Heyoooo (ノ◕ヮ◕)ノ*.✧♥️
Nach 44 Kapiteln kommt mal ein Lemooon xD
Ich glaube viele von euch haben lange genug gewartet 😂
Ein Hinweis: ich bin nicht sehr talentiert im Lemon schreiben, also erwartet bitte nicht all zu viel 🥲
Ich glaube insgesamt ist es mein 5. oder 6.
Jedenfalls gebe ich mir Mühe und ich hoffe euch gefällt es (≧▽≦)Ihr könnt mir gerne in die Kommis schreiben wie ihr es fandet und was ich verbessern könnte (◍•ᴗ•◍)
_______________"Na mach ich dich etwa so verrückt~", provozierte ich. "Das machst du mich immer. Ich will dich, hier und jetzt!"
"Dann nimm mich", grinste ich.
"Wie lang ich auf diesen Moment gewartet hatte", grinste er und hob mich hoch. Ich klammerte mich an ihm fest und Kakashi trug mich ins Badezimmer, weil er das Bett zu langweilig fand.Er knallte die Tür mit seinem Fuß hinter sich zu und drückte mich gegen die Wand. Unsere Lippen trafen sich erneut, es war nur heißer... und geiler. Kakashi drückte sein erregtes Glied gegen meine Mitte, was mir ein Stöhnen entlockte.
Während des Küssens fummelte Kakashi an meinem T-Shirt, welches er schnell über meinen Kopf zog, damit er mich schnell wieder küssen konnte.Kakashis eine Hand wanderte zu meiner Brust und massierte sie. Ich spürte wie meine Beine langsam den Halt verloren, weil er mich so verdammt geil macht. "Kakashi ngh~", stöhnte ich in den Kuss. Kakashi merkte mein kleines Problem und drückte sein Knie zwischen meine Beine, damit ich den Halt nicht verlor. Seine Hand, mit der er meine Brust massierte wanderte nach hinten, um mit dem Verschluss meines BH's zu spielen, welchen er mir auszog und kurz darauf wegschmiss.
Mir wurde heiß, als Kakashi mich so musterte. Ich erkannte einen kleinen Rotschimmer auf seinen Wangen, eh er meinen Hals zu küssen begann.
Mit einer Hand stützte er sich an der Wand ab, die andere wanderte an meiner Seite hoch und runter. Er wusste nur zu gut, dass es meine empfindliche Stelle war. "K-Kakashii ah~"An meinen Brüsten angekommen verwöhnte er mit seiner Zunge meine Nippel. Seine Hand wanderte runter in meine Hose und knetete meinen Arsch.
"Du bist so damn geil~", raunte er in mein Ohr, was mir eine Gänsehaut bereitete. "Und du erst!" Ich zog ihn wieder runter zu mir und küsste ihn. Kakashi löste sich und küsste sich an meinem Oberkörper nach unten. Er zog sein Knie zurück, um meine Hose auszuziehen.Ich nutzte die Möglichkeit und setzte mich auf Kakashi drauf. Ich spürte seine Erregung unter mir, was mich nur noch mehr anturnte. Ich zog Kakashis Oberteil aus und saugte an seinem Hals. Ihm erwisch ein kurzes Stöhnen, was mir signalisierte, dass ich alles richtig machte. Meine Hände wanderten sein Sixpack entlang, gefolgt von meiner Zunge. Ich merkte, wie es Kakashi zu schaffen machte und musste Grinsen.
Ich bewegte mich auf ihm hin und her, um ihn weiter auf die Folter zu spannen. Meine Hände wanderten in seine Hose und Kakashi hob seinen Hintern an, damit ich seine Hose ausziehen konnte.
Er drückte mich näher an sich und stand auf. Wieder einmal wurde ich gegen die Wand gedrückt, was mich verrückt machte. Kakashi zog meinen Slip runter und spielte mit seiner Zunge an meinem Kitzler.
Mit der einen Hand drückte er mich am Hals gegen die Wand, mit der anderen zog er seine Boxershorts aus. Kakashi packte meinen Hüfte und schleppte mich in die Dusche. Er schaltete das Wasser an und sofort spürte drei Finger in mir. Ich stöhnte schmerzerfüllt, dennoch gewann die Lust überhand und den Schmerz zu spüren wurde geil.
Kakashi verband unsere Lippen wieder miteinander. "Du... nimmst doch die Pille... oder?", fragte er mich zwischen den Küssen und ich nickte, da ich nicht mehr in der Lage dazu war, zu sprechen.
Kakashi grinste in den Kuss und drang sofort mit seinem steifen Glied ein.
"Ngh~~", stöhnte ich laut, was man wegen des Wassers nicht allzu doll hören konnte.Kakashi sah mich an und ich wusste sofort was er meinte. Ich nickte ihm zu und Kakashi begann sich sofort zu bewegen. "Ahh~"
Er packte meine Hände und drückte sie über meinen Kopf gegen die Fliesen.
"Sch-Schneller~", schrie ich schon fast und Kakashi gehorchte auf's Wort.
Unsere Lippen trafen wieder aufeinander und ich öffnete meine Lippen einen Spalt, damit Kakashi mit seiner Zunge eindringen konnte.Er stieß härter, ich stöhnte lauter.
"Fuck... h-härter~!"
Er stieß noch ein paar Mal, bis er meinen Punkt gefunden hatte. "Gefunden~", raunte er außer Atem in den Kuss und stieß noch einmal so hart es ging in mich."K-Kakashi ngh~ ich komme"
Wir kamen beide zu unserem Höhepunkt.
Kakashi verschnellerte sich nochmal und stieß weiter in Richtung dieses Punktes. Meine Hände krallten sich an seinem Rücken fest und werden sicherlich ein paar Kratzer hinterlassen.
Und dann kamen wir gleichzeitig. Es war eine Erlösung, gleichzeitig war es aber schade, dass es schon zuende war.
Kakashi zog sein Glied aus mir raus und umarmte mich."Das war so geilll und du auch", flüsterte er in mein Ohr und küsste mich auf meiner Stirn.
"Wir sollten es öfters machen", sagte ich lächelnd und lehnte meinen Kopf an seine Schulter.
"Auf jeden Fall."
Wir genossen noch den Moment. Es war einfach unglaublich. Seine Wärme und das Wasser, was auf unsere Haut prasselte.
DU LIEST GERADE
Kakashi x Reader [Vorübergehend pausiert!!]
Fanfiction»Naruto und Kakashi, macht euch keine Sorgen um mich, mir geht es gut. Ich habe wie durch ein Wunder etwas über meine Vergangenheit erfahren, genaueres kann ein Doppelgänger von Naruto sagen, da er dabei war. Ich möchte stärker werden, um mich an ei...