Ich ging in den Producer Raum um an einem Song für die gruppe weiter zu schreiben, ich wollte grad die Tür aufmachen. Da hörte ich aufeinmal eine Stimme.Es war ein Typ, sie war so schön, er hörte sich wie ein Engel an.
Ich wollte ihm weiter zuhören doch ich musste an meinen songtext weiter arbeiten und ging einfach in ein anderen Raum.
Es war alles schön und gut bis ich auf die Uhr sah, es war schon 3:00 Nachts. Deswegen packte ich meine Sachen und ging nachhause.
Als ich zuhause ankam, machte ich mir noch was zu essen und ging aufs Sofa, ich hoffe die anderen member freuen sich auf das neue Comeback, denn es wird so gut. Naja egal, ich ging hoch in mein Zimmer und suchte mir Sachen für morgen raus. Ich machte meine Routine und ging ins Bett.
Ich versuchte die ganze zeit zu schlafen, aber mir ging die wunderschöne Stimme nicht mehr aus dem kopf. Irgendwann hab ich es doch geschafft zu schlafen.
Am nächsten Morgen wurde ich wegen meines Weckers wach. Och Gott wie ich diesen Ton nicht ertragen kann naja was solls. Immerhin hab ich mich ja auf den heutigen Tag gefreut weil ich heute den anderen member das Konzept zeigen werde.
Ich zog mir was an und ging nach unten.
Ich esste noch schnell etwas und ging auch schon los. Als ich im Entertaiment angekommen bin, traf ich schon auf Kyumi. Sie zog mich schnell In den Producer Raum, ,,Warum hast du mich hierher gezogen, ich dachte wir gehen in den practice room", doch bevor ich was anderes sagen konnte, schüttelte sie den Kopf und nickte nach hinten.
Da saßen 3 Typen. Alle von denen hatten schwarze Haare, die schauten mich alle lächelnd an. Okay was geht hier Vor sich.Ich lächelte nur schüchtern und schaute schnell zu Kyumi, wo sie mir ein aufmunteren Blick gab, oke Nabi nicht in Panik verfallen, du schaffst das.
,,Das sind Han,Changbin und Bangchan. Die sind das Producer Team von Stray kids, Leute darf ich euch vorstellen das ist Nabi und sie ist der Producer von Eclipse", stellte sie mir die Jungs vor und sie denn Jungs mich, Ich hatte so Angst das ich fast meine Finger nicht mehr spürte weil ich sie so fest gehalten habe. 2 Der Jungs die denke ich Bangchan und Changbin haben nichts bemerkt und redeten weiter mit kyumi. Ich wollte mich schon fast freuen, dass es keiner gesehen hab bis ich aufeinmal auf wunderschöne braune Augen traf, die mich die ganze zeit ansahen.
DU LIEST GERADE
Tumbrl girls
FanfictionNabi schreibt die Songs für ihre Kpop Gruppe ,,Eclipse". Bei einem Treffen von kyumi und ihr sah sie aufeinmal 3 Jungs, einer von ihr hats ihr aber richtig angetan. ,,Du hast sehr schöne augen.",,Danke du auch". Han jisung Fanfiction Don't like it...