1

7 2 1
                                    

"Mom ich will nicht umziehen ich will hier bleiben "schrie ich. Meine mom schaute mich nur traurig an. Mein Herz zersprang alles wirklich alles würde ich verlieren.  "Ach Clara bitte"versuchte sie mich zuberuhgen . Doch nein ich ließ mich nicht beruhigen ich wollte es nicht. Ich stürmte in mein Zimmer. "Es ist nur ein blöder Traum "versuchte ich mir einzureden. Doch am nächsten Tag sagte meine mom "Pack doch bitte schon deine Sachen wie wollen in drei Tagen ins neue Haus. "Sie gab mir Katongs die ich mit in mein Zimmer nahm. Ich packte Bilder ein ich fing an zuwein. Wen meine Mom nicht nach einer neuen Arbeit gesucht hätte dan würden wir nicht umziehen dachte ich und wurde wütend warum musste ich darunter leiden es war nicht fehr. Drei Tage später wollt ich einfach nicht aufstehen. Doch dan musste ich. Ich kämmte mir meine braunen Wellen durch und zog mir ein top und ein Rock an dan schminkte ich mich. Ich wollte einen guten Eindruck hinterlassen wen ich schon umziehen musste dan so das ich geachtet werde. Ich sah mich noch mal in meinem Zimmer um es war leer nur das Bett das war noch da. Das Zimmer würde ich vermissen. Dan ging ich zum Frühstück.  Als meine mom und ich fertig waren beluden wir das Auto. Wir schauten noch in die Zimmer aber alles war leer und dan verlissen wir das Haus.  Es war schon verkauft wir gaben die Schlüssel ab Wobei mich ein Junge der ungefähr in meinem Alter war auffällig musterte es war mir unangenehm. Ich wurde rot. Dan ging ich mit meiner mom ins Auto wir fuhren und wir fuhren. Das neue Haus war ungefähr 2 Stunden entfernt Doch es kam mir länger vor. Ich sprach mit meiner mom kein Wort ich war sauer wiso tat sie mir das an sie wusste wie schwer es für mich war. War ihr das egal? Ich musste die Tränen unter drücken es war nicht fehr. Dan waren wir da. Vor einem großen Haus machten wir halt. Wir hatten schon immer genügend Geld gehabt aber in so einem großen Haus hatte ich noch nie gelebt es sah aus wie eine Villa. "So mein Schatz das ist unser Haus. Wir haben ein großes Haus nette Nachbarn und du du hast dich bloß beschwert du weißt ja nicht wie lange ich überlegt habe also versuch es bitte Clara "Sie sah mich flehen an. "Ja gut ich werde mich bemühen. "

Wen ich mich veränderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt