Mochizuki POV:
Ich versuchte ruhig zu bleiben doch in mir Brodelte es. Wer auch immer das war würde es bald bereuen. Wie konnte jemand diesem Mädchen etwas antun? Ihre süße und ängstliche Art machte sie sympathisch weshalb ich mir das nicht erklären konnte. Als sie die Verbände abgenommen hatte konnte ich die Tränen in den großen, gelben Augen sehen, was mir fast das Herz zerrissen. Es war ziemlich still hinter mir, das einzige was verriet das sie da wahr war das bimmeln der Glocke um ihr Handgelenk. „Keine Sorge wir sind gleich da! Wir müssen nur noch d-" Ich hörte einen dumpfen Aufprall hinter mir. Ich wirbelte herum. Aya war hinter mir zusammen gebrochen und lag nun reglos auf dem Boden. „AYA! Kannst du mich hören?" Ich kniete mich vor sie auf den Boden und legte meine Hand an ihren Hals. Ich bekam sofort einen heftigen Stromschlag und zog meine Hand zurück. Anscheinend hatte ihr Halsband einen Schutz Mechanismus das man es nicht abmachen konnte. Schnell überprüfte ich an ihrer Hand ob sie noch Puls hatte. Sie hatte welchen aber sehr schwach. Ihr Atem ging flach und schnell. Mir viel ein feuchter Fleck an ihrem Bauch auf. War das Blut? Es war nicht viel doch ich konnte eine alte und doch offene Schusswunde erkennen. Was hatten die mit diesem Mädchen gemacht? Ich hob sie auf meinen Arm und rannte ins Krankenzimmer.Bei Mikey und den anderen:
„Also du sagst sie ist die Treppe runter gefallen und am Fuß der Treppe lagen Glasscherben. Daher die Platzwunde und die Schnittwunden. Aber woher kommen dann die Verbrennungen frage ich mich." Ran sah Maon durchdringend an und beugte sich zu dem am Boden hockenden Mann runter. „Ähh, ähh, das war..... Eine Heizung. Ach ja unsere Heizungen immer viel zu heiß eingestellt. Da verbrennt man sich schon mal und dabei ist sie dann gegen das Fenster geknallt. Jaja schon blöd gelaufen!" stotterte Maon während ihm der Schweiß die Schläfen runter lief. „Fenster? Du hast doch gerade gesagt sie währe die Treppe runter und in Glasscherben gefallen! Was hat das mit einem Fenster zu tun!?" sagte Koko der an einem der riesigen Fenster lehnte. „Shit, ähh ich meinte ja das habe ich vergessen zu erwähnen das Fenster hat sie zerbrochen und dabei sind Scherben entstanden, an denen hat sich Missge- äh ich meine Aya dann geschnitten!" mehr Mals verhaspelte sich Maon und brachte sich dabei immer weiter in die Zwickmühle. „Gut belassen wir es dabei. Außerdem haben sie mit Bedauern erwähnt das sie sich vorwürfe machen, da sie anscheinend auf dem Flur ein Glas zerbrochen haben und es nicht gleich weg gemacht haben weshalb sich Aya überhaupt geschnitten hat!" Maon riss die Augen weit auf und starrte Takeomi an der ihn soeben als Lügner entlarvt hatte. Doch so leicht gab Maon nicht auf „Da habe ich mich wohl falsch ausgedrückt ich habe es im Treppenhaus verschüttet und darauf ist sie ausgerutscht!" sagte Maon schon fast Sieges sicher da sie das nicht abstreiten konnten. „Treppenhaus? Soweit ich weiß hat ihr Hauptquartier keine Treppenhäuser!" säuselte Sanzu der sich eine Pille einwarf. „Äh ja tut mir leid ich weiß nicht was heute mit mir los ist ich meine natürlich am Anfang der Treppe. Da habe ich das Wasser verschüttet,sie wissen ja Wasser plus Mamor Böden ergibt Rutsch Gefahr!" sagte Maon mit einem nervösen Lachen. „Und schon wieder eine Lüge, durch alle ihrer Gänge führt ein sehr ekelhafter Teppichboden!"
Ran zog den Mann näher an sich ran. „Geben sie es auf, wir wissen bereits das sie gelogen haben was die Verletzungen angeht. Wir sind Bonten. Und kommen sie mir jetzt nicht mit „Aber sie können das ja garnicht wissen sie waren gar nicht da" mein kleiner Bruder hat mir alles erzählt!" sagte er und nickte zu Rindou. Maon fing an zu heulen er war sich sicher das sein Ende nagte. Angeekelt ließ der Haitani ihn los und richtete sich wieder auf. „Sagen sie uns einfach die Wahrheit und die Sache ist erledigt!" murmelte Mikey dem heulenden Mann zu. „Ja, jah ich sage ihnen die Wahrheit nur bitte verschonen sie mich!" Mikey nickte. „Sie hat einen der anwesenden Herrschaften hier verletzt und die Gang regeln von Shiroyo sehen eine Bestrafung vor. Ein nettes Gespräch währe die Bestrafung gewesen aber sie hat einfach nicht zugehört und den zuständigen angegriffen darauf hin wurde sie in eine Heizung gestoßen und hat sich da verletzt!" stotterte Maon. „Dann hast du dich wohl geirrt Kakucho, sie ist wohl doch nicht so freundlich wie du sagst aber ihre Aussage Maon, kommt mir immer noch nicht glaubwürdig rüber!" nachdenklich sah Mikey zum Fenster.
