Kapitel 7

6.5K 104 34
                                    

Kapitel 7

Sie drehte sich hin und her in der Hoffnung, irgendwann einschlafen zu können doch vergebens, sie war wach, wacher als wach.Tausende Gedanken schwirrten ihr durch den Kopf. Das mir Draco und das mit Cody.
Das schlimme an der ganzen Geschichte war,das ihr beides gefiel. Und obwohl sie wußte das es der Feid ist,machte sie sich nichts draus.Doch tief in ihrem inneren wusste sie,dass das gefährlich ist.

Der Kuss mit Cody war wundervoll und was anderes konnte sie nicht behaupten, denn das war die Wahrheit.
Und der Tanz mit Draco,war ebenfalls wundervoll.Sie stöhnte genervt auf'Reiss dich zusammen Granger.', mahnte sie sich selber.

Sie wiederholte das ganze ein paar mal ehe sie in einen sehr tiefen Schlaf fiel und träumte, von braungrünen und grauen Augen die sie anstarrten.

Am nächsten Morgen stand Hermine recht früh auf,da sie heute beim Quiditchtraining zuschauen und mit Luna reden würde.Sie duschte sich ganz in Ruhe und zog sich an.

Da es extrem kalt war, entschied sie sich für ne dunkellilane Jeans eine baige farbenes langes Oberteil darüber ein grauer Cardigan und einem schwarzen Mantel.
Aus ihrem Schrank holte sie noch ihre schwarzen Herbststiefel heraus.
Fertig angezogen lief sie runter in die große Halle um zu frühstücken,natürlich bemerkte sie die neugierigen Blicke auf sich,doch Hermine ignorierte die Blicke gekonnt.

Sie schaute aber rüber zum Ravenclawtisch und hielt nach Cody Ausschau der am essen war und gedankenverloren seinen Teller anstarrte.

Cody musste bemerkt haben das ihn jemand anschaute und guckte letztendlich hoch.Als er Hermine erblickte lächelte er etwas, Hermine tat es ihm gleich 'Konzentriere dich',mahnte sie sich selbst und lief zum Gryffindortisch"Morgen. ",murmelte sie"Morgen.",bekam sie zurück.

Auf dem Tisch standen so viele Sachen,da lief Hermine das Wasser im Mund zusammen.
Sie belagerte ihren Teller mit zwei Scheiben Vollkornbrot dazu Frischkäse, Schinken,Karotten, Salat und Gurken. Gemütlich aß sie ihr Frühstück auf.
Die Jungs mussten schon unten sein und sich aufwärmen. Sie schaute zum Ravenclaw Tisch rüber und gab Luna ein Zeichen.

Luna verstand und verabschiedete sich von den anderen und machte sich auf den Weg zur Tür.

"Bin ich ein Wichtel oder warum glotzen mich alle an?",fragte Hermine Luna in der Hoffnung sie würde was anderes antworten als das was Hermine wusste"Keine Ahnung. ";sagte Luna schulterzuckend.Hermine war froh darüber das Luna nichts gesagt hatte,es wäre auch nicht der richtige Zeitpunkt gewesen.

Gemeinsam liefen sie zum Quiditchfeld um den anderen beim trainieren zu zugucken.
"Es war schön gestern, findest du nicht?Die Halle war sehr schön geschmückt und die Musik war wunderschön.",schwärmte Luna verträumt"Ja das war in der Tat wunderschön.",stimmte Hermine ihr zu.

Sie näherten sich das Quiditchfeld zu und schauten auf den schwarzen See rüber der benebelt war"Wunderschön nicht? ",sie schaute zu Luna und nickte.

Auf der Tribüne waren nicht viele da,weshalb Luna und Hermine einen guten Platz fanden. Die Mannschaft wärmte sich auf und alberten rum.

Hermine nahm tief Luft und begann zu erzählen"Luna das gestern..",Luna schnitt ihr das Wort ab"Du musst es mir niht erzählen wenn du noch nicht bereit bist. ",lächelte sie"Doch ich werde es dir erzählen. Ja,ich fand es schön mit Draco zu tanzen und ja,ich hatte es genossen. Es war ein unbeschreibliches Gefühl,ich hatte mich wohl gefühlt und...",sie dachte nach"Und das mit Cody...""Cody?""Ja der Cody,wir hatten uns auf der Toilette geküsst.",sie schaute Luna an die neutral rum schaute"Cody ist ein netter Kerl.",durchbrach Luna die Stille.

"Ist es aber nicht krank? Ich meine,das ich beides gemocht habe,das mit Draco und das mit Cody und ...Ich weiß nicht. ",sagte Hermine verzweifelt.

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt