Ich schlüpfte weiter an meinem Blut und blickte mich um.
Vielleicht hinter den Wänden?
Oder irgendwie in der Metallplatte von den Metallöiegen, wo ich mich letztens noch drauf gelegt hatte.
Oder die sind in einem Save in den Schränken, welche die Fluchkraft versteckt.
Shoko: so fertig, was gibt's Migamilein?
Ich setzte mich auf eines der Metallplatten.
Ich stellte das halbleere Glas neben mir ab.
Shoko: oh da fällt mir ein, dass wir zwei Uhr morgens haben.
Migami: ja deswegen bin ich hier, ich Wache immer wegen Heißhunger Attacken auf, das nervt, hast du was für mich, was dagegen helfen könnte?
Viel mir spontan ein.
Plötzlich weinte sie.
Warte sie weint? Shoko weint?!
Das hab ich noch nie mit erlebt.
Sonst hatte sie immer das psychoverhalten drauf, wenn ich Blut in mich fließen lasse.
Sie viel mir um den Hals
Shoko: wie kann jemand nur Organen so ein liebes Mädchen zu töten?
Weiß sie etwa davon?! Diese Mission, die uns nicht Menschen töten soll?!
Migami: was?! Mich töten?! Oder die Kinder?
Fragte ich extra blöd.
Shoko: du bist meine aller beste Freundin! Deswegen muss ich dir das jetzt sagen, auch wenn ich das eigentlich garnicht machen darf.
Migami: was denn? Du machst mir langsam Angst.
Fragte ich unwissend gespielt.
Shoko: es gibt eine Pflichtmission, die beinhaltet dich und Sukuna aufzutreiben, was bedeutet, dass ihr sterben müsst und ebenfalls auch eure Kinder. Die hohen Tiere haben es angeordnet, da sie erfahren haben, dass du schwanger bist. Keine sorge sie wissen nicht, dass es Zwillinge werden.
Sie weinte wirklich, dass es mir schon so leid tat, dass ich folgendes sagte.
Migami: oh das wusste ich schon längst.
Shoko: was?! Die haben es dir gesagt und du bist damit einverstanden?!
Was eine interessante Wendung, ich hab nun eine verbündete.
Migami: nein, satoru hat gestern laut mit Nanami darüber geredet und ich habs mit bekommen, da ich auf nahrungssuche war, wegen der heißhungerattacken.
Shoko: hast du Sukuna davon berichtet? Ist er ausgerastet?!
Migami: nein, er weiß von nichts und ich möchte auch dass es so bleibt, immerhin hab ich auch schon ein Plan.
Shoko: ein Plan wie ihr 4 überlebt?!
Ich nickte.
Migami: ja, denn um ehrlich zu sein hab ich nicht vor zu sterben. Und ich habe angst, dass mein Plan nach hinten los geht.
Shoko: wieso, was ist denn das Problem?
Migami: naja Sukuna und seine Gedanken.
Sie sah mich mit fragenden Tränen in den Augen an.
Shoko: wie jetzt?!
Somit erklärte ich ihr, dass ich vorhabe Sukuna seine Finger zu übergeben, da er meinte, dass er für immer für mich da sein wird.
DU LIEST GERADE
𝕾𝖊𝖈𝖗𝖊𝖉 𝖆𝖇𝖔𝖚𝖙 𝕸𝖊𝖌𝖚𝖒𝖎'𝖘 𝖘𝖎𝖘𝖙𝖊𝖗
Fanfic𝑆𝑢𝑘𝑢𝑛𝑎 𝑥 𝑂𝐶<3 𝐷𝑢 𝑏𝑖𝑠𝑡 𝑑𝑖𝑒 𝑆𝑐ℎ𝑤𝑒𝑠𝑡𝑒𝑟 𝑣𝑜𝑛 𝑀𝑒𝑔𝑢𝑚𝑖. 𝐷𝑜𝑐ℎ 𝑒𝑟 𝑤𝑒𝑖ß 𝑛𝑖𝑐ℎ𝑡 𝑑𝑒𝑖𝑛 𝐺𝑒ℎ𝑒𝑖𝑚𝑛𝑖𝑠, 𝑤𝑎𝑠 𝑑𝑢 𝑖ℎ𝑚 𝑣𝑒𝑟𝑠𝑐ℎ𝑤𝑖𝑒𝑔𝑒𝑛 ℎ𝑎𝑠𝑡, 𝑠𝑒ℎ𝑟 𝑟𝑖𝑒𝑠𝑖𝑔 𝑖𝑠𝑡. 𝑊𝑎𝑠 𝑖𝑠𝑡 𝑤𝑜ℎ𝑙 𝑑𝑎�...