Kapitel 13: 2 auf einen Streich

1 0 0
                                    

Diana wachte auf und schrie um Hilfe. Diamond und Ray wachten auf und sahen nur wie sie im Gebüsch verschwand.

  Ray: Oh nein, Diana.
  Diamond: Diana!

Beide standen auf und rannten los um sie zu finden aber egal wie weit sie rannten, sie fanden sie nicht.

  Diamond: Wo... Wo ist sie nur?
  Ray: Ihre Stimme scheint von überall zu kommen.
  Diamond: Komm mit!

Diamond rannten voraus und Ray hinterher.
Bei Diana.
Die Oger haben sie an einen Baum gefesselt.

  Diana: Lasst mich frei! ... Wisst ihr denn nicht wer ich bin?!
  König: Doch wissen wir. Diana, die einzige Tochter des Vampirkönigs. Mit ihrem Bruder Diamond ist sie auf einer Reise.
  Diana: W-Was...
  König: Die Tochter des Vampirs darf aber von heute an nur noch für die Oger arbeiten.
  Diana: Das könnt ihr vergessen!
  König: Du wirst eine Kriegerin von uns!
  Diana: Nein!

Der Oger wollte einen Stein rausholen als Diamond der Stein in seiner Tasche zerstörte.

  König: Diamond.
  Ray: Diana, geht es dir gut?
  Diana: Ihr seid hier.
  König: Haltet sie auf!

Der König ist mit Diana davon gerannt und seine Krieger haben gegen Ray und Diamond gekämpft.

  Diana: Lass mich gehen!
  König: Hätte dein lästiger Bruder nicht meinen Stein zerstören, wärst du längst meine!
  Umbrella: Ich hab eine bessere Idee.

Umbrella erschien vor ihnen und Diana hatte Angst bekommen.

  König: Die Königin der Dämonen.
  Umbrella: Ich habe einen Vorschlag. Bring mir Diamond und das Mädchen, was mit ihm war und dafür werde ich Diana zu deinem Krieger machen.
  König: Mach mir Diana zum Verbündeten und dann hol ich dir die 2.
  Umbrella: Nix leichter als das.

Umbrella zog gerade einen Handschuh aus als plötzlich ein Oger Krieger an ihr vorbei flog.

  Ray: Diana!
  Diamond: Umbrella! Verschwinde hier!
  Umbrella: Mein lieber Diamond, ich hätte eine bessere Idee.

Sie hat ihre Hand schnell zu Diana bewegt aber Ray hat durch einen Kraft vom Zauberer sich Blitzschnell bewegt und konnte Diana beschützen... unter der Bedingung selber getroffen zu werden.
Beide flogen zur Seite.

  Diamond: Diana! Ray!
  Diana: Mir geht es gut.
  Diamond: Ray?

Ray rührte sich nicht.

  Umbrella: Kann es sein...
  Diana: Ray.
  Diamond: Bitte steh auf, Ray!

Alle sahen zu Ray und dann hat Umbrella einen Befehl gegeben.

  Umbrella: Steh auf!

Ray fing an sich zu rühren und stand auf. Die Augen hielt sie bis dahin noch geschlossen.

  Umbrella: Na los. Hol mir Diamond!

Ray öffnete die Augen und beide sahen, dass sie von Umbrella kontrolliert wird. Ray griff sie an und beide wichen aus. Je öfter Ray Angriff, desto mehr wichen sie aus. Diana hat versucht Ray zu fangen aber Ray hat sie immer abgewehrt.

  Diamond: Das kann nicht sein...
  Diana: Sei bitte nicht gegen uns, Ray. Wir sind deine Freunde!
  Umbrella: Ray, bring mir Diamond!

Ray hat Diamond angegriffen und Diana hat versucht Umbrella anzugreifen. Diamond wich ihr aus, merkte aber nicht, dass er zu Umbrella gedrängt wurde. Umbrella stieß Diana weg und hat sich Diamond geschnappt. Ray kam zu ihr und dann sind alle 3 verschwunden. Diana war entsetzt und der König verwirrt.
Bei Diamond.
Alle 3 waren an einem Ort, die der Hölle gleichte.

