Alleine im pool mit skandal🫦

1.3K 35 25
                                    

In der villa
11:39uhr
Ich und emre fingen an uns anzuziehen.
Da es heute bis zu 29 grad wird in Málaga, entschloss ich mich meinen schwarzes enges kleid anzuziehen, der unbenutzt in meinem Koffer lag.
Ich glättete meine haare und machte einen Naturellen Make-up Look, Ich zog meine schwarzen Sandalen an und ging mit Emre zusammen in die Küche wo die anderen Künstlern sich ebenfalls befanden. Ich saß mich auf die Couch hin währenddessen die anderen das frühstück vorbereiteten. Neben mir saß Baran und wir redeten beide über unsere ziele. Als ich ein blick auf Skandal werfen wollte, sah ich nur wie angespannt er uns dabei zuschaute.

Schließlich als das Frühstück fertig vorbereitet wurde saß sich jeder um den großen Esstisch hin und wir fingen an zu plaudern und aßen währenddessen Toast die Hilfskräfte für uns belegten. Ich saß mich neben Skandal hin da er mir den platz neben ihn anbot.

Es war sehr ungemütlich mit so einem knappen kleid zu essen da es andauernd hochrutschte,
und dabei fühlte ich mich meist unwohl.
Skandal bemerkte es das ich ununterbrochen versuchte mein kleid runter zu ziehen von meinem Oberschenkel aus.
Skandal platzierte seine Hand indirekt auf meine Oberschenkel und zog mit seiner vollen kraft mein kleid weiter runter.

Unsere Augen trafen einander, und da war es wieder. Dieses Gefühl das ich kriege wenn ich in seine wunderschönen braunen Augen schaue.
Dieses Gefühl bereitet mir kribbeln im Bauch und ich bin einfach nur hin und weg.

Nach einigen langen minuten waschten wir die geschirre ab und jeder ging zurück auf seinem zimmer denn heute war es ein chilltag man dürfte machen was man will solange es kein krach entsteht. Ich war auf meinem zimmer und tellefonierte mit mariam. (meine aller beste Freunden seit meiner kindheit).
Wir telefonierten bis es spät abends wurde und schließlich wurde es 20:00 uhr.
Ich hörte ein klopfen.
Leila: „Ja wer ist da".
Skandal: „Leila ich bin es. Ich wollte nur sagen das du bis 21:00 deine Badesachen anziehen sollst,
Ich werde dafür sorgen das es deine beste nacht wird".
Leila: „okay ich schreibe dir dann eine nachricht wenn ich fertig bin".

Im anruf:
Leila: „omg mariam hast du das gehört??"
Mariam: „leila du musst deine schönsten Bikinis anziehen du musst jetzt gut aussehen".
Leila: „aber mariam ich hab keine schöne Bikinis mitgenommen, ich hab daran garnicht vor aufregung drangedacht".
Mariam: „keine sorge leila, ich hab die die schönsten bikinis in dein koffer heimlich eingepackt".
Leila: „omg mariam ich liebe dich danke danke Dankeschön!"
Mariam: „jaja kein ding maus ich leg jetzt auf mach dich schön und erzähl mir dann alles was passiert ist".
Leila: „ja werd ich machen Dankeschön nochmal du hast mich gerettet".

Leila hat den Bikini gefunden und probierte es an und es passte ihr wie angegossen. Sie hat es geliebt. Leila machte sich schön ging duschen, und somit wurde es 21:10 uhr.
Sie ging zum poolbereich und sah schon Skandal Oberkörperfrei da sitzen, er wartete auf sie.
Skandal: „pünktlich wie immer".
Leila: „sorry für die Verspätung ich war duschen und habe die zeit komplett vergessen, aber ja hier bin ich".
Leila: „nun erzähl was du vorhast".
Skandal springte ins pool rein.
Skandal: „Leila komm auch das wasser ist schön angenehm warm".
Leila springt ebenfalls ins wasser und schwimmte rüber zu Skandal.
Skandal: „Leila du weißt schon das dein Bikini einen ausschnitt hat ich will nicht das die anderen künstlern dich so sehen".
Leila: „Jaja egal sollen die doch".
Leila provozierte skandal und da es so spät abends war schläften die meisten künstler schon.
Es waren nur noch leila und Skandal allein.
Skandal zog leila na an ihn ran.
Leila: „Ehm Skandal was hast du vor?"
Skandal: „Ja siehst du schon".
Leila ihr herz fing an stark zu pochen denn sie war skandal so nah und skandal schaute ihr nur tief in die augen. Skandal hielt leila ihr mund zu und tat was unerwartes. Er plazierte seine hand auf leila ihr Oberschenkel und ging immer weiter runter mit seiner hand.
Seine hand war unter leila ihren bikini hose und fingerte sie währenddessen.
Er zog sie näher an ihn ran.
Leila: „Skandal wir könnten erwischt werden".
Skandal: „Das macht mir nichts aus, solange wir uns haben sind die anderen mir egal".
Skandal küsste leila am hals und ging immer weiter runter bis zu ihrem brust. Er zog ihr bikini aus, fing an ihre brüste zu kneten.
Leila: „Skandal bitte nicht hier".
Skandal: „Entspann dich die anderen sind am schlafen niemand wird davon erfahren".
Daraufhin küsste er leila am mund und leila war angespannt. So nah wie skandal gegenüber leila stand spürte sie wie etwas sie berührt. Es war Skandal sein .. was durch die ganze spannung steif wurde. Leila plazierte ihre hand darauf und fing an es anzufassen. Skandal stöhnte leicht denn das gefällte ihn.
Leila: „Tut das dir gut".
Skandal: „Bitte hör ja nicht auf".
Leila legte ihre hand in seine badehose rein und fing an es von da aus anzufassen. Skandal packte leila leicht am hals und küsste sie auch am hals. Beide waren angespannt und es passierte sovieles mehr, doch als leila schritt geräusche hörte wusste sie das es nicht gut enden wird.

Fortsetzung folgt habibis

Votet gerne für die story (es gibt mir Motivation) und falls ihr schneller ein neuen part wollt dann pusht die story🎀

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 14 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

SKANDAL HARAME LIEBE Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt