Einführung und Regeln

100 24 6
                                    

Herzlich Willkommen zu meinem ersten Kritikbuch.
In diesem Kapitel erkläre ich euch das Konzept und die Regeln näher.

->Konzept +Ablauf:

Dieses Buch ist dafür gedacht, Autoren hier auf Wattpad zu helfen und sie zu unterstützen sowie zu helfen, neue Bücher zu entdecken.

Anmelden kann sich jeder, der Lust dazu hat, aber bitte erst im nächsten Kapitel namens Anmeldung.

Sobald ihr euch anmeldet, trage ich euren Namen in die Warteliste ein, die ich bei jeder Veränderung aktualisiere.

Wenn euer Buch an der Reihe ist, werde ich die ersten 7 Kapitel lesen (falls bereits vorhanden). Am Schluss bekommt ihr mein Feedback dazu.

Außerdem gibt es pro Buch, das gerade von mir gelesen wird oder schon bewertet ist, ein Kapitel in dem ich die Besonderheiten aufzähle und erkläre, warum es lesenswert ist.

[+es wird in meine Leseliste hierzu aufgenommen]

Danach wird die Warteliste aktualisiert und es geht weiter.

-> Regeln:

1. Geht respektvoll mit allen anderen Beteiligten um.

2. Als Gegenleistung für das Feedback erwarte ich eine angemessene Behandlung.
Ihr könnt auch sehr gerne bei meinen Büchern vorbeisehen, das ist aber natürlich keine Pflicht.

3. Falls ihr euch noch abmelden wollt, bitte macht dies rechtzeitig, also noch bevor ihr auf Platz 1 der Warteliste steht.

4. Euer Buch sollte mindestens ein Kapitel enthalten (Prolog zählt, Vorwort usw nicht).

5. Eine Liste der Genre, die ich annehme:
Fanfiction
Abenteuer
Romantik
Übernatürliches
Thriller
Science Fiction
Fantasy
Krimi
Jugendliteratur
Horror
Historische Romane

(Hier noch meine Fandoms, damit die meisten Fragen direkt geklärt sind:
Harry Potter
Percy Jackson
Tribute von Panem
Maze runners
Marvel / Mcu)

6. Ich nehme zwar auch Geschichten mit Erwachseneninhalt an, aber die Geschichte sollte nicht nur daraus bestehen.

7. Natürlich gehe ich auf Kritik zu meinem Feedback gerne ein und verbessere mich, allerdings sind Beleidigungen oder hate unangemessen. Auch in dem Fall werdet ihr disqualifiziert.

9. Eure Anmeldung zählt nur, wenn sie im Anmeldekapitel als Kommentar abgegeben wurde.
Wenn euer Buch angenommen wird, werde ich euch zur Warteliste hinzufügen und auf den Kommentar antworten.

10. Ihr könnt bis zu 3 Bücher auf einmal anmelden, auch aus dem gleichen Genre. Hauptsache, ihr selbst habt sie geschrieben und sie sind hier auf Wattpad verfügbar.

11. Das Buch muss eine Erzählung sein, was heißt, dass Kurzgeschichten erlaubt sind, Poesie-Bücher etc. allerdings nicht.

Wenn ihr wollt, könnt ihr Werbung für dieses Buch machen, um mich zu unterstützen, aber natürlich ist das kein Muss. <333

Alles Gute und viel Spaß mit diesem Projekt!

Konstruktives Feedback (offen) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt