Und im nächsten Moment verblasst alles und ich befinde mich wieder in dieser angenehmen und vertrauten schwärze.
Pov Honigpfote
,,...und dann hat Rankenblatt erzählt, dass wir besondere Fähigkeiten haben. Wir müssen sie nur finden", erzählt Schneepfote von ihrem Traum. Holzpfote und ich schauen sie begeistert an. ,,Aber da war noch was... Stimmt ich muss noch Blitzstern was erzählen!", ruft sie aufgeregt und springt auf. ,,Blitzstern!", ruft sie über die ganze Lichtung und sie schreckt auf einem Stein aus ihrem schlaf hervor. ,,Schneepfote... Was gibt es denn so dringendes?", fragt sie verschlafen und mustert Schneepfote besorgt. Holzpfote und ich waren Schneepfote gefolgt und lauschten nun dem Gespräch. ,,Ich hatte ja diese Vision und da habe ich mit Rankenblatt gesprochen!", erklärt Schneepfote hibbelig. Sofort ist Blitzstern ganz bei der Sache und schaute Schneepfote neugierig an. ,,Was hat sie dir erzählt", fragt Blitzstern neugierig. ,,Also sie hat gesagt das wir nicht lange an einem Ort bleiben dürfen weil die Monster uns verfolgen. Dann sagte sie noch etwas merkwürdiges was ich dir sagen sollte: Deine Pflicht wird erfüllt und trotzdem dir Leben geschenkt", beendet sie und springt immer noch hibbelig durch die Gegend. Meine Augen weiteten sich. Es war verschwommen und ziemlich weit hinten in meinen Gedanken. Und trotzdem war es da. Stimmt ja... Ich hatte Blitzstern und Roststreif belauscht und danach hatte ich Shadow zum ersten mal getroffen. An dem Blick von ihr damals wusste das ich es niemandem sagen sollte und wenn ich mich recht erinnere habe ich es auch gemacht. Langsam gehe ich auf die beiden zu und setzte mich neben Schneepfote. ,,Blitzstern. Ich möchte dich etwas fragen", fange ich an und schaue sie durchdringlich an. Verwirrt schaut sie mich an und nickt mir verständlich zu, dass ich anfangen kann. ,,Also vor einiger Zeit, habe ich ja etwas gehört was ich nicht hätte hören sollen... Und jetzt langsam verstehe ich was damit gemeint war", versuche ich zu erklären und Blitzsterns Augen weiten sich. Sie senkt den Kopf und seufzt schwer. ,,Was du gehört hast ist Wahr... Durch eine unbekannte Prophezeiung, die mir der SternenClan anvertraut hat, wurde mir erklärt, dass ich meine letzten beiden Leben, den Auserwählten geben soll...", seufzt sie und schaut betreten zur Seite. ,,Aber Rankenblatt hat doch gesagt, dass du den Auserwählten deine Leben geben sollst und trotzdem weiter leben kannst", wiederholt Schneepfote die Worte der SternenClan Katze. Etwas funkelt in Blitzsterns Augen auf und ein lächeln bildet sich in ihrem Gesicht. Sie freut sich? ,,Vergesst die Warnung aber nicht...", platzt Holzpfote plötzlich dazwischen und unsere Blicke landen auf ihm. ,,Stimmt... Wir sollte sofort weiterziehen", stimmt Schneepfote zu. Blitzstern nickt ebenfalls und ich versuche ebenfalls entschlossen auszusehen. Allerdings bin ich genau das Gegenteil... Was passiert wenn wir versagen? Was wenn wir die Prophezeiung nicht erfüllen können?!
DU LIEST GERADE
Warrior Cats: Die Uralte Prophezeiung [SLOW UPDATES]
FanficIn einer Vollmondnacht, wird im BuschClan ein geheimnisvolles Junges geboren. Sie hat gelb gestreiftes Fell und grüne Augen. Dieses Junge ist ein Teil einer Uralter Prophezeiung: ,,Die Sterne schenken dem Wald ein Junges, Das Fell gelb wie der Sand...