Auf einmal flog die Tür auf „BOSS, DIE KLEINE IST UMGEFALLEN. SIE HAT KAUM PULS UND IST BEWUSST LOS. SIE HAT VIELE VERLETZUNGEN UND EINE SCHUSSWUNDE. Wahrscheinlich hat sie durch den Blut Verlust das bewusst sein verloren!" rief Mochizuki den anderen zu während er schwer atmet in der Tür stand. „Ok wir kommen! TAKEOMI DU PASST AUF DEN DRECKSSACK AUF DER REST KOMMT MIT!" rief Mikey und Folgte Mochizuki.
Während dessen bei dir:
Langsam öffnest du die Augen, alles ist verschwommen und dein Körper ist taub. Du spürst allmählich wie das Gefühl in deine Gliedmaßen zurück findet. Die ganzen Medikamente der letzten Tage umsonst. Du hast in den letzten Tagen, wie so oft, versucht deinen physischen und psychischen Schmerz in Schmerzmitteln und selbst Verletzung zu ersticken. Und jetzt wär alles aus deinem Körper verschwunden und hatte sich in Form eines Anfalls zu äußern. „Schon ironisch, ich verletze mich selbst um zu vergessen wie sehr ich alles hasse, und dann fresse ich Schmerz Mittel die meinem Körper schaden und mich abhängig machen!" wenn du so darüber nachdenkst ist es wirklich bescheuert und das zeigt dir wieder was für Abschaum du bist. Du versuchst deine Augen ganz zu öffnen doch lässt sie lieber zu. Als du versucht deinen Arm zu heben zieht sich ein stechender Schmerz durch deinen Arm. Um dich herum wird wieder alles schwarz und du versinkst im Land der Alpträume.
Mikey POV:
Aya lag auf einem der Betten die in dem Sterilen Krankenzimmer lagen. Ihre Ärmel wahren hochgekrempelt und ihr Kragen wahr geöffnet. Ihre Arme wahren mit geraden hintereinander platzierten Schnittwunden übersäht und ihren Hals zierte ein langer Schnitt als währe ihr schon mal die Kehle durchgeschnitten worden. Durch ihre blasse Haut wirkte es fast so als-. Mir kam ein furchtbarer Gedanke, was wäre wenn Aya, die so vielen meiner ehemaligen Freunde ähnelte, jetzt auch tot vor mir liegen würde. Ich kannte sie erst seit kurzem doch ich hatte sie schon vom ersten Moment als Freundin betrachtet. Ich konnte nicht erkennen ob sich ihre Brust noch hob oder senkte. „Ist sie..." stotterte ich. „Nein sie ist am Leben, ich habe Kotaro schon Bescheid gesagt. Er müsste gleich da sein!" sagte Mochizuki ruhig. „KOTARO? DER IST GENAUSO ALST WIE WIR UND KANN NICHTS! DER HAT MIR NE KUGEL ENTFERNT UND DAS TAT ARSCH WEH!" Motzte Rindou während er mit den Arm herumfuchtelte. „Halts Maul Rindou und mach nicht so einen Krach. Kotaro kann nichts dafür wenn du hypersensibel und quengelig bist!" schnauzte Koko der den neuen Arzt überhaupt erst angeschleppt hatte nachdem ich den letzten aus Wut erschossen hatte.„Äh sorry aber wer ist „Kotaro"?" fragte Ran in die Runde. „Der neue Arzt den Koko angeschwemmt hat nachdem Mikey den letzten kalt gemachten hat!" brabbelte Sanzu mit einem Joint im Mund. „Wieso erfahre ich alles immer als letztes? Ich wurde neulich sogar behandelt! Und Sanzu, pack den Joint weg wir sind im Kranken Zimmer!" quengelte Ran und schnappte Sanzu das Ding aus dem Mund. „Alsoooo erstens, du warst bewusstlos als du behandelt wurdest, zweitens gib mir den Joint zurück und drittens es ist mir Scheiß egal das wir hier in nem Krankenzimmer sind. Die olle da ist mir Scheiß egal. Soll sie doch krepieren solange ich kiffen kann." brummte Sanzu doch wurde still als ich ihn böse ansah.
„Ah echt? Dann kann ich sie ja haben. Ich finde die nicht so hässlich!" säuselte Koko Sanzu von hinten ins Ohr, drehte sich um und lief zur Tür. „Naaahh vergiss es die ist nicht leicht zu kriegen. Ich bin ein unfassbar gut aussehender Kerl der sie von hinten Umarmt hat. Sie hat nicht mit der Wimper gezuckt." selbst verliebt strich sich Ran durch die Haare. „Ach was die tut nur schwer zu haben. Ich denke ich könnte sie ficken!" raunte Koko. „Willst du wetten, ich denke nämlich ich bin der erste, für den sie ihre Beine öffnet!" stachelte Sanzu weiter. Die Blicke im Raum verrieten mir das sie alle das gleiche von sich selbst dachten. „Gut dann ist es entscheiden, 1 Million Yen für den der sie zuerst fickt!" Koko setzte ein Teuflisches Lächeln auf. „Gut aber Vergewaltigungen zählen nicht!" sagte nun Rindou. Ran sah sich um „Ich bin dabei, aber wie wollt ihr das anstellen sie lebt in irgendeinem Wald Außerhalb von Tokyo und so wirklich hat glaube ich keiner Bock jedes Mal da hinzufahren, nicht wahr?"
Sooooooooo,
Das war jetzt der nächste Teil, aber das ist wirklich gemein von den Jungs. Wieso wetten die darauf wer als erstes... ähhh ja. Ihr wisst was ich meine. Wir sehen uns beim Nächsten MalBis Denne!👋
DU LIEST GERADE
CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER
Fiksi PenggemarDu bist teil einer Organisation namens Shiroyo die sich auf Auftrags Verbrechen spezialisiert hat aber ein Auftrag ist wohl sehr ausschlaggebend für dein Zukünftiges Leben! 🫢 Bevor du dich versiehst steckst du in einer Katastrophe nach der nächsten...