Mike:
Heute war es soweit. Lya und ich würde uns endlich treffen. Ich hatte ihr zwar schon gedroht das Treffen abzublasen, wenn sie mich zu sehr nervte, aber in Wahrheit würde ich das niemals tun. Ich hatte mich seid einer Woche unentwegt darauf gefreut und jetzt fuhr ich mit meinem Auto nach Berlin, da Lya noch kein Auto besaß.
Nach 6 Stunden Fahrt war es dann endlich soweit. Ich fuhr mit meinem Auto durch Berlin und hielt schließlich vor einem großen Haus mit 5 Stockwerken. Das Haus hatte eine weiße Fassade und kleine Balkone an der Seitenwand. Die Fensterrahmen waren Schwarz gestrichen, also relativ schlicht gehalten. Man konnte sagen, dass es eine sehr hübsche Wohnung zu mindestens von außen war.
Ich klingelte an dem Klingelknopf an dem Lya Schreiter stand und wartete ein paar Sekunden bis der Ton er klang, der bedeutete, dass ich eintreten durfte. Nachdem dies erschien, ging ich die graue Treppe hoch und stand vor einer weißen Wohnungstür. Die Tür wurde aufgerissen und Lya stand vor mir. „Hi Mike" stotterte sie. Auch ich war nervös und erwiderte: „ Ehm, hi Lya."„Wollen wir reingehen?", erkundigte sie sich bei mir. Ich bejahte dies und sie lief vor mir in die hübsche Wohnung In der Küche blieb sie stehen und fragte mich, ob ich irgendetwas trinken wollte. Ich nahm dies an und sie reichte mir ein Glas mit Sprudelwasser (Wie nennt ihr das? Kribbelwasser? Sprudelwasser? Lautes Wasser?).
Danach quatschten wir noch ungefähr eine halbe Stunde bis wir schließlich durch die Wohnungstür nach draußen traten um in ein Café direkt um die Ecke zu gehen. Auf dem Weg trafen wir noch ein anderes Mädchen. Dieses hatte Lya freundlich gegrüßt und als ich nach fragte erzählte mir Lya das die ihre beste Freundin gewesen war. Ich wusste nicht woher, aber irgendwo her kam mir diese Stimme bekannt vor, aber das war jetzt erstmal unwichtig. Ich fokussierte mich wieder auf Lya. Plötzlich stolperte sie, doch ich war noch schnell genug um sie aufzufangen und sie lächelte mich unter ihren langen dichten Wimpern an. Sie war so hübsch. Verdammt, hatte ich mich etwa in sie verliebt? Ich schob schnell meine Gedanken weg und half ihr sich wieder aufzurichten. Sie lächelte mich an und lachte: „Danke Mike." Sie sah, wenn sie lachte so schön, aber nein Mike du darfst nicht so denken. „Gern Ge-geschehen", stotterte ich. Mist ich klang wie ein Idiot, der in den 50ern hängen geblieben war und Lya fing an zu lachen. Über mich! Ich fragte während ich rot wurde: „Was gibt's den zu lachen." „Du siehst süß aus wenn du lachst", erklärte Lya mir, „Was Mist Shit das wollte ich doch nur denken." auch sie war mittlerweile rot wie eine Tomate. „Du auch", erwiderte ich und wir beide begannen zu lachen, doch meines Klang wahrscheinlich übelst gefaket. Sie entging allerdings der komischen Situation indem sie sagte: „Wir sollten aber langsam echt mal los sonst schließt das Café noch." „Ja da hast du wohl recht", bestägtigte ich ihre Aussage und versuchte mein immer noch rotes Gesicht zu verbergen.
(505 Wörter)
Also 3 Fragen:
1. Trinkt ihr Leitungswasser oder Sprudelwasser?
2. Wie nennt ihr Sprudelwasser? Lautes Wasser? Kribbelwasser? Sonst irgendwelche Bezeichnungen?
3. Wie nennt ihr stilles Wasser? Leitungswasser? What ever?
Ich weiß ich bin mit stillem Wasser und Sprudelwasser sehr komisch.
YOU ARE READING
I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)
FanfictionBastiGHGs Freundin hat ihn betrogen. Parallel lernt die Streamerin Lya das Minecraft Streamen und kommt schließlich mit Hilfe von Wichtiger in CraftAttack 12.