Egden und Multiplay Orgasmus

195 1 0
                                    

Was du brauchst:
- Spielzeug deiner Wahl für deine Pussy
- 1x Eiswürfel
- 2x Wäscheklammern

Also kleine notgeile Schlampe. Wenn du das liest dann ist es Zeit dich auszuziehen bis du nur noch in Unterhose da stehst. Spreize jetzt deine Beine und fange an mit deinen Fingern sanft an deiner Unterhose zu reiben. Danach ziehst du an den slip an, sodass die Vorderseite zwischen deinen Schamlippen steckt. Bist du schon feucht dann musst du als Bestrafung deinen Finger in den Arsch stecken und ihn abschlecken. Wenn du noch nicht feucht bist darfst du jetzt deine Spucke zur Hand nehmen und deine Mörse einreiben.(aber immer noch mit Slip in der Pussy) Als nächstes nimmst du 2 Wäscheklammern und zwickst deine Nippel ein. Jetzt darfst du deinen Slip ausziehen. Reich daran und steck deinen Finger in deine Pussy bis du fast vor dem Orgasmus bist. Schaue jetzt auf die Uhr. Die hinterste Zahl bestimmt wie oft du dich edgen musst also wenn 15.34 Uhr dasteht dann 4x edgen. Danach nimmst du einen Eiswürfel und schieb ihn dir in deine Pussy. Jetzt darfst du einmal einen Orgasmus haben. Nach dem Orgasmus hast du eine Minute Zeit um dich zu entspannen (aber die Wäscheklammern bleiben dran!). Während du dich ausruhst lutscht du an den Eiswürfel bis er geschmolzen ist. So notgeile Sau, jetzt nimm dir ein Spielzeug deiner Wahl und reib mit dem Spielzeug deine Pussy. Mach auch mal kreisenden Bewegungen und schieb ihn dir einmal ganz rein. Komme zum Orgasmus in den nächsten 5 Minuten! Wenn du es geschafft hast kannst du die Wäscheklammern abnehmen wenn du es nicht geschafft hast dann darfst du dich Wäscheklammern nicht abnehmen. Weil du gerne dreckige Füße magst und horny bist schleckst du jetzt noch deine kleinen süßen Zehen und die Sole. Setze dich nun auf deinen Fuß und humpe darauf wie bei einem Kissen. Edge dich 2x mal. Nun steckst du deine Finger in deine Pussy und darfst zum Orgasmus kommen.

Ich hoffe dir gefallen Schlampe!
Wenn ihr mehr solche Aufgaben wollt schreibt mir.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 11 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Sb Aufgabe privat Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt