Kapitel 19

189 7 2
                                    

Lya: 

Mist! Ich hatte ernsthaft die Zeit vergessen. In 12 Minuten würde ich mich mit Kiara als KätzchenTV treffen und ich hatte noch nicht mal meinen PC hochgefahren. Bis gerade war ich noch im Park joggen gewesen, aber dabei hatte ich natürlich gar nicht auf die Uhr geschaut und jetzt joggte ich nicht mehr sondern sprintete. Ich war schon gewaltig am keuchen und gerade in die Straße meines Wohnblocks gekommen, als ich mit einem Mann zusammen stieß. „Tschuldigung hab dich übersehen", keuchte ich außer Atem. Er antwortete noch: „Ist ja gar nichts passiert." Bevor ich weiter rannte. Vor meinem Wohnblock zog ich schnell meinen Schlüssel aus der Tasche und öffnete hektisch die Tür. Immer noch am Rennen stürmte ich die Treppe hoch und lief gerade Wegs in meine Wohnung. Dort angekommen startete ich meinen Pc und blickte auf mein Handy um die Uhrzeit zu checken. 

Puh nochmal Glück gehabt es waren noch 7 Minuten bis zur Verabredung mit Kiara. Vor 3 Tagen hatten wir vereinbart heute zu streamen und ichfreute mich auch schon darauf. Wir würden gegeneinander verschiedene Spielmodi auf den Gommeservern spielen, aber auch ein paar mal zusammen. Bisher wussten unsere Communitys nicht, dass wir heute zusammenkommen etwas machen würden. 

Endlich war mein PC hochgefahren und ich konnte meine Streaming App öffnen und den Stream auf Twitch starten. Schnell schrieb ich in meine Beschreibung noch:

♥️♥️Heute PvP♥️♥️mit Special guest♥️♥️!Werbung♥️♥️!Fassbrause♥️♥️!Raiffeisen

„Yo Leute eigentlich bin ich schon ein bisschen zu spät, da ich beim Joggen die Zeit vergessen hab, deswegen würde ich mal sagen wir lassen ihn nicht noch länger warten und joinen in den Discord Call", begrüßte ich meinen Chat und auch alle sonstigen Zuschauer. Sofort war der Chat gehypt, da er natürlich noch nicht wissen konnte wer der besondere Gast sein konnte und es wurde auch wild spekuliert wer es sein konnte, doch niemand lag mit seiner Vermutung richtig, aber wir beide hatten eh noch nie so wirklich über das Internet Kontakt und niemand konnte ja ahnen das wir im echten Leben beste Freundinnen waren. 

Ich jointe dem Discord Channel und auf der anderen Seite der Leitung erklang Kiaras Stimme: „Hi Lya, was geht?" „Eigentlich nichts war nur zu spät, weil ich gerade noch joggen war", erwiderte ich, „Und bei dir?" „Ach auch nichts. Wollen wir rein in Skywars? Wir kennen ja erst mal eine Runde zusammen spielen", antwortete sie mir. „Klar, aber wir sollten vielleicht erst einmal erzählen was wir vor haben", schlug ich vor, „Also für diejenigen die noch nicht wissen wer wir sind. Ich bin LyaZockt und habe heute die Ehre mit KätzchenTV zu streamen. Wir haben vor heute ein wenig gegeneinander zu kämpfen, aber natürlich auch mal miteinander."

„Warte, ich bin in 2 Minuten wieder da. Es hat gerade geklingelt", erklärte ich Kiara. Nach der 1. Runde Skywars, die wir natürlich gewonnen hatten, hatten wir erst noch Combos gespielt, was sie haushoch gewonnen hatte, und Crystal, in welchem ich ganz knapp dominierte, gespielt. 

Ich ging zur Tür und öffnete sie. Vor mir stand der Mann, den ich heute umgerannt hatte. „Ehm Hi", begrüßte ich ihn. Hoffentlich war nicht wirklich was passiert und er wollte mich jetzt dafür zur Rechenschaft ziehen. „Hi, ich wollte fragen, ob du einen Ersatz USB Kabel Stecker hast, wenn nicht ist nicht schlimm. Ich habe schon mehrere gefragt und niemand hatte einen", erklärte er sich. (Sorry ich hab keine Ahnung, ob so etwas überhaupt existiert) Ich wunderte mich kurz, da man solche Stecker nur für PCs brauchte, aber antwortete dann: „Na klar. Ich hol kurz einen." Och lief in meinen Streaming Zimmer allerdings so das man nicht sehen konnte was sich hinter der Tür befand und holte aus meinem Schrank ein passendes Ersatzteil. Damit ausgerüstet lief ich wieder zur Tür zu rück und reichte dem dort stehendem Mann das Ersatzteil. Erst jetzt betrachtete ich ihn genauer.

Er hatte braune Haare und Ozeanblaue Augen. Sein Körper war muskulös und ich tippte, dass er regelmäßig ins Fitnessstudio ging. Ich würde ihn auf ungefähr Mitte 20 schätzen. Also leider ein wenig zu alt für mich.

„Danke, ich bin überbringend Basti", stellte er sich mir vor, „Und wie heißt du?" „Ich bin Lya. Ich will ja echt nicht unhöflich sein, aber ich spiele eigentlich gerade mit einer Freundin von mir Minecraft und hab keine Zeit", würgte ich ihn ab. Ich fand ihn zwar wirklich nett, aber der Stream war mir nun mal wichtiger. Er antwortete lächelnd: „Klar ich geh dann mal. Tschau und danke nochmal." „Tschüss und gern geschehen", verabschiedete ich ihn. 

(744 Wörter)



I know that you know who I am (BastiGHGxStreamerin)Where stories live. Discover now