Die Erinnerung kehrt zurück

420 13 0
                                    

Karai geht zurück zu shredder, er fragt sie wo die Turtles sind. Sie sagt das sie ihr entwischt sind und das sie aber alles tun wird um sie einzufangen.Doch bevor sie sich hinknien konnte packte er sie an den Haaren,zog sie an sich heran und hielt ihre die klinge an den Hals.Plötzlich viel ihr wieder an wie oft er ihr schon die klinge an den Hals halten hatte.Er ließ sie los und drohte ihr wenn sie die turtles nicht fangen würde, er sie einsperren würde, dann ging er weg und rief Tiger Clawd zu sich und sagt er solle Karai auf ihr Zimmer bringen und die Tür bewachen. Tiger Clawd brachte sie zu ihren Zimmer.Kaum ging sie in ihr Zimmer fiel sie in Ohnmacht und hatte einen komischen Traum. Sie Träumte von Leonardo und wie er zu ihr Sagte:' Du hast das nicht nötig.' Sie wachte Schweiz gebaden auf und schrie.Shredder ran in ihr Zimmer und schrie sie an was los wäre.Sie sagt:, Da war eine Maus.'Doch er ging nur weg und sagte dabei das sie doch nicht so schreien soll wegen einer Maus.Als er endlich weg war fragte sie sich ob das war sie geträumt hat wahr war.Doch sie wollte die Wahrheit wissen, deswegen wollte sie sich auf die suche machen nach leo.Doch da gab es ein Problem Tiger Clawd stand ja noch vor der Tür.Wie soll sie nur unbemerkt an ihn vorbei kommen, vielleicht kann sie sich ja einen Tunnel graben, nein das dauert zulange.Sie hatte eine bessere Idee sie rief Tiger Clawd und sagte das sie mit Shredder reden will, weil sie einen Plan hat die Turtles zufangen.Tiger Clawd brachte sie zu Shredder, und sagte ihn das sie einen Plan hat die Turtles zufangen.Erfragt sie wie der Plan aussieht.Sie sagte zu ihn das sie alleine los muss um sie zufangen, damit sie denken das sie in Frieden kommt und ihn nix tun will.
Shredder überlegt kurz und sagte ihr das sie es nicht vermasseln soll,sonst weiß sie ja was ihr blüht.Sie kann es garnicht fassen es hat geklappt, aber wie soll sie jetzt am besten weiter vorgehen. Karai machte sich auf die suche nach Leo, aber sie wusste immer noch nicht was sie am besten zu ihn sagen soll.Auf einmal sah sie ihn mit seinen Bruder auf einen Dach gegen Ratten König kämpfen.Karai sah Leo an und musste an ihren Traum denken,als sie wieder hoch sah fiel ihr auf das der Ratten König weg war. Plötzlich fühlte sie ein Messer an ihrer Kehle und hörte die Person sagen wenn ihr wollt das ihr nix passiert kommt mit mir mit sonst ist sie tot.Doch da erkannte sie die Stimme es war der Ratten König.Karai hörte leo sagen:,Ok wir kommen mit, aber tu ihr bitte nix.' er sagte das mit so einer weinerlichen stimme das sie schon Mitleid mit ihn hatte und ihn am liebsten umarmen würde, doch das ging ja nicht den 1.konnte sie sich nicht bewegen und 2.weiß sie immer noch nicht wenn sie vertrauen soll.

tmnt leo und karai Liebesgeschichte ❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt