3 Tage später
„Ich hasse Mathe" nuschel ich,während ich vergeblich versuche die Gleichung vor mir zu lösen.
„Wer nicht?" flüsterte Mina mir zu,weil uns Herr Schröder mittlerweile Todesblicke zuwarf ,von unserem ganzen Getratsche.Naja,kann ich ja nichts dafür das sein Unterricht langweiliger ist als das Wort langweilig. Scheiß Mathe.
Nach ungefähr 20 Minuten und noch mindestens 1000 Verlorenen Gehirnzellen,klingelte es dann auch mal,woraufhin ich und Mina synchron Ausatmeten und daraufhin lachten,weshalb wir direkt noch mal ein Todesblick von Herr Schröder kassierten.
Na Super.
Wir packen noch schnell unsere Sachen ein und verschwinden dann durch die Tür.
„Wollen wir rüber zu Bill gehen?" frage Mina,die auf Bill zeigte,welcher mit Gustav in der Raucherecke stand und; Suprise,Suprise,eine Rauchte. Ich nickte knapp und schon Griff sie meinen Arm und schleppte mich mit zu Bill und Gustav.
„Hey." sagte Mina und strahlte Bill an wie ein Honigkuchenpferd.
„Na?" antwortete er und wenn Augen ficken könnten,würden es die beiden jetzt auf jeden fall tuen.Herrjeh.
„Was geht?" fragte ich um mir nicht länger diesen Augensex zu geben.
„Nichts,und bei euch so?" antwortete Gustav mir höflich.
„Auch nichts. Sag mal hast du die Hausaufgaben in Geschichte gemacht,Bill?" wendete ich mich nun an Bill.
„Ne,aber haben doch sowieso kein Geschichte."
Ich schaute ihn verdutzt an.
„Wir haben Entfall? Habt ihr denn nicht Herr Schröder zu gehört?"
Ich und Mina schauen uns kurz an und schütteln dann beide synchron den Kopf,woraufhin Gustav anfängt zu lachen.
„War klar." sagte er zwischen seinem Lachen.
Ich rolle meine Augen genervt und schmunzel,doch dieses entgeht mir in Blitzschnelle wieder als ich zu den Bänken gucke.
„Kneif mich." sage ich woraufhin Mina meinem Blick folgt.
„Was macht Stella denn da auf Tom's Schoß?" fragt sie genauso verwirrte,wie ich gucke.
„Kein Plan." sage ich und starre wie in Trace zu ihnen,während Tom ihr etwas;bestimmt nicht Jugendfreies ins Ohr flüstert,woraufhin sie kicherte.
Ekelhaft.„Die haben sich auch schon Sonntag Abend getroffen." spricht Bill aufeinmal,weshalb ich aus meiner Trance komme und ihn nun noch verwirrter Anschaute.
„Wie? Warum das denn?" fragte Mina und sprach somit genau meinen Gedanken aus.
Was soll sie denn bei ihm? Haben die was mit einander? Oder ficken die?
In meinem Bauch staut sich etwas an und eine welle von Eifersucht überflutet-warte was? Gott,Aubrey was ist nur los mit dir? Ich empfinde ja wirklich viel mit Tom Kaulitz aber doch nicht Eifersucht oder desgleichen.„Null Ahnung,wirklich. Stöhnen hab ich bis jetzt noch nicht gehört also das die ficken ist auf jeden fall auszuschließen." antwortet Bill auf Mina's frage,weshalb ich aus meinen Gedanken rauskomme und nun meinen Blick von Stella und Tom ablasse und wieder zu Bill schaue.
„Hm." brummt Mina.
„Naja,was auch immer...habt ihr vielleicht Lust euch heute Nachmittag zu treffen und unseren neuen Song anzuhören? Der Text ist nämlich fasst fertig,vielleicht habt ihr ja noch irgendwelche Ideen." lächelt Bill bittend.
Mina und ich wechseln kurz einen Blick aus und nicken dann.
„Sehr gerne." sage ich und lächel ihn an.
„Super. 16 Uhr bei und?" fragt Bill,woraufhin wir wieder nicken.
„Na dann,bis dahin Ladies." sagt er und grinst Mina noch einmal schelmisch zu,welches sie erwidert.Ich nahm Mina's Hand und führte sie weg,bevor die beiden sich noch die Kleider vom Leib reißen.
„Diese Spannung zwischen euch ist ja kaum auszuhalten"
Sie schnalzt genervt mit der Zumge.
„Ach komm,halt den Mund Aubrey."
Ich kichere leicht und wir machen uns auf den Weg nach Hause._ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _
594 WörterZwar nicht viel aber hauptsächlich etwas,hm? Ich hab jetzt (endlich!!) Ferien und deshalb hab ich jetzt endlich wieder Zeit mich an die Geschichte zu setzen!😚
Da ich gerade im Urlaubsstress bin,weil wir Freitag los fahren kommt bis dahin wahrscheinlich nichts aber danach könnt ihr euch wieder gefasst machen.
Ich hatte übrigens die Geschichte noch ein wenig überarbeitet falls euch das noch nicht aufgefallen ist.
Wie immer sind Feedback und Verbesserungsvorschläge erwünscht und somit wünsche ich euch noch eine Angenehme Woche! 💝
DU LIEST GERADE
☙ 𝓣𝓸𝓽𝓰𝓮𝓵𝓲𝓮𝓫𝓽 ❧
Фанфик𝔼𝕟𝕖𝕞𝕚𝕖𝕤 𝕥𝕠 𝕃𝕠𝕧𝕖𝕣𝕤 TW:Häussliche Gewalt,Sexuelle Handlungen,Mobbing,Drogen,Rauchen,Beleidigungen Sie hassen sich. Drei Jahre haben sie sich nicht gesehen doch dann sehen sie sich endlich wieder und trotzdem hat sich nichts geändert...�...