  Diamond: Wo sind wir?
  Umbrella: Ich wollte eigentlich in die Hölle aber egal.
  Diamond: Lass mich gehen und Ray genauso!
  Umbrella: Ich hab alles getan um dich und sie zu bekommen. Ihr bleibt bei mir.

Damit hat er versucht Diamond zu hypnotisieren aber Ray wachte auf und hinderte sie daran.

  Ray: Das lässt du schön sein.
  Umbrella: Wie konntest du...
  Ray: Ich wusste, dass dein Zauber mich leicht Streifen wird also hab ich alles so wirken lassen, als wäre ich unter deiner Kontrolle. Der Zauber verschwand aber schneller als gedacht.

Ray hat, während des Redens, Umbrella angegriffen und weit in die Enge getrieben. Als sie Umbrella die Magie absaugen wollte, hat Umbrella sie angegriffen und Ray konterte mit einer Schallwelle. Die Schallwelle war viel stärker und hat Umbrella für eine kurze Zeit betäubt. Ray ergriff die Gelegenheit und hat Umbrella die Magie abgesaugt. Danach kam Umbrella zu sich.

  Umbrella: Das war die Kraft der Sirene. Ich zeig es dir!

Umbrella wollte Magie anwenden aber fiel hin.

  Ray: Tut mir Leid aber deine Magie wird fürs erste meine sein.
  Umbrella: Du...
  Diamond: Ray.
  Ray: Tut mir Leid, dass ich dir einen Schrecken ein gejagt habe.

Diamond kam zu ihr und umarmte sie.

  Diamond: Ich bin einfach nur froh, dass du wieder zurück bist.
  Ray: Lass und Diana helfen.

Ray hat Diamond und sich zu Diana teleportiert. Sie hat gerade den Oger König besiegt gehabt.

  Diamond: Diana!
  Diana: Diamond. Ray.
  Ray: Ich übernehme.

Ray hat gleich auch diese Kraft absorbiert. Danach ist Ray schwindelig geworden. Diamond fing sie.

  Diamond: Ray.
  Ray: Ich glaub, das war zu viel auf einmal.
  Diamond: Wir sollten zurück gehen.
  Diana: Kannst du laufen, Ray?
  Ray: Wird schon gehen.

Alle liefen zum Lager zurück und haben sich ausgeruht.
Am nächsten Tag.
Alle sind wieder auf die Reise gegangen und Ray hat ihre eigentlichen Gefühle versteckt. Diamond und Diana sagten nix aber sahen, dass sie etwas bedrückt.

  Ray: Wo geht es als nächstes Hin?
  Diana: Wir sollten in die Stadt Voiga gehen. Dort leben die Werwölfe.
  Ray: Voiga also. Dann nix wie los.

Ray rannte voraus und Diamond sah besorgt aus.

  Diana: Sie ist verdammt fröhlich.
  Diamond: Man merkt aber, dass sie spielt. Tief im Innern ist sie alles andere als fröhlich.
  Ray: Nun kommt schon.

Alle gingen in die nächste Stadt, die sehr belebt war. Fabelwesen aus aller Welt waren hier.

  Diana: Da sind Gespenster aller Art.
  Diamond: Und auch die Tierischen Wesen.
  Ray: Die Stadt ist wunderschön. Fasst so schön wie meine Heimatstadt.

Diamond hat Ray dann auf der Schulter angefasst.

  Diamond: Sicher, dass es dir gut geht?
  Ray: Ja. Alles gut.
  Diamond: Du musst uns nix vormachen. Wir sind für dich da, wenn was ist.
  Ray: Ich weiß.

Ray hat ihm dann einen Kuss auf die Wange gegeben und ging wieder voraus.

  Diana: Hat da wer einen Kuss von seinem Crush bekommen?
  Diamond: Sie ist nicht mein Crush, okay?!
  Diana: Du tust ja gerade so.
  Diamond: Sehr witzig.
  Diana: Ich weiß doch, dass du schon immer ein heimlicher Fan von ihr warst.
  Diamond: Wie...
  Diana: Du hast Lieder gehört, die in unserer Welt nicht existieren und und hab dein Tagebuch gelesen.
  Diamond: Sehr nette Schwester bist du.
  Diana: >Kicher<

Die Welt der FabelwesenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt