Special 4- 5 Years Later 1.0

30 1 0
                                    

Hallo guten Abend meine süßen Leser.
Wir schreiben 5 Jahre später WAHNSINN!!
Die Prüfung von Kim und Macau beginnt, ich habe mir einfach ein paar Militär aufgaben raus gesucht, weil man ja praktisch nur durch KinnPorsche ein paar Aufgaben eines Bodyguards zu sehen bekommt, ich hoffe das ich das richtige gewählt habe und man sich den Rest vorstellen kann. Ich finds eigentlich schade, das man solche Übungen nicht mal mehr in Dramas zu sehen bekommt, man ist einfach nur Bodyguard oder Mafia Typ und fertig. Nie lernt man diese düstere Welt in Serien kennen... glaube ich muss mir dazu mehr Bücher kaufen hehe.
Aber da ich jetzt für 3 Tage in Berlin bi, dachte ich mir das ich euch mit diesem Special überrasche. Ich wünsche euch viel viel Spaß!!!

Die Prüfung beginnt

Die Prüfung findet irgendwo sehr außerhalb in den Bergen statt, dafür werden 50 Rekruten alle zusammen in ein Privat Jet gepackt und persönlich von den Anführer dass waren, Kinn, Vegas, Pete und Porsche ausgebildet. Zusammen mit ihren eigenen Bodyguard Dean, Perth, Nam und Aru sie alle sind für die Leitung und Sicherheit verantwortlich, sollte irgendwas schief gehen. Gegen 15 Uhr war das Zielort jedoch noch nicht erreicht und es gab erst einmal einen langen Fußmarsch durch ein großes Stein Gebirge, es gab nur Sicherheitsmaßnahmen die an den großen langen Steinen und Felsen vorbei führten, diese waren mit festen Brücken sowie Geländer tief eingemauert. Hier darf man nicht im dunkeln kraxeln wenn man nicht vor hat zu sterben.

In 5er Gruppen ging es los damit ein gleichmäßiger Rhythmus aufgebaut werden konnte und nach 2 Stunden über Berg und Tal kleine Bäche und viel Wald war dann das Ziel erreicht. Kim schaute sich überall um und merkte sich jeden Winkel. Was besonders auffällig war, von weitem an einer hohen Klippe ein sehr altes Flugzeug, das schon sehr demoliert aussah. Die Anführer waren natürlich schon früher da und bereiten die Ankunft vor sowie die Anwesenheitsliste und dann kam es zur Aufteilung der Häuser Kim hätte kotzen können.

Kim, Macau, Tyson, Kai und Jam

Jam wusste das es zwecklos war zu protestieren also fing er auch erst gar nicht an, so eine scheiße dachte sich Macau das stehen die nicht einen Tag durch, die gehen sich doch gegenseitig an die Gurgel... den restlichen Abend hatten die Jungs dann frei und mussten sich auch noch selbst um ihr Abendessen kümmern. Die Anführer machten es den Jungs wirklich nicht leicht, es hatte eher etwas von einem Camping Ausflug, natürlich gab es hier und da einige die versuchten zu protestieren, die dann auf der Seite von Jam standen und die andere Seite war eher für Kim und Macau und folgten ihnen da sie die Prüfung auch bestehen wollten. Man konnte flüstern hören wie einige sich wünschen an der Seite von Kinn oder Porsche zu stehen, andere wiederum an der Seite von Vegas und Pete, einige sprachen sogar von Tankhun.

Am späten Abend es war gegen 21 Uhr saßen dann alle zusammen am Lagerfeuer und grillten Marshmallow und jeder erzählte was ihm so im Leben widerfahren ist und einige Geschichten darunter waren echt der Horror gewesen. Kinn und Porsche standen irgendwo weit außerhalb und beobachteten das ganze Haar genau und machten sich immer wieder Notizen.

Porsche 30 Jahre

"Was denkst du?"

Kinn 35 Jahre

"Hm etwas stört mich. Es ist dieser Jam, der verhält sich unauffällig auffällig."

Porsche

"Du hast es also auch schon gemerkt."

Kinn

"Ich hoffe wirklich, dass die Aufteilung korrekt war."

Porsche

"Glaub mir, Tyson und Kai sind perfekt für Kim und Macau!! Vegas war auch einverstanden."

Kinn

"Trotzdem irgendwas beunruhigt mich."

Porsche versuchte ihn zu beruhigen, setzte sich mit ihm auf den hohen Felsen auf dem sie standen und zog ihn an sich "Hör mir zu, wir haben es bis hierhin geschafft, den Rest schaffen wir auch noch und ich bin mir sicher dass wir wenn wir erst einmal neue Mitglieder haben, können wir uns auch etwas zur Ruhe setzen und das Leben genießen. Findest du nicht?"

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt