Du springst in den Raum. Du hast gerade in deiner Schieß Prüfung die Volle Punktzahl erreicht. Überglücklich rennst du in dein Zimmer. Doch auf ein mal Bleibst du stehen. Vor Schreck springst du zurück doch deine Augen füllen sich mit Tränen. Vor dir in deinem Zimmer hängt etwas von der Decke. Die langen schwarzen Haare der Frau hängen ihr ins Gesicht. Ihr nackter Bunt angemalter Körper leuchtet im Blauen Licht deines Zimmers. Durch die Luft aus dem offenen Fenster fängt die Frau an hin und her zu schwingen. „M-Mama? Mama... MAMAAAAAAAAA!" schreist du und stürzt auf ihren Körper zu. Sie hat einen Strick um den Hals und hat viele schwere Wunden am Körper. „Oh, m..ein kleiner E...Engel. Tut m...mir leid d...as ich d...ich a..lle..eine lasse. Pass gut a..uf dich auf! Der H..aarpf..eil mit der großen Gly..zinie gehö...rt jetzt dir. Nutze ihn nur im Notfall. Er i..st mir se..hr Wich...tig also pass gut drauf auf!" es ist zwar nur ein leises röcheln aber du verstehst es ganz genau. „Mama nein nein bitte stirb nicht. Du darfst nicht sterben. Wer hat dir das angetan?" Weinend versucht du den Strick um ihren Hals zu lösen doch ihr Genick ist bereits gebrochen. „Hör auf zu weinen, das ist nur ein Zeichen von schwäche. An ihr kannst du sehen was mit denen Passiert die sich nicht an die regeln halten. Sie wollte abhauen. Wie gemein nicht wahr? Und deshalb wurde sie bestraft. Merk dir das ruhig. Ich will das du es dir ansiehst und in dein Gehirn einbrennst!" sagt deine Vater der in der Tür steht. „Warum, WARUM HAST DU SIE GETÖTET?" schreist du unter Tränen. „Weil mir danach war! Komm für deine heutige Leistung bekommst du eine Überraschung! Und hör mal, ich hoffe du hast die Regeln nicht vergessen immer eiskalt bleiben!" dein Vater bedeutet dir ihm zu Folgen.
Plötzlich hörst du eine Stimme. Du versuchst dich an der Stimme aus deiner Vergangenheit rauszuziehen und es klappt. Du hörst alles was um dich herum passiert lässt die Augen aber geschlossen.
„Ah echt also kann ich sie haben?" Du hörst Kokonoi aus irgendeiner Ecke des Raums. Du bekommst mit wie die Männer wetten wer es schaffen würde dich zu erst zu ficken und hörst auch Ran's Frage wie das denn gehen soll da du nicht hier sein würdest. Alles in dir zieht sich zusammen. „Werde ich jetzt das Sexspielzeug von Bonten?" tränen krabbeln in deine Augen doch du drückst sie weg. „Ich mache nicht mit, könnt ihr vergessen!" hörst du Mochizuki brummen.
5 Minuten später öffnest du die Augen. „Ah gut du bist wieder wach ein Glück!" erleichtert atmete Sanzu aus. Du weißt das er das nicht ernst meint sonder nur tut um die Wette zu gewinnen. Aus irgendeinem Grund willst du gegen alle Idioten spielen so das keiner gewinnt egal ob du einen von ihnen magst oder nicht. „Kannst du aufstehen?" fragt dir eine noch unbekannt stimme die sich vor dir befindet. Du richtest deinen Blick zu dem braunhaarigen Brillenträger und stehst auf. „Ok also kannst du auf stehen. Ich habe dir neue Verbände angelegt und ich heiße Kotaro!" lacht der Mann und du bedankst dich. „Komm mit Aya, wenn es dir besser geht dann kann die Versammlung ja weiter gehen!" sagte Kakucho der dir sanft auf den Rücken klopfen wollte aber du zuckst zurück. Du hast nicht vor dich von einem dieser Männer anfassen zu lassen. (Btw du hast das mit diesem „Vergewaltigung zählt nicht" irgendwie nicht gehört). Kakucho sieht dich überrascht an, doch lässt es bleiben. Auf dem Rückweg wirst du von Ran und Rindou flankiert die dir keinen Zentimeter von der Seite weichen. Ran versucht einmal deine Hand zu greifen doch du ziehst sie panisch zurück. Er verdreht die Augen läuft aber weiter neben dir ohne von deiner Seite zu weichen.
