25.🍋

69 4 0
                                    

Zurück in der Wohnung,ich lag auf dem Bett und Kakashi war über mir.

Kakashi küsste mich kurz auf die Stirn, daraufhin griff er nach meiner Hand drückte sie, neben meinen Kopf, auf's Kissen.

Er starrte mir in die Augen, ich erkannte die Lust in ihm, dieses Gesicht das ich so sehr liebte.
Es dauerte nicht lange, bis seine Atemzüge regelmäßig und tiefer wurden.

Ein kleines Lächeln machte sich auf Kakashi's Lippen sichtbar. Ich legte meine linke Hand in seinen Nacken und meine rechte Hand auf seine Brust. Ich zog ihn langsam zu mir, wenige Zentimeter waren zwischen unseren Lippen.

Kakashi leckte über meine Lippen und küsste mich darauf, seine Zunge berührte meine. Kakashi's Hände wanderten zu meiner Taille er drückte mich weiter ins Bett.
Seine Hände fuhren über meine Hüfte, unter meine Hose. Diese er von meiner Haut streifte.

Als ich nur noch mein Slip und mein weißes Hemd mit BH an hatte, knöpfte er mir mein Hemd auf, während er mich immernoch küsste.
Während er sich sein T-Shirt auszog, streifte ich mir mein Hemd von der Haut.
Kakashi's Oberkörper war definierter als beim letzten Mal, wo wir Sex hatten.

Kakashi küsste und saugte meinen Hals,ein sanftes Stöhnen von mir erfüllte den Raum.

Er legte seine Hand auf meine Mitte, nur noch mein Slip trennte seine Finger von meiner Mitte.
Langsam bewegte er seine Hand kreisend an meiner Mitte.

Ich küsste Kakashi,während seine freie Hand meinen BH öffnete.

,,Kakashi-"hauchte ich ihm ins Ohr.
Er schmunzelte kurz und entfernte das letzte Stück Stoff von meinem Körper,diesen betrachtete er darauf vergnügt, was ich deutlich von seinem Gesicht ablesen konnte.

,,Ich liebe dich"kam es von ihm.

,,Ich dich auch"erwiderte ich leise, um mir ein stöhnen zu unterdrücken.

Kakashi entkleidete sich nun ebenfalls komplett und stülpte sich ein Kondom über.
Er setzte sich auf's Bett und zog mich auf seinen Schoß und führte sein erregtes Glied in mich ein, so dass ich ein lautes stöhnen von mir gab.

Seine Hände lagen auf meiner Hüfte und bewegte mich vorsichtig auf und ab. Dies war das erste Mal das ich oben war.

Ich machte kreisende Bewegungen auf seinem Schoß. Kakashi unterdrückte sich ein stöhnen, worauf ich mich etwas schneller bewegte.

Kakashi legte sich die linke Hand vor den Mund um das Stöhnen ab zu dämpfen.

Ich lächelte daraufhin schelmisch.
,,Du musst dir doch nichts unterdrücken" provozierte ich ihn.

,,Sagt die richtige"hauchte er, mit schweren Atem.

Da hatte er recht.
Ich bewegte mich weiterhin auf seinem Schoß, jedoch immer unterschiedlich schnell um zu provozieren, doch schlussendlich hielt ich es Selber nicht aus und behielt ein gleichmäßiges, schnelles Tempo bei.

Ich küsste Kakashi und stöhnte immer wieder in den Kuss.

Als er sich an meinem Hals fest saugte und ein paar Markierungen verteilte, konnte ich nicht anders als laut auf zu stöhnen.

Kakashi half nach und wechselte Positionen mit mir, ich lag auf dem Bett, während er über mir war und sein Glied immer wieder in mich einführte. Dies immer schneller und härter.

Ich spürte ein Kribbeln in meinem Unterleib.
,,Kakashi ich-"
Er unterbrach mich mit einem Kuss.
Ich spürte wie Kakashi in mir kam.
Kurz darauf kam ich auch, ich fühlte mich so entspannt.

「Only us,in the past,present and future」{Kakashi x reader}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt