Am nächsten morgen
Kim wurde von den Sonnenstrahlen geweckt. Er war mit Chey allein im Bett, der noch immer tief und fest am schlafen war Kim grinste und gab ihm einen Kuss auf die Stirn, stand auf und reckte sich. Neben sich fand er ein weißes langes Hemd und neue Boxershorts, die muss Macau gestern wohl gekauft haben. Macau stand in der Küche und kochte Pfannkuchen zum Frühstück und hörte dabei laute Musik und tanzte dabei hin und her, er hatte das gleiche weiße lange Hemd an. Kim lehnte sich an einen gebogenen offenen Steinbalken der über der Küche war und schaute ihm dabei zu und musterte ihn. Irgendwann fing Macau sogar an zu singen, Kim grinste kein Wunder das er so gute Laune hatte nach der letzten Nacht. Irgendwann ging Kim auf ihn zu da er ihn überhaupt nicht bemerkte, er war so mit dem Kochen vertieft und mit einem Ruck hat sich Kim auch schon von hinten an ihm geschmiegt und seine Arme um seinen Körper gewickelt und hob ihn hoch in die Luft.
Macau
"Wuahhahaha... erschreck mich doch nicht so!"
Kim
"Guten morgen riecht super lecker!"
Macau
"Hehe ich mach ordentlich Pfannkuchen."
Kim
"Klingt gut ich hab einen Mords Apetit."
Macau schaute ihn verliebt in die Augen und küsste ihn
"Wie gehts dir?"
Kim
"Gut. Sehr gut um genau zu sein."
Macau
"Hehe. Ich wusste das du mehr ausdauer hast."
Kim
"Da macht Sport wirklich bemerkbar."
Macau
"Gegen 13 Uhr werden wir abgeholt, damit wir gegen Abend wieder bei den anderen sind."
Kim
"Sehr gut. Schade am liebsten würde ich den ganzen Winter hier bleiben."
Macau
"Das können wir gerne wiederholen. Lässt du mich runter? ich muss umdrehen. Wie magst du deine Pfannkuchen?'Honig, Nutella, Erdbeere es ist alles da."
Kim
"Nutella!"
Kim setzte ihn dann auf die Küchentheke so das Macau jetzt höher war als er und hatte sich noch immer um ihn geklammert. Macau grinste, rollte die Pfannkuchen um und richtet sie auf einen teller an. Doch dann öffnete Kim seinen Mund, Macau grinste, schnitt ein Stück ab, tunkte die Hälfte in Nutella Macau lächelte tupfte ein bisschen von der Nutella auf dessen Lippen und lies ihn probieren, als Kim die Hälfte runter schluckte beugte sich Macau zu ihm runter und musste ihn einfach mit der restlichen Nutella die noch an seinen Lippen klebte küssen.
Kim
"Hmmm wer braucht da schon Frühstück?"
Dann hörten sie beide etwas poltern.
Macau
"Ich glaube das war Chey hehe..."
Kim half Macau von der Theke und er stellt den Herd ab. Tatsächlich Chey ist vom Bett gefallen...
Kim
"Chey... ist alles okay?"
Er ging auf die Knie und half ihm hoch und setzte ihn vorsichtig auf die Bettkante.
Macau
"Chey... gehts dir gut???"
Chey schaute die beiden funkelnd an... und sie schauten ihn an. Die spuren der letzten Nacht haben sich sofort bei ihm bemerkbar gemacht.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfic1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...