Die Sonne wärmt uns durch die Scheibe des Autos während die Klimaanlage auf Hochtouren läuft. Ein Zusammenspiel für das einzig alleine wir Menschen verantwortlich sind, ist es nicht faszinierend. Wir lieben die Wärme doch wollen immer genau das Gegenteil. Im Sommer wollen für den kühlen Winter und im Winter den warmen Sommer. Sind wir von Geburt an dazu bestimmt immer das zu wollen was wir im Moment nicht haben?
Doch was will ich eigentlich?
Ihn.
Meine Kopf lehnt an der Kopfstütze des Sitzes während ich zu ihm gucke.
Locker und lässig sitzt er hinterm Steuer und manövriert uns zurück nach Kroatien. Seine Augen konzentrieren sich auf die Straße während meine sich auf die hervorstehenden Venen an seinen Händen konzentrieren. Ein lebender Adonis das ist er. Attraktiv und dazu noch mit einem offenen, herzlichen Charakter ausgestattet, wie kann man ihn nicht wollen. Eine weitere Frage die sich mein Kopf stellt, ist die Liebe ein Gefühl oder eine Wahl. Habe ich wirklich die Wahl jemanden zu lieben oder ist es das Unterbewusstsein was für mich entscheidet? Was ist die Liebe überhaupt für ein Gefühl? Ich spüre und fühle sie, sehe in einer Person plötzlich mehr als nur einen Fremden auf der Straße oder einen Freund in der Schule. Plötzlich ist da dieses schnell schlagende Herz und die Augen die nur noch an ihm hängen. Die Person die du am Morgen als erstes sehen willst und am Abend als letztes ~ wie romantisch ist das. Das Gefühl, gepaart mit der Leidenschaft lässt dich eine Zukunft ausmalen in der du dir Sicher sein kannst das es Liebe ist.
Die Wahl ihn zu lieben, habe ich schon lange nicht mehr.
Und auch die Frage nach dem, wem, stelle ich mir schon lange nicht mehr - viel mehr ist es zu einem Fakt geworden wenn ich ihn seiner Nähe bin.
,,Worüber denkst du nach kleiner Träumer?" fragt er mich und ich beginne zu lächeln. ,,Dir entgeht auch nichts, oder?" Er beginnt zu schmunzeln und schüttelt den Kopf. ,,Ich weiß nicht ob es dir je irgendjemand verraten hat doch du bist wie ein Buch mit Siegeln. Dein äußeres offenbart mir so viel. Deine großen Augen zum Beispiel, zeigen mir wenn du fasziniert bist, wenn du in Gedanken bist oder wenn du dich freust, man erkennt es sofort. Doch dein Seelenspiegel, ist wohlmöglich dein bestgehütetes Geheimnis." ,,Und was glaubst du geht in meinem Seelenspiegel gerade vor sich?" ,,Du wirkst nachdenklich." Ein kurzer Blick rüber zu mir und er sieht die Bestätigung. ,,Ich denke du willst das ich dir eine Antwort auf deine Frage gebe." ,,Ja." antworte ich. ,,Und was ist deine Frage?"
Kurz zögere ich. Es wirkt albern und doch irgendwie ist es eine Frage die mich beschäftigt. ,,Du sagtest vorhin etwas." ,,Und das bringt dich so dermaßen zum nachdenken das du mich seit zwanzig Minuten anstarrst?" ,,Schon." ,,Was ist es?" ,,Du sagest das du es jeden ans Herz legst der Fans hat, das er sich zeigt." ,,Ja." Ich setze zum sprechen an doch zögere, tue ich es, kann ich nichts was danach kommt, Rückgängig machen. ,,Nach wie vor würde ich es jeden ans Herz legen. Du bist berühmt Jungkook, ohne das man dein Gesicht kennt oder auch nur irgendetwas von dir weiß. Du bist seit vielen Jahren ein Geheimnis was sehr viele Menschen weltweit berührt hat." ,,Aber nicht so sehr wie du." flüstere ich doch er hat es trotzdem gehört und grinst. ,,Ich berühre Menschen mit meinem leben und meiner Erfahrung, du lässt sie träumen und Emotionen durch ein totes Stück Papier fühlen." ,,Das tust du doch auch." ,,Nicht ohne meine Stimme." Ich will wieder etwas gegen Argumentieren, lasse es aber dennoch. Ich wehre mich weil ich Angst dafür habe mich zu offenbaren, aber wenn die Angst noch so groß ist, wäre es dann nicht besser es noch nicht zu tun? Aber wenn nicht jetzt, wann dann?
,,Hilfst du mir, dabei? Also, mich zu zeigen?" Er nickt während seine Lippen sich wieder zu einem lächeln verziehen. ,,Aber zu aller erst einmal, brauchen wir etwas um deine Fans zu locken." ,,Und was machen wir?" ,,Schau mal ins Handschubfach." Ich tue es und stocke als ich das dicke Buch darin als meines wieder erkenne. ,,Du hast mein Buch im Auto?" frage ich während ich die Klappe wieder schließe. Wie lange ist es jetzt her das ich es in meinen Händen hielt und Freude empfand? Es ist gefühlt eine Ewigkeit her. Ich schlage das Buch auf und blättere durch die Erinnerungen die plötzlich präsenter als je zuvor sind. Stolz, gepaart mit der Enttäuschung über die Tatsache wie alles kam, löst einen erneuten Hurrikan in mir aus. Wie soll ich nur je aus diesem Gefühlschaos herauskommen. ,,Was willst du machen?" frage ich ihn und Yoongi beginnt mir von seinem Plan zu erklären.
Kaum eine Stunde später sitzen wir in seinem Bungalo, haben etwas gegessen und den Wein geöffnet. ,,Bereit?" fragt er doch ich schüttle den Kopf. Es gibt kein zurück mehr wenn er jetzt Live geht...
Yoongi lud vor einer Stunde im Auto ein Bild von sich mit dem Buch hoch und lobte es woraufhin sich, entgegen meiner Erwartung, ein paar Millionen zurück meldeten die das Buch ebenfalls lesen wollen beziehungsweise es schon längst getan haben. Yoongis Instagram Story die dann mein neues Instagram Profil verlinkte, erreichte in kürzester Zeit 10 Millionen Aufrufe, genauso wie mein Instagram Profil und nun sitzen wir hier, er auf der Couch und ich neben ihn auf der Boden. Vor uns auf dem Tisch sind unsere Handys und Laptops aufgebaut die ins in kürze eine Liven Stream ermöglichen. ,,Was soll passieren?" fragt er doch ich zucke mit den Schultern. Die Verifizierung hat nicht lange gedauert und nun warten einige Millionen Menschen darauf mein Gesicht zu sehen. ,,Cutie." sagt er und sofort gucke ich zu ihm auf. ,,Du musst nicht, wenn du es noch nicht kannst." ,,Doch." sage ich, greife nach der Blue Curacao Flasche und mische es mit Sprite, eh ich es in einen Zug leer trinke. ,,So, jetzt bin ich bereit." Und bevor ich meine Meinung nach einmal ändern hätte können, drücke ich auf das Symbol um Live zu gehen. Yoongi tut es mir gleich und innerhalb von 5 Minuten ist die Zahl der Zuschauer auf eine beachtliche Zahl gestiegen.
,,Hi." sage ich viel zu unsicher und winke einmal während die Kommentare explodieren. ,,I-Ich" beginne ich doch unterbreche mich um hilfesuchend zu Yoongi zu gucken. Was macht man wenn man Live geht? Redet man nicht aber worüber soll ich reden? ,,Oh mein Gott ist das Suga hinter dir." Ließt Yoongi vor während ähnliche Fragen zu meiner Person auf seinem Live Stream auftauchen. ,,Kurz zu meiner Person, ich bin's Yoongi oder auch Suga und der kleiner süße Junge neben mir, ist Jk, der Autor von Black Paper Cranes." Ich werde rot und senke den Blick was die Herzen im Chat explodieren lässt. Doch je mehr Yoongi erzählt, desto offener werde auch ich und so kommt es das Yoongi irgendwann auf der Couch liegt, vor der ich noch immer sitze, und sich ausgeklinkt hat. Ich jedoch rede und interagiere mit den Menschen die mir zugucken.
Wie kommt es das du mit Suga befreundet bist?
,,Zu meinem beschämen muss ich sagen das ich bis vor einigen Tagen nicht wusste das er berühmt ist, für mich war es schlichtweg Yoongi den ich hier vor einigen Jahren kennen gelernt hatte."Omg wie liebevoll Yoongi dich die ganze Zeit beobachtet.
Gleich darauf trudeln weitere Fragen ein und lächelnd scrolle ich durch alle. ,,Ihr seid befreundet? Ich würde es ehr gute Bekannte nennen." lese ich die Frage laut vor eh ich sie auch zugleich beantworte. ,,Sag es ihnen ruhig Kooks." ertönt Yoongis verschlafene Stimme und fragend drehe ich mich zu ihm um. ,,Was genau?" ,,Das hier." sagt er und beugt sich vor um mich zu küssen. Nicht lange, dennoch so intensiv das ich für einen Moment vergesse zu atmen. Millionen Menschen haben uns gesehen wie wir uns küssen. Ohh mein Gott ...
Mit roten Wangen drehe ich mich wieder zu den Handys und räuspere mich doch ich kriege kein Wort heraus, stattdessen muss ich so dolle lächeln das es schon fast weh tut. ,,So, ich will euch euren Jungkookie ja nicht klauen aber in der Nacht gehört er mir. Folgt ihm und seid gespannt auf neue wundervolle Geschichten die er noch herausbringt. Over und out." sagt Yoongi eh er seinen Livestream beendet und auch ich beende meinen schnellstmöglich.
,,Yoongi?" ergreife ich nach einer kurzen Stille das Wort und fragend schaut er zu mir während ich wieder zu lächeln beginne. ,,Damals in der Dusche, sagtest du zu mir, du würdest mit mir das erste Mal ganz romantisch in einem Bett schlafen." ,,Ja." sagt er und macht einen leicht verwunderten Eindruck bis er sich scheinbar wieder an das Gespräch von damals erinnern kann. Noch bevor er etwas erwidern kann sage ich: ,,Da ist ein Bett. Schlaf mit mir."
DU LIEST GERADE
My Time ~ My LIFE, my mind (Sugakookie)
FanfictionEin Urlaub mit der Familie, für Jungkook ein Alptraum und dennoch gibt es kein Erbarmen für ihn. 2 Wochen Urlaub mit seiner Familie auf einen Campingplatz in Kroatien. Für den jungen Bestseller Autor der Horror doch genau dort trifft er auf jemande...