POV Emma
Es war endlich soweit - der Tag der Tage. Der Wecker klingelte um 8.30 Uhr und auf dessen Geräusch folgte wie üblich das genervte Grummeln von Leon. Ich drehte mich zu ihm und er blinzelte mich müde an. „Guten Morgen!", sagte er und lächelte mich an. „Guten Morgen!" „Hast du gut geschlafen?" „Ja, wirklich fantastisch! Und du?" „Ja, ich auch. Flora war gar nicht wach..", sagte Leon verwundert. „Doch! Du hast nur einfach weitergeschlafen!" Sagte ich lachend. „Tut mir leid..." Er verzog das Gesicht und küsste mich. „Ich machs wieder gut!" Er küsste über meine Wange, meinen Hals, mein Dekolleté...es fühlte sich gut an. Dann flog die Schlafzimmertür auf. „Dafür habt ihr nachher ein Zimmer! Reißt euch zusammen..." sagte Flo und stand lachend in der Tür. „Woher wusstest du?" „War ne 50/50 Chance. Kommt...wir haben Frühstück gemacht." Leon vergrub sein Gesicht an meinem Hals..."Balljunge! Los jetzt..." „Du hast ihn gehört!" Ich gab Leon einen Kuss auf die Stirn, stand auf und ging mit Flora, die inzwischen dank Flo auch wach war, nach unten. Ein paar Minuten später kam auch Leon nach unten. Wir setzten uns an den Tisch und frühstückten alle zusammen. Ein paar Witze von Flo zu der Situation eben, lockerten auch die Stimmung etwas auf.
„Also...dann gehen wir mal den Plan für alle durch!" Flo klatschte in die Hände. Leon sah mich erschrocken an, was mich zum lachen brachte. „Nach dem Frühstück, muss Emma duschen! Wegen Haare und so. Um Emma kümmern sich Mia und ich. David und Marius kümmern sich um die Kinder, also Flora und Leon. Der Termin ist um 11.30 Uhr. Das heißt wir müssen bei dem Verkehr allerspätestens um 11 Uhr los. Marius, David, Leon und Flora fahren zusammen. Und Mia, Emma und ich fahren zusammen. Ist zwar alles locker heute, aber Leon sieht Emma trotzdem erst dort!" „Locker? Das findest du locker?", fragte David. „Es muss alles stimmen, Schatz!" „Danach gehen wir zusammen essen und die beiden Turteltauben, die es bis dahin hoffentlich mal ein paar Stunden schaffen sich nicht die Köpfe einzuschlagen, können dann ins Hotel fahren um....naja...das zu machen, was ich eben verhindern konnte." Leon beugte sich zu mir rüber und flüsterte mir: „Überleg mal wie der bei 200 Gästen wäre!" Ins Ohr und wir mussten beide lachen. „Was gibts zu kichern?" Wir schüttelten beide die Köpfe. „Gut..." „Alles sehr romantisch geplant, Liebling!", sagte David zu Flo und klopfte ihm auf die Schulter und alle mussten lachen. Was wir jetzt definitiv wussten, niemand war so nervös wie Flo.
Nach dem Frühstück, übernahm Mia also Flora und ich ging nach oben um mich fertig zu machen. Ich stieg unter die Dusche und genoss das warme Wasser. Flo konnte echt rumstressen...Ich legte meinen Kopf in den Nacken. Da legten sich zwei Hände um meine Taille und ich spürte Küsse auf meinem Hals. „Leon?" „Machst du sowas noch mit anderen?" „Nicht wenn du in der Stadt bist", sagte ich lachend. „Ja, total witzig!" Leon drehte mich rum zu sich und drückte mich gegen die Wand. Er verwickelte mich schnell in eine Knutscherei. „Ist das in Flos Zeitplan vorgesehen?" „Der ist so beschäftigt mit seinem Zeitplan, das er nicht mal gemerkt hab das ich ausgebüxt bin", sagte Leon grinsend. „Außerdem müssen wir beide duschen gehen." „Okay, okay..." Meine Hände wanderten über Leons Körper und seine über meine. Aber er ließ meinen Bauch aus. Unsere Lippen lösten sich fast nie voneinander. „Emma! Leon!" Es klopfte an der Tür. „Ja, wir kommen!", rief Leon. „Hoffentlich nur aus dem Badezimmer raus..." rief Flo zurück. „Willst du kommen?" „Ja, aber lass uns ihn nicht überstrapazieren." Wir duschten schnell fertig und Leon wickelte mich in ein Handtuch ein. „Ich liebe dich, Emma." Leon sah mich lächelnd an und strich mir eine Strähne aus dem Gesicht. „Meine Emma..." Ich lächelte ihn an. „Ich liebe dich auch." „Frau Kohen..." er räusperte sich und gab mir einen Handkuss. „Ich lasse sie dann mal alleine, ich hab des Gefühl auf meinen Zeitplan steht noch eine Standpauke!" Ich lachte und Leon verschwand aus dem Bad. Die Tatsache, das er nur ein Handtuch um die Hüfte gewickelt hat, ließen die Chancen auf die Standpauke von Flo, aber deutlich sinken.
DU LIEST GERADE
New Chapter - Teil 1 - Leon Goretzka FF
FanfictionEmma ist 24 Jahre alt und lebt in München. Nachdem sie sich von ihrem Freund getrennt hat und endlich neu durchstarten will, lernt sie einen Spieler ihres Lieblingsvereins kennen und die beiden werden ein Paar. Was erstmal romantisch klingt, wird sc...