Leonie ist schon müde. Sie schaut schon stundenlang Tiktok obwohl ihr immer wieder die Augen zufallen. Als sie das nächste Mal die Augen für einen kurzen Moment schließt schläft das Mädchen ein. Leonie bemerkt jedoch nicht dass ihre Blase drückt und sie dringend aufs Klo muss.
Leonie ist plötzlich auf einer Wolke. "Warum bin ich auf einer Wolke", fragte sie sich. "Und warum ist hier eine Toilette?" Da bemerkte Leonie das sie sehr dringend aufs Klo muss und geht entschlossen auf dieses zu. "Boah muss ich jetzt pissen" denkt sie sich und setzt sich aufs Klo. Schon strullert sie los. "Oh mein Gott tut das gut!", ruft sie. Währenddessen breitet sich ein warmer gelber Fleck auf ihren Pyjama aus und wird immer größer. Auch ihre Pussy wir immer feuchter. Der Fleck breitet sich immer weiter aus bis der ganze Schlafanzug durchtränkt ist und ein Teil vom Bett nass war. Leonie dachte sich: "Warum fühlt es sich so gut an?" Doch mitten im pissen wacht sie auf und bemerkt dass sie nass war. "Was zur Hölle", rief sie panisch. Sie zog schnell alles aus, stand auf und rannte zum Wäschekorb um ihre nasse Kleidung reinzutun. Über ihr Bettlaken schmiss sie ein Handtuch und stand dann nackt da und fragte sich wie das passieren konnte. Sie schaute in den Spiegel und sah das ihre rasierte glatte Muschi glänzte vor Feuchtigkeit. "Warum bin ich denn so feucht?" Das Mädchen fasste kurz mit 2 Fingern gekonnt in die Pussy und ziehte sie wieder raus. "Eindeutig nass", dachte sie. "Naja es wir glaub ich eh die Pisse sein, gerade wenig hab ich ja nicht gepieselt." Dann legte sich wieder angezogen ins Bett und schlief ein. Am nächsten Morgen wachte sie um 9 Uhr auf und zog sich an. "Zum Glück haben wir Ferien, sagte sie zu sich selber, den ganzen Tag chillen und zocken." Dann fällt ihr wieder ihr kleines Missgeschick ein. "Oh da war ja noch was", dachte sie sich und hob das Handtuch auf. Unter dem Handtuch war ihre getrocknete Pisse. "Puhh wie das riecht, dachte sie sich, aber irgendwas hat es an sich. " Leonie geht runter und machte sich erstmal was zu essen, schaute Netflix und zockte eine Weile. Aber ihr geht der Gedanke nicht aus dem Kopf das sie sich gestern einfach eingepullert hat und dass sich es so gut angefühlt hat." Es war so als wäre ich ein Baby das nicht machen konnte und sich eingepisst hat", dachte sie sich erregt. Also gab sie in die Suchleiste ein: "In hose pissen" und als sie enter klickte kammen viele Videos von Frauen und Männer die sich einpissten und zwar mit voller Absicht. Also Leonie das sah wurde sie ziemlich feucht und wollte es auch ausprobieren. Dazu trank sie erstmal sehr viel ganze 2 Flaschen Wasser. Dann zog sie eine Yogahose an und machte es sich in ihrem Bett gemütlich. "So jetzt lass ich es einfach laufen", sagte sie. Das Mädchen entspannte sich und es floss in strömen aus ihr heraus in Sekunden wurde ihrer Hose nass. Sie war so geil und fingerte sich erstmal bis sie zum Orgasmus kam. "Das muss ich unbedingt wiederholen", dachte sie sich zufrieden.