Der Name Phyre ist ein Weiblicher Vorname und bedeutet brennendes Licht.Herkunft:
Der Name kommt aus dem Osteuropäischen Reich.Die Stimme in ihren Kopf heißt Fabien
Fabeln ist ein Männlicher Vorname und bedeutet Edel.Herkunft:
Der Name kommt aus dem französischen Reich.Phyre ist wie dir wisst, ein egoistischer Vampir. Sondern auch Sheriff von Seattle. Der Sheriff steht an der rechte des Prinzen. Der Prinz in der Vampire Bloodlines/ Bloodlines 2 ist wie bei den Menschen der/ oder Bürgermeister/in oder der/ die König/in. Er oder Sie bestimmt die Territoriums der Vampir Clans, den Handel von Nahrung und Beeinflussung von den Medien sowie die Rekrutierung an neuen Vampiren. Aber der Vampir um den Prinzen um Erlaubnis fragen. Damit der neue Rekrut in der neuen Gesellschaft rein gelassen wird. Ansonsten ist es ein Masquerade Bruch und der Erzeuger und das Kind werden auf der stehle aufgespürt und beseitigt und was lernen. Wir daraus fragen, bevor man was tun und nicht immer frei nach Schnauze. Der Sherriff muss die Territoriums von den Rudel sowie über die Lebenssituation der Einwohner/in bescheid wissen. Der Sheriff ist auch noch für die Aufspürung und die Hinrichtung der unerwünschten neugeboren Kindereden und den Gesetzes Verbrecher Erzeugern zu ständig.
Geschichte
Phyre war einige Zeit in Kairo aktiv. Als Phyre nach mehr als einem Jahrhundert der Erstarrung irgendwo im Nahen Osten erwachte, erwachte sie mit einem seltsamen Symbol auf ihrer Haut. Sie kamen in Seattle an und wurden schnell zum Sherrif der Stadt. Irgendwann wurden sie von einem Verwandten namens Ysabella angegriffen, der das Symbol auf Phyres Haut benutzte, um ihnen die Kraft zu rauben. Später in dieser Nacht kämpfte sich Phyre durch ein Lagerhaus, um sich Willem Axel zu stellen, einem Nosferatu-Mitglied des Seattle-Gerichts, von dem Phyre glaubte, dass er von dem Symbol wusste.
Kairo
Kairo liegt in Unterägypten, an der östlichen Nil-Seite und in etwa 20 km südlich jener Stelle, an der sich das Niltal zum Nildelta öffnet.
- Bevölkerung: 9,54 Millionen (2017)
DU LIEST GERADE
Ich stelle euch Phyre vor / Vampire Bloodlines 2
FantasyPhyre ist eine 300 Jahre alte, egoistische Vampirin. Sie erwacht aus ihren 1 Jahrhunderten alten Winterschlaft mit seltsamen Symbolen auf ihrer Haut, die ihre die Kraft rauben und eine Stimme im Kopf Namens Fabien. Nun ein muss sie sich in mordeten...