7. Kapitel - Der Feuer bringende Funke!

5 1 0
                                    

Als der nächste Morgen anbrach, bemerkte ich, dass mein Handy heiß am Glühen war, so viele Nachrichten wie ich bekam. Ich schaute rein, es war unsere Gruppe.
>Hi Leute,
Ich bin einem von den anderen begegnet und dieser war stinksauer, dieser Lava-Typ, er hat uns den Krieg erklärt… Weil ich zitiere “Das Windbalg hätte die Finger von meinem Kumpel lassen sollen, also seit ihr alle mit dran!” und ging… Vici was hast du getan?!< schrieb Lena recht überfordert.
>Was, Vici dich kann man echt nicht alleine lassen so lange oder?!< meinte Maik.
>Vici, bitte sag das es nicht stimmt!< meinte Jes.
>Leider stimmt es…< schrieben Quinten und Krissi.
>…..< Es wurde noch mehr geschrieben von verschiedenen.
Als ich das alles las, ging mir ein kalter Schauer über den Rücken. Ich seufzte und versuchte, mich zu sammeln.
>Guten Morgen…
Ja, ich habe Mist gebaut… Im Vorraus: ES TUT MIR LEID!
Ich wollte ihn eigentlich nur ausspionieren, um vielleicht seinen nächsten Plan in Erfahrung zu bringen…. Doch leider rief in dem Moment natürlich Catty an und meine Kette begann zu leuchten. Das bemerkten die beiden, also Sam und Swàdo und fingen an, mich zu bedrohen und zu versuchen, mich zu belagern. Glücklicherweise bin ich da heil raus gekommen, aber Sam bekam ein Bein zwischen seine Beine und einen Hieb ab. Ich wollte das ganze für uns tun, weil ich das eben raus fand, dass er bei mir in der Nähe wohnt. Ich wollte als Anführerin eben Gutes tun und euch weniger belasten… Aber wenn ich ehrlich bin, verstehe ich nicht, wieso er jetzt noch jammert. Das Ganze ist Wochen her.<
Nach meinem Text ging das Texten weiter. Sie verzeihen mir,worüber ich sehr froh bin. Leider müssen wir somit wieder in einen Krieg mit den anderen ziehen, in der Hoffnung, jetzt endlich den anderen sein wahres Ich zu zeigen.
>Also, ich weiß es war alles doof und ich bin froh, dass ihr mir verziehen habt! Was haltet ihr davon, uns endlich alle wiederzusehen? Am besten heute Abend, es wird nämlich jetzt wieder regelmäßig.< Alle stimmen zu, wir sind schließlich ein Team.

Ich schaute Catty an. “Heute Abend sehen wir wieder alle!” sagte ich fröhlich. Catty lachte “Da freut sich aber Jemand. 3½ Wochen ohne deine Freunde ist wohl doof für dich. Ich nickte “Hab auch extra trainiert und versuchte, die anderen zu animieren.” schaute ich sie leicht stolz an. Sie schaute mich nun skeptisch an “Als ob du freiwillig Sport machst und auch noch dazu animierst. Wer bist du und was hast du mit meiner Vici getan?” eine Augenbraue ernst hochgezogen, fragte Catty mich das. “Ich dachte, ich mache dir mal so eine kleine Freude.” lächelte ich sie nun verlegen an. Catty schaute sich nun meinen Körper ernst an. "Mhhh, kein Schatten Mal zu sehen. Dann will ich dir mal glauben.” grinste Catty nun und ich verdrehte die Augen während ich meinen Kopf schüttelte.

Am Abend war es endlich soweit, wir sahen uns alle wieder. “Hey, ihr lieben!” begrüßte ich alle herzlich. Ich bekam von Maik eine auf den Po, von Jes eine auf den Hinterkopf und eine leichte Faust von Fabia. “Ey! Ich hab mich doch schon entschuldigt!” meckerte ich leicht. “Kleines du brauchst nach der Aktion dich nicht zu wundern, wenn ich ein Mensch wäre, hätte ich dich zu Boden gebracht.” Catty schaute mich nicht mal an. Ich war etwas eingeschnappt, aber ich ließ es über mich ergehen.
“Ich bin froh euch alle wiederzusehen. Wir sollten wieder regelmäßig und gemeinsam trainieren. Am schlimmsten ist es im Moment für unseren Neuling, Quinten. Ich tendiere dazu, ihn zu trainieren, wir alle. Damit er vielleicht ansatzweise an unsere Kampftechniken und unseren vorherigen Zeit ran kommt.” Meinte Catty ernst. “Priorität Quinten, nennen wir eure jetzige Mission. Die Nächste Mission ist der Kampf mit den anderen.” sagte Zerkses, er hat eindeutig an sich gearbeitet. Alle stimmten zu und nickten dementsprechend.

Die nächsten Tage haben wir uns um Quinten gekümmert. Jeder funktionierte als Trainer.
Kristine trainierte ihn im Fokussieren. Maik trainiert ihn in Genauigkeit, Leo in Sachen Krafttraining, um genauer zu sein Kickbacks, Ich hab ihn viel Meditieren lassen, Fabio übte mit ihm Belastungstraining aus, Sabrina mit ihm Yoga,  Seth trainierte mit ihm Judo, Julian übte mit ihm Reflextraining, Circe ließ ihn schwimmen, Sorina ließ ihn förmlich brennen indem er Supersätze machen musste, Fabia ließ ihn Jiu Jitsu trainieren, Jes ließ ihn Joggen und wenn er nicht schnell genug war ließ sie einen Blitz hinter ihm einschlagen, Lena ließ ihn Karate machen, Rocco ließ ihn Bein- und Brustpresse machen.
Nach einigen harten Tagen hatte es Quinten geschafft zumindest auf die erste Stufe zu gelangen. Er konnte sich endlich in seine erste Vollform verwandeln. Er bekam ein ähnliches Outfit wie damals Fernando. Manchmal bin ich immer noch traurig, dass er ging. Hoffentlich gehen nicht noch mehr. Wir applaudierten ihm alle zu.
“Wenn du Glück hast, kriegst du bald einen Fortschritt oder anders gesagt deine Weiterentwicklung, dadurch wirst du stärker und kannst mehr Dinge kontrollieren!” sagte Timer freudig.
“Aber auch nur wenn er brav weiter trainiert mit den anderen.” sagte Catty bestimmend. Quintin nickte etwas eingeschüchtert. “Keine Sorge, sie beißt dich schon nicht, das verspreche ich dir.” kichern.
So ging das Training für Quintin weiter mit uns allen. Das ganze verstärkte auch unsere Fähigkeiten und unseren Zusammenhalt.
Einige Tage vergingen wieder und Quintin schaffte seine nächste Stufe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Elements - Mein Leben 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt