--- Yuki ---
Der Mizukage verschwand, genauso wie es die meisten der nicht bestandenen Ninja taten. Auch Haru war sofort weg, kaum das das Ende eingeläutet war. Von Yuhko fehlte ebenfalls jede Spur. Sicher war sie zu ihrem Team zurück und bangte um Chafs Leben. Für drei Ninja aus Konoha hieß es aber nun, jubeln. Akane hüpfte überglücklich herum und zog Kenji und Yuki mit Kraft zu sich. „WIR HABENS GESCHAFFT!" Rief sie viel zu laut. Ein sanftes Lachen war zu hören. Reika. „Das habt ihr gut gemacht. Vor vier Wochen hab ich nicht geahnt, wie gut ihr zusammen funktioniert. Aber ihr wart unglaublich. Nicht einmal ich hätte erwartet, das ihr so spielend leicht gewinnt und das trotz des Zwischenfalles." Der Zwischenfall. Isshin. Langsam begann Yuki sich daran zu gewöhnen. Jetzt, nachdem es jeder in der Arena hatte beobachten können. Es wurde Zeit, das sie darüber hinweg kam. Irgendwie. Oder noch andere würden dieses Wissen gegen sie verwenden und Yuki brachte damit ihr Team in Gefahr. Das wollte sie nicht riskieren. „War das anders zu erwarten? Immerhin hattet ihr mich an eurer Seite." Sagte Kenji zufrieden und fuhr sich wieder durch sein Haar. Akane lachte finster. „Das waren ja wohl Yukis Ideen und nicht deine." Kurz funkelten sich Akane und Kenji an. Yuki lächelte sanft und Reika störte es nicht. „Vor allem die ersten Prüfungen haben den anderen Anbus imponiert. Das ihr völlig unversehrt und ohne einen Kratzer durchgekommen seid und das obwohl es all die anderen Teams auf euch abgesehen hatten. Ihr habt euch euren Titel mehr als verdient. Egal wessen Plan es war, ihr habt zusammen entschieden diesen zu gehen." Akane und Kenji sahen sofort stolz aus. Es stimmte. Vielleicht waren das Yukis Ideen gewesen, aber die Beiden waren bereit gewesen auf den Rat einer Jüngeren zu hören und sich nicht als die Erfahreneren aufzuspielen. Auch das zeugte von Größe und Reife. „So und jetzt kommt. Ihr hattet anstrengende Kämpfe. Wir gehen jetzt etwas Essen und dann heißt es Schlafen. Wir werden gleich morgen in aller Frühe aufbrechen und nach Konoha zurück gehen." „Yosh! Ich freu mich schon so auf Zuhause. Mam wird durchdrehen wenn ich ihr von der Prüfung erzähle." Auch Kenji sah glücklich drein. „Diesmal wird sich meine Cousine nicht über mich lustig machen." Sofort erklang Akanes Lachen. „Das musst du wissen Yuki. Seine Cousine Anko hat ihn fast jeden Morgen aufgezogen, weil er nicht beim ersten Versuch Chunin wurde und sie schon. Sie ist zu geil." Erklärte Akane viel zu laut und klopfte Kenji unnötigerweise die ganze Zeit auf den Rücken. Kenji wackelte unter Akanes Schlägen. „Ist ja gut. Jetzt bin ich ja Chunin." „Ja aber zwei Jahre nach ihr!" Frohlockte Akane und Kenji wurde langsam genervt. „Du bist auch nicht früher Chunin geworden." Die Beiden waren so in ihre Diskussion vertieft, das sie nicht bemerkten das zwei Menschen mit einem Baby mit schnellen Schritten näher kamen. Yuki bemerkte es und sofort wurde ihr Lächeln noch wärmer. Atsuko kam förmlich angerannt. „Yuki! Du warst unglaublich!" Akane und Kenji unterbrachen ihren Streit und drehten sich zu der heraneilenden Person. Reika lächelte. „Das ist die Feudalherrin Atsuko Tezuka." Erklärte Reika den anderen Beiden während Yuki etwas vortrat. Kurz darauf wurde sie auch schon stürmisch umarmt. „Ich wusste du bist gut, aber du bist noch viel besser geworden. Viel reifer. Man hat förmlich gesehen, das du nichtmal ansatzweise ernst machen musstest um deine Gegnerin zu besiegen. Dabei hatte sie die gesamte Arena in Harz verwandelt. Einfach unglaublich. Aber auch dein Team." Sie sah auf und zu Akane und Kenji, die so plötzlich in den Fokus gerieten. „Yuki hat nicht übertrieben. Ihr seid wirklich ein starkes Team." Akane lief rot an und rieb sich peinlich berührt über den Hinterkopf und Kenji begann wieder süffisant zu lächeln. „Ach das war doch nichts." Ein beherztes Lachen entwich Atsuko, als Ooki endlich aufgeschlossen hatte. „Sagt. Ihr wolltet jetzt doch sicher euren Aufstieg feiern? Dürfen wir euch einladen. Ich habe Yuki so lange nicht gesehen und ich würde mir gerne anhören, wie ihr zueinander gefunden habt und was ihr so erlebt habt. Ich weiß ich dränge mich damit auf, aber bitte verzeiht mir für meinen forschen Vorschlag und fühlt euch von mir eingeladen. Mein Wetteinsatz reicht locker für ein Essen für uns alle." Kurz sah das Team sich an, dann begann auch Reika zu lächeln. Schien zu verstehen, das auch Yuki sich die Zeit mit Atsuko wünschte. „Aber natürlich. Es wird aber teuer. Unsere Akane kann einiges vertilgen." Diese war rot angelaufen, aber näher an Yuki getreten. „Woher kennst du denn eine Feudalherrin?" Flüsterte sie der Schwarzhaarigen leise zu und Yuki sah zu ihr. „Von einem Auftrag." Akanes Augen weiteten sich, als sie zu verstehen begann und Atsuko bestätigte es noch einmal. „Sie war wirklich unglaublich damals. Ich hatte schon damals vermutet, das sie keine Zwölf war, wie sie vorgab und trotzdem hat sie mich gegen stärkste Gegner verteidigt. Dieser Kerl, den diese Yuhko nachgeformt hat, er war unter ihnen und er war gefährlich. Trotzdem hat sie sich zwischen uns gestellt, als er mich töten wollte. Ich verdanke Yuki viel. Also bitte. Egal was es kosten mag, ich lade euch trotzdem ein. Nicht wahr Schatz?" Atsuko sah über die Schulter und Ooki erwiderte die Frage seiner Frau amüsiert. „Wie könnte ich jetzt noch nein sagen."
DU LIEST GERADE
Falling Snow - An eurer Seite || Naruto
FanfictionFreundschaft. Bis jetzt war dieses Wort für Yuki nicht mehr als ein Wort aus ihren Büchern und doch könnte diese nun vor ihr liegen. Freunde, die sie in der Schule findet und in einem Team. Ein neues Leben mit Kakashi und das nicht länger als Lehrer...