Wilkommen

39 9 3
                                    

Herzlich Wilkommen bei unserem ersten RPG auf diesem Gruppenaccount !

Hier entführen wir euch in ein tropisches Warrior Cats-Erlebnis, wo ihr selber mitmachen könnt!

Es gibt viel zu entdecken und erleben, also komm mit !


Bevor wir anfangen, gibt es noch paar Regeln

1. Seid bitte aktiv.Ihr müsst euch nicht täglich melden, aber mindestens einmal in der Woche. Habt ihr gerade Stress meldet eure Charaktere ab, erfindet aber auch eine Geschichte wieso euer Charakter für kurze Zeit/für immer weg ist, damit es den Lauf des RPGs nicht stört.

2.Es gibt keinen Limit an Charaktere. Erstellt aber bitte so viele wie ihr spielen könnt und seid mit jeden aktiv.Nicht das ihr am Ende 30 Katzen habt, aber nur fünf davon spielt. Gleicht eure Charaktere auch aus. Das bedeutet verschiedene Ränge,Clanzugehörigeiten und Geschlechter.

3. Seid realistisch.Sowohl beim rpgn als auch beim Erstellen. Ein Hinweis:Die Katzen leben in den Tropen und werden uns typisches wie Schnee,Eichhörnchen, Mäuse,Eichen etc. nicht kennen.

4.Seid nett zueinander.Ihr dürft Charaktere beleidigen, aber nicht die Person dahinter

5. Sachen wie Tode,Morde,Geburten spricht ihr zuerst mit uns ab.

6. Jungen werden erst mit Königinnen angenommen.Gibt es keine, muss das Junge ungeboren sein.

7. Markiert eine Person nicht hundertfach, weil dieser nicht sofort antwortet

8.Eine Woche entspricht ein Mond, deswegen wäre es toll, dass ihr nicht nur bei einem Kommentar bleibt.

9. Um zu zeigen, dass ihr die Regeln gelesen habt und damit einverstanden seid, schreibt in der Anmeldung euren Lieblingsurlaubsreiseort oder ein Land, wo ihr immer hinwolltet.

1o.Habt Spaß

Neue Welten I-die TropenWhere stories live. Discover now