Special 4- 5 Years Later 2.0

23 1 0
                                    

Am nächsten Tag

Chey wachte mit starken Kopfschmerzen wieder auf, er versuchte seine Augen zu öffnen was war passiert? er konnte sich nur noch daran erinnern das er ziemlich nervös war als die Maschine startete und danach weiß er nichts mehr. Er blickte um sich wie viel uhr ist es? der Bildschirm vor ihm war aus, es roch so komisch im Innern Sekunde... wo, wo ist Jimmy war er etwa allein? er versuchte sich auf zu setzen und versuchte zu verstehen oder zu erkennen wo er war. Er schien wirklich allein zu sein wo sind die anderen denn alle? alle 200 Menschen sind weg, ebenso auch Taschen und alles andere an Hab Gut was beim einstieg mit genommen wurde. Chey musste hier raus, er merkt das er langsam Panik bekommt je länger er alleine blieb. Unter anderem schien er eine Kopfwunde zu haben, jedenfalls sah er Blut an seinen Händen. Er hält sich die Schläfe fest.

Chey

"H...Hallo??? ist hier jemand?... Jimmy... Natsu?... Jay... bitte das ist nicht witzig..."

Wo war er nur warum konnte er nicht sehen wo er war, er traute sich nicht weiter zu gehen, wann hatte er das letzte mal etwas getrunken? wie viel Zeit ist überhaupt vergangen war er schon in Bangkok? Auch konnte er sein Handy nicht spüren er hatte es doch in seiner Hosentasche gepackt das wusste er noch ganz genau. Er lief noch einmal zurück zum sitz versuchte es zu finden, doch keine Chance. Ok ruhe bewahren bleib ruhig Chey das hast du gelernt... ein und aus atmen. Er hatte keine Wahl er wusste nicht wo er sich befand, ein Handy hatte er auch nicht also musste er den Blick nach draußen Wagen. Somit ging er bis zur nächsten Tür und öffnete diese, er war geschockt und konnte das Bild was sich vor ihm erblickte nicht fassen.

Hatte Chey jetzt ganz einfach mehr Glück? Das Flugzeug in dem Chey war, befand sich auf einer Hohen Felswand die steil Bergab ragte, die Schnauze ragte nach vorne zwischen mehreren dicken Bäumen hing das Flugzeug quer über mehrere Meter hoch quasi fest. Er befand sich irgendwo in mitten von Fels und Gestein und hatte wirklich noch einmal verdammt großes Glück gehabt. Vor ihm erstreckte sich einfach nur ein großer Wald und ringsum schien wirklich nichts zu sein. Schöne scheiße, wie konnte er nur einschlafen? was ist passiert wo sind Natsu und all die anderen, hat ihm denn niemand eine Notiz hinterlassen? Er musste noch mal zurück und sich umschauen irgendwas muss er übersehen haben. Noch einmal ging er zurück an seinem Platz schaute sich überall um bis er bemerkte das es gar nicht sein Platz war, das hier schien nicht das Flugzeug zu sein in dem er eingestiegen war. Was verdammt noch mal geht hier vor sich?

Plötzlich hörte er ein lautes poltern... was war das? befand er sich gerade in einem seiner Baller Spiele und muss jetzt gleich jeden Moment selbst los schießen? warum ist keiner bei ihm... Ok er nährte sich wieder kurz einer Panikattacke ein und aus atmen so wie man es ihm bei gebracht hatte. Er ging in die Richtung aus der die Geräusche kamen "uhhhhh" das ist doch Chey rannte drauf los, stolperte plötzlich über einen Fuß der zwischen einer Tür fest hing. Chey versuchte diese zu öffnen es war die Tür für eine Toilette.

Chey weiter geschockt seine Augen

"KIM... KIM! ich glaub es nicht... ich bin ja so froh dich zu sehen..."

Chey konnte es nicht fassen, da lag er Kim vor seinen Augen und musste ihn direkt in seine Arme nehmen. Kim kam langsam zu sich und öffnete seine Augen, spürte wie ihn jemand erdrückt als er realisierte wer wirklich vor ihm war.

Kim

"Argh... Ch...Chey? bist du das wirklich??"

Er lies ihn sofort los, als er merkte, dass auch er schwer verletzt an der Schulter war.

Chey

"KIM... KIM... Oh gott was ist nur passiert wieso bist du hier???"

Kim versuchte sich auf zu richten

KINN PORSCHE La Forte 2 - Die Geschichte geht weiterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt