weißt das wir irgendwann Sex haben werden."

Kim

"Ja schon. Aber ich komme mir vor wie ein Anfänger weil ich überhaupt nicht weiß was ich machen soll."

Macau

"Schhhh denk nicht soviel darüber nach ok? wenn es soweit ist werde ich euch beiden alles bei bringen."

Kim

"Du willst dich um uns beide gleichzeitig kümmern?"

Macau grinste er fand es so süß wie sich Kim benahm

"Klar. Es geht alles wenn man will und ich bin mir sicher du bist der erste der offen sein wird und den ersten Schritt macht."

Kim

"Echt? schätzt du mich so ein?"

Macau

"Klar. Hast du bei Chey noch nie den ersten Versuch gewagt?"

Kim wurde für einen Moment still.

"Doch natürlich... aber da stand er unter Drogen und ist vorher zusammen gebrochen... es wäre also nicht fair gewesen ihn so zu benutzen."

Macau

"Erinnert mich an mein erstes mal."

Kim drehte sich zu ihm um

"Davon hast du nie gesprochen."

Macau

"Weil es kein schönes Erlebnis war... *er holte tief Luft* wie alt war ich... 13... es war einer meiner Lehrer an meiner alten Schule. Wir hatten Projekte und waren immer bis spät 21 Uhr in der schule wo niemand mehr da war, er besorgte Bier und das war das erste mal das ich sogar mit Alkohol in Kontakt kam . Er rief vorher meinen Bruder an das ich nicht nach Hause komme, schon schlafen würde und mixte mir irgendwas ins Bier. Ich wurde danach so notgeil das kannst du dir nicht vorstellen was so ein Zeug mit dir anstellt. Na ja jedenfalls waren wir in der Bibliothek, er schloss vorher noch schön ab das ich ja nicht abhauen konnte und dann passierte es... er... berührte mich überall und ich hab mich so ekelhaft gefühlt... vor allem als ich ihm einen blasen musste... ich konnte ihn irgendwie niederschlagen bin zur Tür, doch sie war abgeschlossen. Er schlug mich zu Boden und dann hat er mich auf einem der Tische genommen. Ich hatte Glück das er nicht zum Ende kam, denn Vegas hatte Verdacht geschöpft, schlug die Tür kurz und klein und kurzerhand auch ihn."

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt