Vorweg einmal hier (das kommt auch noch als Ankündigung 😂) :
Wie ihr vielleicht gemerkt hab, war ich hier aufgrund des Uni-Stresses so gut wie gar nicht aktiv...das erste Trimester ist nun so gut wie Rum & ich weiß, dass die Zeit zum Schreiben/ausführlichem Kommentieren nicht da ist.
Trotzdem will ich euch meine Sachen nicht vorenthalten und hab mich nun dazu entschieden nun wieder hochzuladen, da ich immerhin über 1 Jahr OS und Shots im Vorraus habe 💀
Mehr schaffe ich zeitlich leider nicht.
Kommentare und das Schreiben wird dann ab April wieder mehr, mit Ausnahme der Adventskalender im Dezember, aber dazu an anderer Stelle mehr🙈Des Weitern erwarte ich hier auch keine Kommentare, einfach weil ich mich schlecht fühlen würde, wenn ihr mir gibt und ich nicht zurückgeben kann.
Nun wünsche ich euch Spaß mit den letzten beiden Kapiteln der beiden hier 😉
Franco
„Wo ist denn mein...ähm Teamkollege?",wende ich mich an Paul, neben welchem allerdings Dino steht, sodass ich mich doch kurz korrigieren muss.
Die Party ist noch immer im vollem Gange, nur sind die Mechaniker schon zum Großteil abgehauen, denn diese müssen morgen schließlich arbeiten.
Zumindest uns MP fahren wurde mitgeteilt, dass wir morgen nicht in die Fabrik müssen und ausschlafen können.Zur Feier des heutigen Tages.
Jedoch kann ich zwischen den ganzen Fahrern, welche noch da sind, meinen Freund gerade nicht ausmachen.„Gute Frage, den habe ich schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen",zuckt auch Paul mit den Schultern, wobei der Este auch schon gut am lallen ist.
Vielleicht sollte ich mich selbst mal auf den Weg machen, wenn ich das unbedingt in Erfahrung bringen möchte.Demnach scanne ich zuerst den Raum nach Dennis ab, kann ihn jedoch nicht ausfindig machen.
Auf dem Klo oder draußen ist er auch nicht, sodass ich dann doch zu meinem Handy greife.Hey, ich kann dich nirgends finden?!
Unruhig mustere ich meinen Bildschirm.
Es ist zwar eine private Feier, aber man weiß ja nie, was so passiert sein kann.
„Du suchst Dennis oder?",legt sich plötzlich eine Hand auf meine Schulter und ich erblicke Liams blaue Augen, als ich mich umdrehe.
„Ja,wie kommst du darauf?",ziehe ich meine Augenbrauen hoch.
„Weil er der einzige Fahrer ist, welcher fehlt, was aber auch einen ganz simplen Grund hat, denn er war einfach zu kaputt und wurde von dem Teamarzt höchstpersönlich nach Hause gefahren.",informiert Liam mich, als wäre es das Normalste der Welt, jedoch schrillen bei mir alle Alarmglocken los.„Vom Teamarzt?",klingt meine Stimme plötzlich unnatürlich hoch.
„Ja, aber nur, weil dieser auf dem Weg wohnt. Nicht, weil etwas los ist. Er war einfach nur kaputt und sollte wirklich ins Bett",hebt Liam seine Augenbrauen,"Außerdem hat er mir ausgerichtet, dass du dir keine Sorgen machen sollst und den Abend genießen sollst. Also rate ich dir, Dennis Worten folge zu leisten"Ein kleines Zwinkern erreicht meine Augen, was meine Augenbrauen anheben lässt.
„Keine Angst. Dennis hat nichts ausgeplaudert. Allerdings sollte ich ihm helfen, sich für ein Date in Imola vorzubereiten. Jedoch hat Dennis keine Namen genannt. Jetzt, wo du aber so durch den Wind bist und Dennis so intensiv gesucht hast, würde es mich nicht wundern, wenn ich nicht eins und eins zusammen zählen kann."Kurz gehe ich in mich, jedoch...
„Ja, wir beide sind ein Paar, aber es wäre lieb, wenn du es erst einmal für dich behalten könntest. Es ist noch ganz frisch",lächele ich dann doch ehrlich und schwach, jedoch werde ich fest von Liam in seine Arme gezogen.
DU LIEST GERADE
Sometimes, all you need is love
FanfictionManchmal ist die Liebe wirklich alles, was man braucht, damit alles wieder okay wird, obwohl zuerst alles schlecht und aussichtslos erscheint. Franco und Dennis haben immer damit gerechnet, dass sie ganz einfach Teamkollegen sein werden. Nicht mehr...