9

338 6 0
                                    

Noah:
Erschöpft lasse ich mich auf mein Bett fallen. Mathe ist echt nicht mein Fach. Seit über 3 Stunden rechnen wir mittlerweile und ich hab echt kein bock mehr. "Colin ich will nicht mehr ", jammere ich. Doch der grinst nur. "Ich brauche Schatzi Time", jammere ich weiter. Keine Sekunde später merke ich, was ich gerade gesagt habe und werde rot. Colin lacht auf. "Was hast du gerade gesagt? Schatzi time?", neckt er mich. "Klappe ", gebe ich leise zurück und schließe meine Augen. Plötzlich spüre ich etwas schweres auf meiner Brust. Colin liegt halb auf mir und guckt mir direkt in die Augen. Mein Mund wird trocken und ich bekomme eine Gänsehaut. "Na wenn das so ist", lächelt er und verschließt seine Lippen mit meinen. Ich schwebe und falle gleichzeitig. Noch nie habe ich mich bei einem Menschen so wohlgefühlt wie bei colin. "Ich liebe Dich!". Ich sehe wie sein Atem stockt. Ich verkrampfe.  Hoffentlich hab ich nix falsches gesagt. "Oh Noah, ich liebe dich auch. So so sehr!". Mein Herz fängt an zu schmilzen. Gott womit hab ich ihn verdient?! "Weisst du eigentlich wie süß du aus siehst wenn du angespannt bist?". Colin lächelt mich an. Ich zucke mit den Schultern. "Vielleicht ", gebe ich ironisch zu.

open up your heart |Nolin♡|Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt