*Violettas Sicht*
Keine Ahnung warum,aber bei Leon fühlte ich mich einfach so wohl.Na ja auch egal.Ich schloss die Haustür auf und machte mich schon mal für Papà bereit.Aber nichts kam.Das Haus war still,zu still um genauer zu sein.Anscheinend sind Papà und Ramallo immernoch bei dem Geschäftsessen.Toll jetzt habe ich Leon um sonst weggeschickt.Aber egal.
Wo ist Olga?Ich:OLGA???
Nichts
Ich:OLGA???
Wieder nichts.
Dann muss sie wohl einkaufen gegangen sein oder so?
Ich beschloss nach oben in mein Zimmer zu gehen.Ich setzte mich aufs Bett nahm mein Tagebuch und schrieb dort rein:Liebes Tagebuch,
Heute war ein sehr anstrengender Tag.
Ich traf mich heute mit Angie im Café und traf dort auf Papà.Ich konnte nicht anders als wegrennen.Ich hoffe,es gab kein Stress mit Angie.Apropo Angie:ich wollte sie ja noch anrufen.Und das werde ich auch jetzt machen.Dann schloss ich mein Tagebuch und legte es auf mein Nachttisch.Ich nahm mein Handy und wollte gerade Angie anrufen,als ich bemerkte,dass ich gar nicht Angies Handynummer hatte.Toll wie soll ich ihr die Situation jetzt erklären.Ahh ich habs!Bestimmt hat papà in seinem Büro ein paar Informationen über sie und darin auch bestimmt ihre Telefonnummer.Schnell rannte ich die Treppen runter und ging in papàs Büro.Ob jemand schon Zuhause war,beachtete ich gar nicht.Ich durchsuchte alles in papàs Büro,als ich auf eine alte Schachtel traf die in einem Schrank ganz in der Ecke versteckt war.
Ich nahm mir die Schachtel und öffnete sie.Ich glaubte nicht,was ich da sah.
Da waren Fotos von Angie und Papà.Sie lächelten sich an als wären sie verliebt.
Ich wurde unterbrochen als jemand die Tür öffnete...*Leons Sicht*
Als ich Violetta umarmte spürte ich dieses kribbeln im Bauch.Ich weiß es klingt zwar kitschig für einen Jungen,ist aber so.Jetzt lag ich im Bett und dachte die ganze Zeit an Violetta und meinen Song Nuestro camino (Unser Weg).
Sollte ich ihn ihr vorspielen oder wäre das zu überstürzt?Ach egal ich lass das Zufall entscheiden.Also heißt es abwarten und Tee trinken.(Nein Spaß)
Ich entschied mich dafür zu schlafen und das gelang mir dann auch nach einer Zeit.Wie ich es erwartet hatte,träumte ich von Violetta......
Ich weiß die Geschichte ist noch langweilig,aber es ist ja auch erst nur der Anfang.
Ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen.Wenn ja dann Votet schön❤