(5) Erwachen und neue Bekanntschaften

91 4 0
                                    

Als ich meine Augen öffnete war alles weiß. War ich tot? Nein ich war warscheinlich nur im Krankenhaus. ,,Wie ich sehe sind sie wach", ich antwortete nicht. ,,Was genau ist passiert?" ,,Sie wurden vorhin veon einem netten jingen Mann hergebracht, mit einer gebrochenen Rippe, einem blauen Auge und einer Gebrochenen Nase. Der Nette junge Mann wartet draußen , soll ich ihn rein bitten?" , ich nickte. Er öffnete die Tür und , nein, Never ! Die Person die den Raum betrat war kein geringerer als Floid. FanFiktion! ,,Tara?" , ,,Woher kennst du meinen....", innerlich hätte ich mich wirklich Ohrfeigen können. Ich meine es ist ja nicht so als hätte er mir auf Twitter zu einer halben Million Abbos gratuliert. ,,Ja?", ich sah ihn fragend an. ,,Wie geht es dir?" ,,Besser..jetzt dreht sich wenigstens nicht mehr alles", erklärte ich und versuchte mich langsam aufzusetzten. Vor Schmerz verzog ich mein Gesicht. ,,Vielleicht solltest du liegen bleiben und nur das Bett höher stellen", meinte Flo und ich nickte. Ich lehte mich also zurück und drückte auf den Knopf. Als ich dann also aufrecht lag/saß lächelte ich ihn an. ,,Danke fürs herbringen", ,,Nicht dafür" , er winkte ab. ,,Woher hast du eigentlich diese gebrochene Rippe?" ,,Mein Ex er hat mich verprügelt...", erklärte ich ihm und senkte meinen Blick auf die Decke. ,,Warum hat er das bitte gemacht?" , ich zuckte mit den Schultern ,,Wenn ich das wüsste..", murmelte ich. ,,Jedenfalls bin ich froh das es dir besser geht" , Okay? Das entwickelte sich hier langsam wirklich zu einer FanFiktion. Obwohl.... ich kannte ihn ja , wenn durch Videos und das eine mal wo ich mit ihm und den anderen TTT gespielt hatte, aber ich kannte ihn so gesehen ein wenig. ,,Denkst du du kannst aufstehen?", ich zuckte mit den Schultern ,,Ich denke schon" , meinte ich dann und schwang meine Beine über den Rand des Krankenhaus Bettes. Ich drückte mich hoch und ging vorsichtig ein paar Schritte ,,Scheint ja so als ob...", meine Beine kneikten weg und ich landete unsanft auf meinem Hintern ,,Scheint so als ob ich den Boden irgendwiwe anziehend finde", meinte ich leicht lachend. ,,Scheint wirklich so", er reichte mir die Hand dam it ich aufstehen konnte und ich ergriff sie. ,,Danke", meinte ich als ich wieder auf beiden Beinen stand. ,,Nicht für so eine selbstverständliche Geste", meinte Flo und winkte ab. Erst jetzt merkte ich das er meine Hand immernoch hielt. Ich zog meine Hand aus seiner und lief noch ein paar Schritte. ,,Ich glaub ich habe soeben Laufen erneut gelernt", scherzte ich. Die Tür öffnete sich und ein gehetzt wirkender Frodo steckte seinen Kopf durch den Türspalt,,Sag mal Flo würdest du jetzt hin machen wir müssen noch..oh Hi Tara" ,,Ähm, Hi" meinte ich zu ihm und hob meine Hand. ,,Denkst du du kommst alleine irgendwie nach hause? Ich muss nämlich schnell weg." „Ich denke schon.Dann geh hop hop!", ich machte eine scheuchende Geste und er verließ das Zimmer, allerdings drückte er mir, ganz FanFiktion like, einen Zettel in die Hand, bevor er weg war. Ohne mir den Zettel näher anzusehen schnappte ich mir meine Sachen die neben meinem Bett, auf einem Stuhl,lagen und lief dann ins Bad um mich umzuziehen.

My Life StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt