Shawn's Sicht:
>Rückblick<
Ich hasse es wenn ich gegen ein Mädchen verliere aber ich glaube das ist es wert wenn ich dann ein ganzen abend mit ihr alleine haben kann.>Nächste morgen<
Ich stehe auf und gehe duschen Wickel mir ein Handtuch um meine hüfte und gehe in die Küche. Ich sehe ein Brief auf dem Tisch liegen und wundere mich was der zu bedeuten hat.Brief:
Ein echt hübsches Mädchen hast du dir rausgesucht. Sie hat so sanfte Lippen und ihre Figur wow. Ich kann ihr eigentlich wegen ihrer Schönheit nichts tun aber du hast es verdient zu leiden. Sie ist jetzt in meinem Besitz ihr hattet ja ein schön letzten Abend also sollte es nicht schwer Fallen sie zu vergessenDu weißt genau wer hier ist 😏
Was zum Teufel was will der Mistkerl?
Lennox komm schnell rufe ich durch das Haus. Lennox kommt runter er fragt:" Was ist los?" Sie haben Nora wir müssen sofort los. Aber warte Shawn wir sind nur zu zweit. Was sie nicht wissen ist das Nora schieß training hat sage ich Lennox. Er guckt mich mit großen Augen an was warum wusste ich das nicht. Oder warte ich glaube sie hatte es erwähnt bin mir nicht ganz sicher aber krass. Egal müssen los, ich renne in die Waffen kammer und rüste mich auf und lennox macht sich Start klar.Die Garage geht auf und ein schneller und geiler Sportwagen steht drin wir springen rein und fahren los. Hoffentlich ist ihr noch nichts passiert.
Nora's Sicht:
Meine Güte was ist passiert ich habe solche Kopfschmerzen und warum ist es so dunkel hier. Ein kleines Licht Schein rein wo bin ich. Ich rufe Hallo ist da jemand? Plötzlich geht die Tür auf und eine Person betreten den Raum. Mit einer tiefen Stimme sagt er mir:"Hallo kleines bist ja wach". Ich bin geschockt wer bist du und wo bin ich.
Kleines du wirst es früh genug erfahren aber erstmal soll Shawn leiden.
"Warum was hat er getan", frage ich ihn? Er hat mein Leben ruiniert und jetzt werde ich es kaputt machen.
Ich spüre ein Schlag und alles wird schwarz.Shawn's Sicht:
Hoffentlich geht's ihr gut wir müssen uns beeilen. Ich merke das sie mir echt ans Herz gewachsen ist und sie nicht verlieren kann auch wenn was ist ich würde sie immer retten.
Wir sind da er hat sie im Keller ich merke ihre Wärme ihre nähe sie ist hier.
Lennox lächelt, sie ist dir ja ziemlich wichtig was denn da los.
Keine zeit zum reden lennox wir müssen sie holen.
"Jetzt er geht ab nach hinten ich gehe durch den Schacht halt du wache", sage ich zu lennox. Das werde ich antwortet mir lennox. Ich Kletter durch und weiß genau wo der Keller ist ich trette gegen die Klappe damit ich raus kann und sie liegt da regungslos. Mein Herz bleibt stehen. NORA NORA HALLO WACH AUF . Ich bekomme Tränen in den Augen ich war zu langsam. Sie fängt an sich zu bewegen was ist passiert fragt sie mit einer leisen Stimme kaum zu hören. Gott sei dank geht es dir gut. Ich umarme sie so fest das sie sagt sie bekommt keine Luft. Ich sehe ihr in ihre Augen ich wusste nicht was aber irgendwas zieht mich an ihre Augen funkeln mich an und ich kann nicht anders als ihr Kinn zu nehmen und sie zu küssen sie erwiderte gleich was mich in den kuss lächeln lässt.Nora's Sicht:
Ich habe keine Ahnung wo ich bin aber Shawn ist hier das hat was zu heißen er sieht besorgt aus. Seine Lippen sind so weich am liebsten würde ich nicht aufhören. Doch ein stechenden Schmerz schießt durch mein Kopf. Ich halte mir mein Kopf und sage autsch. Was hast du fragt mich Shawn. Kopfschmerzen und wo bin ich überhaupt antworte ich ihn. Ist egal ich hole dich hier raus sagt shawn zu mir. Er nimmt mich auf dem Arm und trägt mich raus zum Auto lennox der es mitbekommen hat hat sich schon bereit gemacht zum losfahren was auch besser so ist.Wir fahren nach hause lennox holt zeug zum Funden reinigen und Shawn macht den Rest. " zum Glück geht es dir gut ich habe mir solche Sorgen gemacht", sagt Shawn zu mir mit einem besorgten Gesichtsausdruck. Mir geht es doch gut außer meine Kopfschmerzen ist doch alles gut mach dir keine sorgen.
Der Tag geht ruhig zu Ende mit ein Filmeabend und bestellte Pizza es ist wirklich ruhig bis ich merke das Shawn und Lennox eingeschlafen sind ich guck den Film noch zu Ende Decke die beiden zu und schlafe auch.
DU LIEST GERADE
Unbekannte aber starke Mafia
RomanceEs geht um ein Mädchen was von zuhause abhaut und von Zwei Jungs gefunden wird. Das einzige was sie nicht weiß ist das es ihr Leben verändern wird Es geht um Gewalt Romantik Spice Ich werde es vorher ansprechen. Viel spaß beim lesen ♡♡ Ich werde j...