Als ihr im Versammlungsraum ankommt seht ihr einen Blutenden Takeomi am Boden liegen doch keine Spur von Maon. Ohne zu überlegen bindest du dir die Haare hoch und rennst zu ihm. Du überprüfst seinen Puls und bringst ihn in die Seiten Lage. Die Verletzung an seinem Kopf blutet stark doch es ist keine Schusswunde. Schnell überprüfst du seine Atmung. „Ich höre sie kaum! Warte! Da ist sie." Du hältst ihm die Nase zu damit er nicht an seinem Blut erstickt. Bei all dem versuchst du seinen Kopf so wenig wie möglich zu bewegen. „Könnten sie vielleicht etwas warmes oder irgendwie eine Decke oder Ähnliches holen?" die Männer nicken und Rindou drückt dir eine Decke in die Hand in die du Takeomi einwickelst. Aus deiner Tasche holst du eine Verband Rolle und wickelst sie eng um seinen Kopf. Takeomi hustet und du legst dein Ohr an seinen Mund. Es rasselt, wie du vermutet hast ist er Raucher was dich in dieser Situation beunruhigt. Du hoffst das es keine Komplikationen beim Atmen gibt. „Takeru war auch Raucher, er hatte das auch mal. Aber wie habe ich es damals gemacht?" Schnell setzt du ihn auf. „Könnten sie mir helfen ihn hinzustellen?" Ran und Kakucho stützen Takeomi während du seine Arme auf ihre Köpfe legst um sie oben zu halten damit er besser Luft bekommt. Es fällt dir schwer da du nicht sonderlich groß bist. Sofort kommt Farbe in sein blass gewordenes Gesicht. „Können sie mich hören Herr Akashi?" fragst du während du ihm wieder die Nase zu hältst. „Nenn mich Takeomi, und du musst mich nicht siezen!" stöhnt er und öffnet die Augen. Das er wieder wach ist hat dir jetzt eine Menge Arbeit erspart. Mikey der anscheinend mit gedacht hat drückt dir ein Tuch in die Hand. Du nickst. Auf auf ein mal fällt dir etwas ein. Anstatt es Takeomi an die Wunde zu halten entscheidest du dich dafür damit seinen Nacken zu stabilisieren da er ja bereits einen Verband auf der Wunde hat.
Du atmest aus, wenn er jetzt ins Krankenzimmer kommt ist alles gut. Im Moment ist er außer Lebensgefahr. Du verbeugst dich da du dir nicht sicher bist ob sie vielleicht wütend sind das du einen von ihnen einfach mit deinen Händen angefasst hast. „Danke Aya! Ich weiß nicht was wir ohne dich gemacht hätten. Bis Kotaro wieder hir gewesen währe hätte es noch einige Minuten gebraucht und wir können sowieso keinen Krankenwagen rufen da wir sonst unseren Aufenthalts Ort verraten würden. Ich glaube nicht das das schlimm wäre aber es wäre nicht optimal." sagt Mikey zu dir. Da du dich immer noch verbeugst kannst du sein Gesicht nicht sehen. Vorsichtig hebst du den Kopf. „Tja Aya, Maon ist abgehauen, du bist aber noch hier. Ich habe aber irgendwie das Gefühl als wäre es nicht so wirklich in deinem Sinne dahin zurück zu gehen. Also würdest du bei uns bleiben und auf uns aufpassen wenn es nötig ist?" fragt Mikey der sich nun neben dich gestellt hat. Als von dir keine Reaktion kommt redet er weiter „Übrigens du musst dich nicht verbeugen und uns auch nicht siezen. Du bist ab heute ein Mitglied von Bonten und da kann niemand was dran rütteln!"
Mikey hatte gerade also entschieden das ab heute zu ihnen gehörst. „Na das kann ja lustig werden!"
Heyyyyyy!
Du bist jetzt also offiziell ein Mitglied von Bonten. Obwohl ne eigentlich bist du noch ein inoffizielles Mitglied aber das ändert sich spätestens bei deinem nächsten Auftrag. Was könnte das wohl sein? Schreibt es gerne mal in die Kommentare was ihr so denkt. Und immer noch steht die Frage im Raum: wer ist Takeru? Das finden wir raus Vielleicht beim nächsten mal! Ich würde mich über Votes sehr freuen und ich wünsche euch noch schöne Tage!Bis Denne!👋
DU LIEST GERADE
CAN YOU HELP ME? BONTEN X FEMAL READER
FanfictionDu bist teil einer Organisation namens Shiroyo die sich auf Auftrags Verbrechen spezialisiert hat aber ein Auftrag ist wohl sehr ausschlaggebend für dein Zukünftiges Leben! 🫢 Bevor du dich versiehst steckst du in einer Katastrophe nach der nächsten...