1 Jahr ist inzwischen vergangen seid dem Chey weg ist, er meldet sich sehr oft bei seinen beiden Liebhaber und zeigt ihnen immer wo er sich gerade mit seinen neuen Freunden aufhält, es scheint ihm in Deutschland wirklich sehr gut zu gehen er berichtet Hauptsächlich vom vielen studieren, besuchen von Theater und Musik Shows kann aber mit Schlager nicht wirklich viel anfangen und versucht nun viele Menschen auf Thailändisch aufmerksam zu machen er macht bei vielen Gesangs Wettbewerben mit und freut sich jedesmal wenn er besteht. Manchmal sagt er sogar das er nicht zurück will. Das verletzt vor allem Kim dann doch etwas, Chey merkt das und versucht das Thema zu wechseln er ist einfach nur glücklich und vermisst die beiden natürlich.
Mitten in der Nacht
Macau versuchte gerade Kim in Stimmung zu bringen, denn er merkte das Kim nach dem Telefonat irgendwie in seiner Welt war, abweisend und bekam vom Training nur noch die Hälfte mit.
Macau
"Ugh... Kim... was ist los?? du bist nicht bei der Sache?"Kim
"Tut mir leid... heute wird das nichts....ahhhh."Macau dringt aus ihm und legt sich neben ihn
"Besorgt was Chey heute gesagt hat?"Kim
"Meint er das ernst?"Macau
"Ach quatsch. Du kennst ihn doch, er sagt immer Dinge ohne vorher darüber nach zu denken! hast du nicht gesehen wie glücklich er war?"Versucht ihn wieder in Stimmung zu bringen und kitzelt mit seinen Finger an dessen Brustwarze.
Kim
"Doch, er war schon lange nicht mehr so glücklich."Macau
"Das wollten wir doch alle für ihn."Kim
"Ich weiß, er hatte es schwer genug."Macau
"Du machst dir viel zu viele Sorgen, hör mal wenn er wieder kommt erwartet er einen taffen reifen Kim! und nicht so eine jammer mimose wie jetzt!"Kim
"Wo nimmst du immer die Ausdrücke her???"Macau musste grinsen
"Was ist nicht gut? du jammerst doch gerade nur. Schade, dann muss ich mich wohl selbst heute begnügen was?"
Kim
"W... Moment, was hast du vor?"Macau setzte sich in den Schneidersitz
„Schau... mir einfach zu wenn du heute nicht mehr willst!"Macau fängt an seinen Schwanz zu streicheln bewegt seine Hand auf und ab. Kim musste schlucken bei dem Anblick, während Macau sich selbst über den Körper streichelte, seine Brustwarzen kniff und aufstöhnte. Er bewegte seinen Schwanz auf und ab, mal schneller, mal langsamer streichelt mit dem Daumen über seine Eichel
Macau
„Ahhhh.... Kim... Kim... ich will dich spüren!"Kim musste zugeben das ihn der Anblick wahnsinnig an macht.
Macau
„Wenigstens... einen... Blow? Ahhhh!"Er schloss die Augen und wünschte sich wie sehr Kim ihn doch nehmen würde und dann spürte er eine Zunge die seine Eichel streichelt, schlagartig öffnet er seine Augen.
Macau
„Ahhhh Kim... uhhhh."Kim
„Du böser Junge hmmm... wie kann ich da nein sagen. Hmmm."Macau
„Ahhhh Kim... bitte... nimm ihn!"Kim nahm dann den Schwanz seines Partners in den Mund und fängt kräftig an zu saugen. Macau wusste gar nicht wie ihm geschah, seid dem Winter Urlaub wurde Kim immer besser so das er und Macau bei Chey Top sein konnten und somit dem jüngsten einiges zeigen konnten. Jetzt wo die beiden allein waren konnten sie sich abwechseln und Kim lernte noch so viele neue Dinge von Macau. Immer tiefer nimmt er den Schwanz seines Partners in den Mund, stöhnen und keuchen, er hält die Luft an je mehr er ihn in den Mund nahm.
DU LIEST GERADE
KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiter
Fanfic1 Monat ist vergangen, nachdem Porsche als Boss der Theerapanyakun Familie begonnen hatte. Seid dem arbeitet er un-unterbrochen zum Leid von Kinn der sich um seinen Liebsten natürlich große Sorgen macht. Vegas der nach dem Kampf angeschossen wurde...